PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Till Booter - 2 Schnallen???



francoxfreeski
28.08.2014, 21:43
Hallo Leute!

Hab mir letzte Woche denn Booter von 2013/14 gekauft bzw. bestellt.
Mir ist aber erst jetzt aufgefallen das die untere Schnalle bei beiden Schuhen fehlt. Ist das normal?:confused:
Beim Foto im FT Shop waren 3 Schnallen zusehen.
Verwirrt mich gerade ein bisl. Bitte um ne Antwort!


Greets, Franco

mxn94
29.08.2014, 00:44
jo, da fehlt eine ;) einfach am besten den händler kontaktieren, dann sollte das keine probleme geben ;)

S.Ki
29.08.2014, 11:34
Hahaha, kurios.
Da sollte auf jeden Fall eine dritte Schnalle sein. Poste das Foto mal auf die Facebook Seite von Full-Tilt oder so, bzw. schick das an die, die sollten Dir direkt einen Ersatz zusenden. Den Händler bei dem Du die Schuhe gekauft hast solltest Du vielleicht vorher noch kontaktieren, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der eh keine Ahnung hat wie die Schuhe aussehen sollten und Dir dann weismachen will, dass das so gehört...

francoxfreeski
29.08.2014, 14:20
Hab Full Tilt gestern noch per Mail geschrieben, da hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Hab jetzt Amazon bzw. denn Marketplace Verkäufer vom US-Shop auch noch geschrieben. Werds jetzt über Facebook probieren haha :D
Ziemlich krass


Hahaha, kurios.
Da sollte auf jeden Fall eine dritte Schnalle sein. Poste das Foto mal auf die Facebook Seite von Full-Tilt oder so, bzw. schick das an die, die sollten Dir direkt einen Ersatz zusenden. Den Händler bei dem Du die Schuhe gekauft hast solltest Du vielleicht vorher noch kontaktieren, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der eh keine Ahnung hat wie die Schuhe aussehen sollten und Dir dann weismachen will, dass das so gehört...

LINE_SKIS
02.09.2014, 09:15
Servus Franco,
bitte wickle das ganze über den Händler ab, bei dem du die Boots gekauft hast. Er regelt dass ganze dann mit uns. Leider ist da definitiv was falsch gelaufen. Sorry!

francoxfreeski
02.09.2014, 21:57
Hab ich schon versucht, leider meldet sich keiner zurück. Werde das mal an Amazon weiterleiten, vlt erreichen die irgendwie den Verkäufer! & is ja kein Problem, kann passiern :)



Servus Franco,
bitte wickle das ganze über den Händler ab, bei dem du die Boots gekauft hast. Er regelt dass ganze dann mit uns. Leider ist da definitiv was falsch gelaufen. Sorry!