PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Reisegerät - Auto - Ford Focus Cmax - Mein Urlaubsfahrzeug wird verkauft



marklep
04.07.2014, 16:40
Servus zusammen

ich war zwar schon lange nimmer aktiv im board hier aber wollte euch mein Reisegerät nicht vorenthalten.

Warum biete ich den hier an ?
Weil ich mir diesen Wagen hauptsächlich selber zum verreisen in Richtung Berge gekauft habe und ich den auch gerne so weiter geben würde!

Back to Topic:

Ich trenne mich mit nahezu sofortiger Wirkung von meinem Ford Focus C-Max Trend.

Er ist aus BJ 11/2005 und hat ca. 172 tkm gelaufen. Von mir gebraucht vor zwei Jahren übernommen und in der Zeit auch weiterhin Scheckheftgepflegt.
Als Extras hat er Bixenon Scheinwerfer mit Tag/Nacht Automatik; eine Standheizung ( richtig geil für den Winter ); Einparkhilfe hinten; Genügend Airbags auch hinten; 12V Anschluss im Kofferraum und Fond; Regensensor
und weiteren Schnickschnack den ich aber jetzt nicht sonderlich erwähnen will.
Der Kofferraum bietet ausreichend Platz und in Kombination mit dem herausnehmbaren Sitzen ( geht spielerisch von der Hand ) kann man auch mal spontan mit Shredbuddies nen Generator einpacken, Fotokram mit Scheinwerfern und seinen Stuff um ein paar Handrails unsicher zu machen.

Motorisiert ist er mit einem sparsamen 2l tdci Motor den man auch mal gemütlich mit 5.5l auf der Autobahn fahren kann, oder mit 13 wenn man ihn pässe rauf tritt wie nen wahnsinniger.

Lange Rede kurzer Sinn

Ich will ihn abgeben und weil ich hier das richtige Klientel erreich wollte ich euch den nicht vorenthalten.
Preislich komme ich euch natürlich entgegen, solange es im Rahmen bleibt ;)

* Achso ich gebe noch Schneeketten; Winterreifen und den Dachträger mit dazu


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bixenon-gruene-plakette-klima-dpf-scheckheft-garantieverlaengerung/212438979-216-1011?ref=search



*sollte es euch nicht sonderlich zusagen, dass ich hier ein Auto gepostet habe bitte melden, dann nehme ich das raus

Cheers


Markus

la sun
11.07.2014, 22:13
is weg oder?

marklep
11.07.2014, 22:14
Jo
gut das du des sagst
Ich hatte den in so vielen Plattformen, da verliert man leider den Überblick ;)

Wird gelöscht

marklep
11.07.2014, 22:19
Okay bin zu doof zum löschen :D