PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skien im norden. (alsoso richtiger norden, schweden und sowas)



la sun
14.07.2014, 21:25
yooo boooooys waddaaap.

nachdem innsbruck ja hart langweilig ist das große geld vor der tür herreinprasselt und hundertfach aus dem fenster geschmissen werden muss gehts woanders hin.

spaß beiseite.
hat jmd tipps wenn man einen kurzen tripp nach da oben startet wo man hinfahren könnte, schweden, norwegen (eventuell finnland)so skigebietsmäßi außer are (also gerne auch hinweise dazu)? zeitraum ende dezember/anfang januar.
ich wär potentiell park und abseits orientiert, letzteres allerdings nur, wenn ich für unsere lustige moppeltruppe noch uzfällig kurzfristig davor einen potentiellen abseitspartner finden würde.
skikönnen der anderen beiden ist so mittelmäßigequasipistenfahrer kommen schon überall runter, aber nix abseitsmäßig. (anders ausgedrückt für: meine beste freundin aus der schweiz hat nur skifahren gelernt damit sie mich öfters sieht und mag es seither supergern. ihr freund macht halt mit, damit er sie öfters sieht und ihr wisst schon und so).

ich dankeschonmal vorab. merci <3

alex4gee
25.07.2014, 18:11
Vemdalen! Bekannter von uns war mal vor Ewigkeiten da und meinte es wäre eigentlich ok, inzwischen haben die ja sogar sowas wie eine Verbundkarte :D Ehrlich gesagt habe ich zwar auch nicht die meiste Ahnung vom Skifahren in Schweden, kann dir aber diese Seite empfehlen (die aber bestimmt eh schon kennst)
http://www.visitsweden.com/schweden/erleben/Abenteuer--Sport/Die-schwedischen-Skigebiete/
Lass und wissen wohin dich deine Gedanken tragen :D

mxn94
02.08.2014, 10:28
Guck dir mal den folgefonna gletscher an ;) die bieten da im Sommer auch camps an und haben nen dicken park da stehen! Vor einer oder 2 Wochen gabs da sogar noch neuschnee ;)
Kann auch sein, dass man nur nach Fonna glacier suchen muss ;)
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk