PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche billige skihütte für 22 personen!



sailormoon
28.10.2006, 11:18
ich bin dieses jahr in jahrgangsstufe 12 und da ich sport als leistungskurs gewählt habe gehen wir eine woche skifahren ende märz!
doch da unsre sportlehrerin zu (entschuldigung) dumm ist meint sie wir gehn in eine "skihütte" die 45 minuten vom berg weg ist und in immenstadt liegt, wer die mittagsspitze kennt weiß warum wir da keine lust drauf haben !
Wir haben usn dann natürlich dann bei ihr beschwehrt und sie meinte wir sollen doch selber etwas besseres finden udn da ich es jetzt schon bei 2 hütten probiert hab die aber nichts haben, dachte ich mir frag ich mal hier nach, vielleicht hat jemand ne idee
ich täte mich wahnsinnig über viele ratschläge freuen!
julius

ps. es sollte nicht mehr als 300 mit skipass kosten

Zorro
28.10.2006, 11:29
google mal nach den hüttenvermietungen. oder nutze die suche hier. sind schon viele links gepostet worden.
www.huetten.com wäre eins davon.

powderchris
28.10.2006, 11:48
wollt ihr unbedingt eine hütte weil ein jugendhaus etc.. was in die richtung is auch billig !

sailormoon
28.10.2006, 14:13
wollt ihr unbedingt eine hütte weil ein jugendhaus etc.. was in die richtung is auch billig !
ja ne es geht schon acuh ein jugendhaus