PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachstein Park



zahn
25.10.2006, 15:24
Hallo zusammen.

War jemand in letzter zeit am Dachstein?
Kann mir jemand sagen wis mit dem Park ausschaut?

Ich will am 1. November hinfahren, aber nur wenn der Park gut beinannt ist.

kamatiker
25.10.2006, 15:28
schaut eher so aus als wär da bis jetz noch gar kein park außer vieleicht ein paar rails

dEFcHILL
09.11.2006, 00:08
^^war die die letzten 2tage oben. der park wird wieder der hammer! es wirkt alles so gigantisch, selbst die boxen usw stehen aus hohen schneehuegeln.. man fuehlt sich zw denen, wie ein riese durch alpenschluchten wandernd. richtig gute steile, relativ lange landungen...der groeßte betimmt 15-20m? 2tableformationen mit 2,3kickern parallel... naja+uebliche railz+boxn vom straight-gekruemmt..nur was gerundetes fehlt.
beginnerpark war am schaffen, 2kl table..aber machen bestimmt noch bisschen was, da schon mal so recht große roller vorbereitet sind..

zahn
09.11.2006, 12:27
Cool. Danke.

Dann werd ich mich auch bald auf den Weg machen.

kahf
09.11.2006, 14:01
ah schön da freu ich mich schon aufs newschoolgathering

sweettrouble
09.11.2006, 20:18
werd morgen auch mal auf den dachstein raufdüsen *freu*

portens
14.12.2006, 16:02
An diesem we werded ihr den park mit jetzigem setup das letzte mal bis im frühjahr vorfinden!


"Dieses Wochenende (16. und 17. Dezember) steht der Burton Superpark am Dachstein noch in voller Pracht und Größe zur Verfügung! Danach tritt der Snowpark seine „Winterruhe“ …

Der Park wird zwar auch den Winter über zur Verfügung stehen (und wird auch regelmäßig geshaped), aber in einer abgeschwächten Form (kein eigener Beginnerpark, keine Rails). Dies ist erforderlich, da sonst der Pflegeaufwand für den Park im Winter einfach zu groß ist. Genauere Infos über das Set-up im Park folgen."

also noch mal rauf am berg! ;D

werd morgen oben sein!


portens

dEFcHILL
15.12.2006, 01:32
..wenn du dich so auskennst,kannst ja mal mit schreiben, wann was in hochwurzen steht. gibz sonst noch ne alternative außa planner? thx

naja, wenigstens kann i nun mit guten gewissen zu meinen altan fahren+mich auf weihn8n freuen