PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderwetter Ötztal



Jamaiko
17.07.2014, 20:43
Wir werden nächst Woche eine Tour durchs Ötztal machen, . Ich habe mich mal wieder um nichts gekümmert, aber die Stubaier Hütte steht mit auf dem Programm. Weiß jemand wie es über 2000 m mit Schnee etc. aussieht? Das Wetter allgemein soll ja einigermaßen halten, auch wenn es an diese Wochen nicht heranreicht.

Zorro
17.07.2014, 20:51
webcams/kristallkugel? ausserhalb der gletscher-eisflächen liegt schon ne weile nichts mehr.
denke da liegt nur noch in den kuhlen etwas sommerschnee, kein stress, da ist eh flach hin.

freak
18.07.2014, 00:10
ne stubaier hütte gibts glaube ich garnicht... falls du die hochstubaihütte meinst, die liegt wirklich so hoch das man da wohl durchaus noch dem ein oder anderen kilo schnee begegnen wird.

freak~[:fish:&:ghost:]

Bl4ckscream
18.07.2014, 16:06
ka wie es nach den heißen tagen jetzt aussehen wird, aber vor etwas mehr wie ner woche lag auf 2400 schon noch das ein oder andere, aber trotzdem nicht wirklich der rede wert

Dicki
21.07.2014, 12:26
Waren am Wochenende rund um Obergurgl unterwegs. Auf 2900m mussten wir 1 größeres Feld durchqueren, ansonsten nur Kleinscheiss. Wir haben uns nicht abhalten lassen von irgendwelchen Routen.