PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absinthe films "More" Premiere |TR|



stYleGurke
27.10.2006, 23:47
Wer kommt zur Premiere von Absinth Films neuem Streifen "More" ?
Am 4.Nov im Waldsee, Freiburg
MfG mateo

::::::::::::::::::::::TR siehe unten::::::::::::::::::::

Vinci
28.10.2006, 10:37
Hab ihn mir vor bisschen mehr als ner Woche in Wien angesehn.
-> _HAMMER_

TrazSki
28.10.2006, 17:26
bei uns war die premiere gestern auch,konnte sie aba nich angucken,da ich im urlaub war :-\

stYleGurke
05.11.2006, 18:36
So, Wir (2 freunde und ich) waren gestern auf der Premiere.

ein einziger reinfall. Sau wenige leute da (ca.30) weil keine Pros gekommen sind, nur n paar leute von der pleasure waren da... nach 2 stunden rumgammeln haben sie sich dann endlich dazu entschieden den film zu zeigen, der entgegen aller erwartungen ziemlich kacke ist. Nur Big names aber dafür mittelmässig gefilmt, mittelmässiger schnitt, und sehr mittelmässige action. er hatte teilweise fast schon amateurhaft anmutende footage die nach miniDV ohne stativ ausgesehn hat. Sonst auch recht Zäh, kein richtiger spannungsbogen erkennbar.
Am ende des films wurde sogar geBUHt.
Zu allem überfluss wurden wir dann doch tatsächlich nach dem Film von den Türstehern rausgeschmissen obwohls eh totl leer war. (wir sind unter 18)
Alles in allem eine wahrlich lächerliche premiere mit lächerlichen leuten und einer nicht vorhandenen Afterparty. (nach dem wir weg warn ist der grösste teil der leute auch gegangen, von den ohnehin sehr wenigen.)

Die 7 euro eintritt hätt man wirklich besser investieren können, in z.b. Bier, ne billig DVD, 2 chop suey oder ne rolle film.

MfG mateo