PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pitztal, 28.+29.10.06



powderpunk
27.10.2006, 18:55
falls noch jemand da ist, labert mich einfach an. grüne jacke, kein helm, graue hose, telemarker. spielzeugski (180er völkl v-skis, schwarz, schmal, möchtegern twin, zwischen all den rennfuzzis werde ich sicher auffallen).
blauer vw bus (t4).

klar
27.10.2006, 23:08
am we nicht aber wahrscheinlich nächste woche an den feiertagen.
schaust du an der richtigen stelle nach den pms? links auf den umschlag klicken..

pati
28.10.2006, 17:27
Powderpunk: Gib doch bitte bescheid wie die Schneelage dort ist! Wennst wieder da bist! Wollt nämlich auch mal rauf schaun!Danke

powderpunk
29.10.2006, 15:05
@ klar: scheiße. ich idiot. nein, ich habe natürlich nicht an der richtigen stelle geschaut. bin ein gewohnheitstier und habe immer oben auf die anzeige geschaut..
schreib dir gleich zurück.

@ pati: bedingungen sind scheiße. daher bin ich jetzt auch schon zurück. momentan nur panoramabahn, der babylift und der schlepper ab dem panoramarestaurant offen. letztgenannter ist aber nur in der oberen hälfte befahrbar, da darunter kein schnee auf der lifttrasse liegt. oben gute bedingungen (auf der piste), darunter (noch oberhalb des behelfseinstiegs) beschissen, teilweise aperer gletscher, alles voller steine, sieht aus wie in einer kiesgrube. abfahrt runter zum restaurant möglich, allerdings mehr oder weniger aperer gletscher.
lange schlangen an der panoramabahn weil jede menge rennteams da sind.
heute war es zu stürmisch um die panoramabahn laufen zu lassen, daher auch der schlepper nicht zu erreichen. babylift offen, an dem wars dementsprechend voll (der ist übrigens nur in der unteren hälfte befahrbar).
im moment (bzw. heute bis ca. 12 uhr) schneeregen auf 2840m, regen am parkplatz.
fazit: momentan nicht empfehlenswert. kann nur besser werden, hoffentlich trifft der wetterbericht zu. sobald es kalt genug ist müssten sie aber kunstschnee machen können und zumindest alle lifte und pisten befahrbar machen könnnen.