PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neujahrsfreizeit Skiwelt Amade 2-7.1.07 all inclusive !



Zorro
28.10.2006, 10:42
wie jedes jahr möcht ich hier mal wieder ein bisschen Werbung für unsere jährliche Skifahrt vom Skiclub platzieren.
jaja Skiclub sind alte Säcke, die viel saufen und sonst total bekackt sind...
Vielleicht werden wir mal so wenn wir alt und grau sind, aber noch sind alle betreuer recht "frisch" zw 24 u. 28 J.

http://img144.imageshack.us/img144/6766/1510061pc0.th.jpg (http://img144.imageshack.us/my.php?image=1510061pc0.jpg)


also:
diesmal gehts nach Wagrain (SkiweltAmade), dort sind wir (ca 50Pers. von 16-26J.) im örtlichen Jugendhotel nahe an den Lifte und zum Apres einquartiert. Zu mampfen gibts HP, wobei man auch mittags mal eben schnell von der Piste, die direkt am Haus entlang geht, rein hupfen, was günstiges essen und wieder weiterfahren kann.
Kurse bieten wir auch an (INCLUSIVE), hauptsächlich für Anfänger und Fortgeschritten. Aber auch den ein oder andere Ausflug abseits markierter Pisten im Tiefschnee oder in einen der örtlichen Funparks sind auf Wunsch kein Problem - natürlich unter Anleitung ausgebildeter Ski+Boardlehrer.

Wir fahren von Heidelberg/Walldorf/Wiesloch los, weiter gehts über ST/MÜ/SZ.
wenn jemand zusteigen möchte ist das auch kein Problem.

alles nochmal in Kürze:
2-7.1.07 Wagrain- SKiwelt Amade-Austria

Leistungen:
Busfahrt
HP+ Unterkunft in 4-6 bett zimmern (5tage)
6 Tage Skipass (!)
Kurse auf Wunsch
Animation


Preis: 450.-

-> wie ihr seht alles inclusive, ausser bier :D

bei Interesse meldet euch einfach bei mir per pn. dann bekommt ihr alle weiteren daten.

einen schönen Winteranfang!

AndreasCH
28.10.2006, 10:48
A: was kostets das?

B: ich kann nicht

C: das ist ein Symbolfoto vom KTO, wer hats geknippst? :P

la sun
28.10.2006, 11:04
hast ne pm

Zorro
28.10.2006, 11:57
presi hab ich ja ganze vergessen...
450.-
hört sich viel an wenn man jetzt mit z.b. frankreich appartements vergleicht.
ist aber wie gesagt alles dabei. hp, fahrt und kurse kosten bei den "lockangeboten diverser anbieter alleine nochmal so viel!

ich denke dass das ein gutes angebot ist, für alle die in dem zeitraum mit ner netten gruppe fahren gehen wollen. bis jetzt (!) ham sich alleine 25 leute ausm letzten jahr wieder angemeldet.

diesmal werden wir auch die ein oder andere witzige party am start haben und evtl gibts paar nette sachen zu gewinnen... :)

Zorro
29.10.2006, 14:22
ham noch 10 plätze frei (und noch ein paar anmeldungen in aussicht). wer mit will sollte sich also beeilen!

löeine entscheidungshilfe: http://www.absolutpark.com/de/park.html :)

freak
31.10.2006, 22:30
lustig dass ich das jetzt erst lese, ich glaub ich bin da genau eine woche später... wenn noch kurzfristig was frei ist könnt ich ja 2wochen am stück mitgehen^^

freak~[:fish:&:ghost:]

snowfun
06.11.2006, 15:49
wie oft willst du hier eigentlich noch kostenlos werbung machen? also ich hätt dich ja schon länst rausgeschmissen... >:( wenn werbung dann wende dich bitte an die vertrauenspersonen hier. jbe, admin etc... >:(

reXX
06.11.2006, 16:12
@snowfun: in diesem fall ist die werbung abgesprochen. zudem ist es eine vereinsausfahrt und damit nicht kommerziell.

Zorro
07.11.2006, 10:02
jep. ich verdien daran keinen cent. im gegenteil - hab nur arbeit und muss die abnutzung meines materials (während den kursen) auf der fahrt noch selbst bezahlen! (ganz zu schweigen vom herrn alkohohl ::))

ach, die fahrt ist übrigens jetzt eh sozusagen voll. mit glück gibts noch 1-2 plätze. vermutlich aber nicht. :)