PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste versuche



jbe
03.11.2005, 14:50
ich hab einige meiner goofy aktionen nochmal in nen kurzen film zusammen geschnitten.

der film heisst jbe_firsttries und steht im downloadbereich

viel spass

powderchris
03.11.2005, 15:44
geiler frontflip am ende auch die action in der pipe is lustig !

sagen wirs mal so jeder fängt mal klein an oder ;)

mfg

chris

jbe
03.11.2005, 15:45
am ende sollte es eigentlich ein backflip werden.....

Meyers
03.11.2005, 16:55
oh man das ist wirklich zu gut... ;D ich mein grad ich seh mich in dem film!
die pipe ist echt fett... als ich aufm kronplatz das erste mal in ner pipe war bin ich grad wieder auf der andern seite oben raus und oben stehen geblieben... mein onkel hatte es nich so gut, der war zu schnell und ist drüber rausgeschossen und 2 m tiefer wieder im wald gelandet ;D ;D ;D

Zorro
03.11.2005, 18:51
wer meinen ersten backflip versuch auf der wasserschanze nicht gesehen aht hat auch was verpasst.
wenn ich den im schnee versucht hätte :-\

(zur info: daraus wurde kein back sodnern ein halber frontflip mit ner 1/4 drehung.... :D )

Firewolf
03.11.2005, 18:56
meine 2 ersten Backflips gingen beide aufs Genick, waren auch bis dato die letzten ;D

P.s. Da werden die Gefühle des ersten Freestylejahres wach :)

Zorro
03.11.2005, 18:58
aber gegen jbe kommt keiner an ;) besoners sexy find ich ja das enthusiastische hochstiegen in der pipe.


der wille zählt :P

jbe
04.11.2005, 12:32
da war ich auch hoch motiviert, hat aber alles nix geholfen ;D

campagnard
04.11.2005, 12:35
hihi, hab mir das auch nochmal angeschaut … die sache mit der presswurst hatten wir ja schon! jetzt ist mir noch aufgefallen, dass du bei deinem frontflip ja echt glück gehabt hast, dass da das schlüsselbein nicht gebrochen ist. starker junge!

jbe
04.11.2005, 12:42
protektoren schützen

und ich hab inzwischen auch ne neue hose, die sieht man auf den bildern, die es hier bald gibt :D

edit2: hab mir den film auch nochmal angesehen. am besten gefällt mir eigentlich die aktion mit der hütte. leider kann man auf dem video nicht sehen, wie krass ich da verkeilt war. musste beide ski abschnallen, um mich überhaupt bewegen zu können :D
edit:
stell ich gleich hier eins rein: