PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die betrunkenen russen



chris
03.11.2005, 10:22
das topic soll eigentlich die offtopic fortsetzung von dem straightlinecamp-thread sein, wolle auch mal meinen senf zu der sache dazugeben aber wär halt im anderen topic schon sehr offtopic... 4x topic in einem satz, cool!

bin verschiedenen links gefolgt, und hab meinen ersten alias erschaffen (bin ich jetzt ein gott?) um in einem anderen forum posten zu können....
warum ist das offtopic jetzt soweit unten. sehr unterhaltsame threads! aber ich seh schon, bin nicht mehr uptodate.... warum wollen alle greg bannen? warum hatten so viele was mit ihm? greg, bist du ein luder? oh, grad gefunden, gap-unterkunft :o
mr kiez liegt mitn psp im bett und ich weiss nicht mal was das ist. aber skifahren kann er, muss man ihm lassen....
ach wie geil, dh will sich eine schneekanone kaufen :-\
skilehrerinnen, september hat sich vor paar tagen hier angemeldet, fährt verdammt gut ski....

so, jetzt hab ich aber dort genug zeit verbracht....

TomyLight
03.11.2005, 10:35
warst du betrunken als dus eschrieben hast? ;D ;D ;D
ich wars zu mindestens gestern abend noch.

jbe
03.11.2005, 10:44
muss ein merkwürdiger virus sein, ich bin in einem anderen forum plötzlich auch gesperrt ;D

aber so, wie sich das dort entwickelt, spar ich mir die anmeldung lieber, nicht dass ich noch versucht bin, mal was zu posten ;D

campagnard
03.11.2005, 11:22
mr kiez liegt mitn psp im bett und ich weiss nicht mal was das ist. aber skifahren kann er, muss man ihm lassen....

skilehrerinnen, september hat sich vor paar tagen hier angemeldet, fährt verdammt gut ski....


was ein psp ist hab ich bis jetzt auch nicht verstanden ... sicher eine aufblasbare amplid puppe oder so. skifahren können viele, nicht alle sind auch noch gute menschen.

den zweiten zitierten satz versteh ich nicht ... wer jetzt? skilehrerinnen oder september? kenn ich nicht ... den fred auf der sonnenseite schon, aber was hat das damit zu tun?

ich darf mich weiterhin anmelden und posten, scheinbar bin ich regimkonform, welch positive gewissheit ...

subtleplague
03.11.2005, 11:33
hehe ihr dürft nicht mehr zur konkurrenz ? :D

und ne psp ist ein playstation portable und wer ernsthaft damit angibt sich ski filme auf einem 3x4 cm grossen monitor anzugucken(a la seth) hat nicht nur einen schatten, der ist bereist in tiefster dunkelheit angekommen.

edit: apropos russen: weiss jetzt eignetlich wer was "die" russen verlangen ? ;D denn in canada gibt es eine woche schon ab 3800 euronen und in der türkeri ab 4900 laut heliboarding.ch (warum sind die türken eigentlich teurer ?? ??? )

ursus2
03.11.2005, 11:51
(warum sind die türken eigentlich teurer ?? ??? )
EU-Mitglied ?? ;) ;D

ursus

campagnard
03.11.2005, 11:53
autsch ... ;D

Zorro
03.11.2005, 13:44
hihi schon witzig. eigentlich wollte er ja nix gegen euch haben ::)
aber die unglaubliche dichte an guten beiträgen ist schon erschreckend hoch.... ::)

chris
03.11.2005, 14:30
@berni: mit dem zweiten satz wollt ich lediglich zu dem skilehrerinnen-thread anmerken, dass sich september vor wenigen tagen hier angemeldet hat und auch sehr gut ski fährt. mehr nicht....

und so wie es aussieht sind wir wirklich nicht regimkonform... fragt sich grad ob es der von mir geschaffene alias ist, falls er sich mal wieder dorthin verirren sollte....

subtleplague
03.11.2005, 15:08
hey marius das niveau "da drüben" leidet unter dem chinasyndrom und die kernschmelze hat bald den erdkern erreicht :D

und chris: mitlerweile macht es ja dort nicht mal mehr spass zu pöbeln also spar deine energie ;)

freeriderin
03.11.2005, 15:10
ihr seid Lästermäuler :D

campagnard
03.11.2005, 15:11
mit september bin ich immer noch überfragt … kenn isch net …

Ameise
03.11.2005, 15:57
sp,ich würde dir gern ein lied ans herz legen,nämlich smo mit "fremd in der eigenen stadt,danach erlangst du nämlich zu der erkenntnis,dass pöbeln frei macht ;)

freak
03.11.2005, 23:03
ey leute, dürft ihr da echt nimmer posten?
das wäre ja der oberwitz... dann würd ich mal bissle terror machen...
und dass es da viele idioten gibt, naja, das ist ja nix neues. sind aber auch einige leute dort, die echt okay sind, manche sind sogar richtig nett. ich will ja niemanden abwerben, aber sollt ich vielleicht nen link hierher in meine signatur machen?

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. hab ja eigentlich nix gegen die leitung des anderen forums, sind halt bissle passiv, normalerweise. aber wenn die euch einfach so bannen (ihr habt da ja schon länger nichtmehr gepostet) dann find ich das prinzipiell mal scheisse und seh das net ein. bissle respekt vor anderen sollte man schon haben, und dann noch ohne was zu sagen...

pps. wie gut jemand skifahren kann ist ja mal net so wichtig. ich fahre im vergleich zu allen hier ziemlich schlecht ski, aber ist mir egal. macht trotzdem spass. und wenn jemand skifahren kann aber ein idiot ist, kann ich mit dem auch nix anfangen.

subtleplague
03.11.2005, 23:37
mit der werbung das ist prinzpiellkeine schlechte idee, nur allein bleibt diefrage wie wir denn nur die "richtigen" bekommen ? um es mal etwas elitär und arrogant auszudrücken ;) ,denn auf einige der neuen hauptposter kann ich getrost verzichten.(auf die alten bekannten sowieso)
evtl. einen thread in die Freeriderubrik ? oder einen hinweis in einenthread in de freeriderubrik ?

FatFreddy
04.11.2005, 00:42
werbung... ich hab die dezent platzierten links (zb von gen. greg) recht sinnvoll gefunden - früher oder später schaut doch jeder einmal vorbei; wichtiger ist doch, zu verhindern, dass das niveau einen knacks kriegt. und dafür sind wir sozusagen selbst verantwortlich. scheint mir auch irgendwie einfacher, als früher, in einem anderen forum, weil sich hier die meisten schon kennen

was ich sagen will: laute werbung bring vielleicht zu viele leute auf einmal, was bis zu einem gewissen grad unkontrollierbar ist; besser wäre da ein langsames wachstum
andererseits wäre so ein werbe-thread viell lustig. wie lange der wohl offen bleibt?


^^nur so ein paar mitternächtliche gedanken von einem erstaunlich intriganten fatfreddy :o

Sebba
04.11.2005, 01:20
nja mein werbethread wurde beachtet, es wurde geantwortet und dann wurde er geschlossen ;) look at this (http://www.freeskiforum.com/thread.php?threadid=3627&sid=889e036360a0aff72fbdccd4f89fe589)
was mir am alten forum übern kopf gewachsen is war die masse an neuen beiträgen...das war wirklich abartig und es war teilweise so viel mist dabei...das hat mich wirklich vergrault und ich hab nur noch selten reingeschaut und nur sehr vereinzelt gelesen
und das obwohl ich ech lang von anfang an dabei war...zwar nie viel gepostet aber ich glaub ich bin irgendwann in nem herbst reingekommen, da war echt noch nicht so viel los, und dann hat der winter angefangen und es ging rund....

fühl mich persönlich hier wohler und hab auch das gefühl das hier die leute etwas kompetenter sind...
und zu guter letzt kenn ich halt einen der admins schon länger :D

jbe
04.11.2005, 06:23
ich war auch etwas überrascht, weil ja eigentlich ausgemacht war, dass wir keinen stress zwischen den foren haben wollen.
warum nun plötzlich das ganze team gesperrt wird, ist mir auch unklar.

freak
04.11.2005, 08:42
jo, und genau solche aktionen find ich extrem kindisch und scheisse.
find ich ja gut das ihr da drübersteht, aber naja.

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
04.11.2005, 13:33
bin ich denn der einzige der noch seine alten rechte hat ?

*stolzbin* :D

ich lese bei beiden foren mit, aber das eine wird merh überflogen und beim anderne lohtn es sich schon mehr mitzulesen.
tja, dafür kann ich ja nix ;)

campagnard
04.11.2005, 13:45
ich bin auch noch voll berechtig … also "regimkonforum" ;)

Zorro
04.11.2005, 14:01
soll ich dich bannen? fand deinen weissen anzug eh net so toll... ;) zudem sieht deine freunidn aus wie meine ex.

also bann ich dich mal eben 4 ever

Sandra
04.11.2005, 17:33
Hm...
Ich hab ja das ganze nicht wirklich mitbekommen... Ich bin aber auch noch immer in beiden Foren unterwegs - einfach, weil mir das FF ein guter "Freund" in den letzten Jahren geworden ist...erstmals viele Leute getroffen, mit denen ich meine Leidenschaft (Skifahren) oder auch sonst irgendwelche Blödsinne teilen konnte und noch immer kann...
Nur blöderweise verbring ich deshalb mal doppelt so viel Zeit vorm Pc - um die neuen Sachen in beiden Foren lesen zu können...

AndreasCH
04.11.2005, 17:44
Macht nix, in Finnland wird es früh dunkel.

subtleplague
04.11.2005, 17:48
hrr hrr. aber im dunkeln ist doch gut munkeln. besonders in der finnischen sauna und einer flasche vodka ;)

und ja nun ich gucke nur noch sporadisch drüben rein, weil ich mich nicht durch 99% müll wühlen will.

dEFcHILL
04.11.2005, 17:57
hmm..ich findz immer noch ziemlich okay da drueben, is zwar meist mehr n'unterhaltungsprogramm, doch kennt man die leute halt irgendwie+da wird ne alles so ernst genommen..finde das hat schon fast eine beruhigende art, sich berieseln zu lassen.
-->doch lese ich i auch ne mehr alle beitraege..

bin trotzdem froh, dass i durch gregz thread hierauf gestoßen bin..denn glaube schon, dass es hier wirklich umz skiin' geht..

Sandra
04.11.2005, 22:47
Macht nix, in Finnland wird es früh dunkel.


das stimmt allerdings... jetz is mal grad anfang november und heute (wohl bei regnerischem wetter) is es schon um halb 5 oder so dunkel geworden... aber es kommen angeblich noch zeiten, wo die sonne erst gegen 10 aufgeht und schon um 3 oder so wieder unter...bin ja gespannt...

@ subtleplague: jaja, mit der sauna habens die finnen wirklich...die gibts echt überall... und saufen tun die auch ganz anständig in der sauna - das kann ich mir aber sparen, denn ich bin auch ohne alk nach der sauna komplett fertig... *g* und nein, i bleib net zu lang in der sauna drin...

FatFreddy
04.11.2005, 23:09
so schlimm ists mit der dunkelheit dort gar nicht. ist doch eh alles so gut beleuchtet als würde der strom nix kosten. interessanter wirds dann schon noch frühling, wenns kaum noch finster ist (falls du dann noch da bist) - einerseits muss der körper einmal mit der fehlenden tag-nacht orientierung klar kommen, was schon für seltsame zustände sorgen kann; besonders witzig ists aber zb wenn man in der nacht bei "tageslicht" ausgehen will... sehr ungewohntes gefühl :D
winter in finnland ist jedenfalls etwas sehr schönes (wenn man nicht kälteempfindlich ist)

subtleplague
07.11.2005, 19:56
.....über mir(kein witzda wohnen welche) haben mich heute um 5 geweckt und ich lag bis 8 wach. dann bin ich duschen gegangen mistpack. >:(
hohe absätze in der wohnungauf laminat. right on motherfuckers. macht nur weiter so..... >:( >:(

und 2 leute 2 hunde und ein ausziehbett sind auch nich toll auf 32m² .
jetzt kriegt mein vermieter erst mal nen brief da sieaauch ein nettesvorbeigeen nicht reagierthaben *kleinbürgerlicher spiesser*

ursus2
07.11.2005, 22:11
Bist du irgendwie sauer :o ::)

ursus

subtleplague
07.11.2005, 22:19
da ich seit wochen nicht richtig pennen kann, ist mein nervenkostüm sehr dünn. ;)
meine fehlenden tippkünste sind aber eher in meinem laptop zu verorten :(

ursus2
07.11.2005, 22:28
da ich seit wochen nicht richtig pennen kann, und das wegen den besoffenen Russen :o :o ??? ???

Gruss
ursus

freak
07.11.2005, 22:31
tjo, die rauben ihm zusätzlich noch den schlaf :)

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
07.11.2005, 22:33
da ich seit wochen nicht richtig pennen kann, und das wegen den besoffenen Russen :o :o ??? ???

Gruss
ursus

ja die über mir wohnen.
diesind zwar nicht immer besoffen, aber immer laut.

ursus2
08.11.2005, 00:09
mach doch mal während des Tages einen riesensaulärm; vermutlich schlafen die dann und sind dann gesprächsbereit........oder sie kommen mit der Kalaschnikov vorbei 8)

Gruss
ursus

FatFreddy
08.11.2005, 02:07
aahh! nachbarschaftskriege ;D als erste massnahme würd ich auch unbedingt rausfinden, wann sie selbst pennen und dann genüsslich zum akustischen gegenterror ausholen zb mit einer wagner oper. oder die schickst ihnen die zeugen jehovas
;)

Zorro
08.11.2005, 10:40
meine heizung tropft nachts immer. so schön im abstand von ca 5 sek ein tropfen innerhalb der leitung.

ich könnt kotzen.
naja, habe dafür festgestellt dass nachts ab ca 3 uhr auf rheinmaintv frauen aus den 80ern sich langsam versuchen auszuziehen.
so ne art sexysportclips für arme... :D

kein schöner anblick sag ich euch ::)

freeriderin
08.11.2005, 11:12
Au ja, Nachbarschaftskriege! Und bald sind wir alle in blitz, explosiv & Co mit unseren Geschichten.

Politisch nicht korrekt:
Unter uns gibt es seit kurzem Nachwuchs. Auch nicht schön, dieses Geplärre. Werde mir Stilettos kaufen und die Schaumstoffkleber zur Parkettschonung unter den Stuhlbeinen abknibbeln.

Zorro
08.11.2005, 11:31
noch merh betrunken russen gibts auf carvingski: habe in nem ski-bilek treahd darauf aufmerksam gemacht dass wohl diverse artikel (freeride ski einer nicht sonderlich beliebten amrek aus austria)hochgeboten werden. (inoh steh ich mit dieser feststellung nicht alleine da)
und prompt wurde es gelöscht.
doppelminus hierzu von mir.

aber egal. die wollen ja auch folgendes an den mann brignen:

http://www.carving-ski.de/index1.html?http://www.carving-ski.de/ski-belt/ski-belt.php~inhalt

ob mir da jetzt zum lachen oder zum heulen sein soll weiss ich nicht.
ich glaube ich heule denn wenn man mit scheisse geld verdienen kann scheitn man ja nciht der dümmste zu sein... :'(

freeriderin
08.11.2005, 11:45
ich glaube ich heule denn wenn man mit scheisse geld verdienen kann scheitn man ja nciht der dümmste zu sein... :'(


So schaut's aus. Es ist doch unglaublich, mit was man seinen Lebensunterhalt bestreiten kann (siehe Verona, Jenny Elvery, Kader Loth & Co). Aber: nicht weinen. Lohnt nicht :D

Bei Verkäufen trägt ja der Käufer immer eine gewisse "Mitschuld" (ich meine jetzt nix Bestimmtes), wenn er Schmarrn kauft. Und wer auf ebay bietet wohl nicht selbst oder durch Freunde hoch...??

lazyboy
08.11.2005, 11:47
die leute dort sind eh komisch (besoffen? jawoll). ich meine der thread ist doch koestlich:
http://www.carving-ski.de/phpBB/viewtopic.php?t=5483
Ich glaub langsam das sind genau DIE, DIE mich immer bloed anmachen von wegen zu grossen Hosen und komischen Ski (jawoll, Buckelski sind nicht wirklich tailiert, aber who cares?)


Ich seh schon Piraten das Forum entern und Ninjas es infiltrieren ;D

Und ich geh jetzt Crack rauchen...

edit: war der falsche link

freeriderin
08.11.2005, 11:52
Na, wenn ich manche Leute ihre Ski tragen sehe, halte ich so ein Hilfsmittel für gar nicht sooo blöd ;D
Habt ihr noch nie jemanden gesehen, der mit dem ganzen Gerödel kreuz und quer sich zur Gondel geschleppt hat und dabei fast zehn Leute skalpiert hat...?

Und vielleicht (nur ganz ganz ganz vielleicht) schaffen es dann auch mehr Frauen, ihre Ski selbst zu tragen ;D ;D ;D

campagnard
08.11.2005, 11:56
Habt ihr noch nie jemanden gesehen, der mit dem ganzen Gerödel kreuz und quer sich zur Gondel geschleppt hat und dabei fast zehn Leute skalpiert hat...?

Und vielleicht (nur ganz ganz ganz vielleicht) schaffen es dann auch mehr Frauen, ihre Ski selbst zu tragen ;D ;D ;D



zum ersten satz: das mach ich absichtlich … ein riesen Spaß! hat man direkt viele Freunde "dir Burschi zeig ichs wenn wir aussteigen" "au ja, wettrennen, damit hab ich früher geld verdient"

zum zweiten: ja klar ;) ;) ;) :P

jbe
08.11.2005, 11:59
das ist doch nichts neues.
gestern bei bill cosby hab ich gesehen, dass die so klappbare plastikteile haben, da klemmt man unten die ski ein, oben die stöcke und ganz oben ist ein griff, an dem man den ganzen scheiss dann tragen kann. mit schloß dran sind die ski sogar noch gegen diebstahlt gesichert.....

lazyboy
08.11.2005, 12:03
Wenn ich mal reich bin stell ich jemanden an der meine Ski und Stoecke traegt. Vieleicht einen Russen? :)

Zorro
08.11.2005, 12:06
wie beim golfen nur dass des ganze dann eben keine 13 schläger sondern nur unwesentlic schwerere ski sind. aber die idee gefällt mir. ;D

freeriderin
08.11.2005, 12:17
Wenn ich mal reich bin stell ich jemanden an der meine Ski und Stoecke traegt. Vieleicht einen Russen? :)


@lazyboy und Marius:

AHA, erwischt. Eigentlich wärd ihr auch gerne so Tussis, die sich das Zeug nachschleppen lassen ::)

lazyboy
08.11.2005, 13:05
Und vieleicht noch jemanden der uns anschiebt wenn die Piste mal flach ist. Bin doch kein Langlaeufer :D

freak
08.11.2005, 18:19
das mit dem blizzard hochbieten bei ski-bilek hab ich auch mal ne weile beobachtet... die bieten aber alle ihre ski hoch... zumindest die freerider... und dann werden sies bei den pistendingern auch machen...

freak~[:fish:&:ghost:]

und marius: der skitragediinger wird bestimmt der hit des winters...

chris
08.11.2005, 18:53
und marius: der skitragediinger wird bestimmt der hit des winters...


meinst? obs nicht vielleicht das ding wird: www.theskicoach.com

:P

subtleplague
08.11.2005, 19:13
carving ski.de ? wir haben endlich unser eigenes epic ski hier im deutschen netz ? ich muss eine träne verdrücken wir sind endlich wieTGR :'( 8)

und das geile ist: den Thread gab es bei epic auch!!! (den von lazy) "what makes a good skier":D
und die antworten sind: genau wie da ! herrlich.
Der "pirat" wird sich dort mal anmelden :pirat:
nur bei uns gibt es weniger titten und alkoholthreads als bei TGR :D

zum thema gondel einsteigen: mein favorit ist als letzter einseigen undrichtig den ucksack in die menge drücken :D
besonders geil am krippenstein, wo die obere gondel kleiner ist als die untere Teilstrecke ;)

freak
08.11.2005, 19:30
hm, wer war das nochmal, der den abs rucksack in der gondel in garmisch gezündet hat? berni oder?



meinst? obs nicht vielleicht das ding wird: www.theskicoach.com


weia, das ist ja auch arg! :)

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
08.11.2005, 19:35
was mir gerade auffällt: marius kann ja jetzt mit greg konkurrieren, denn ihm haben sie dort bei carvingski.de das steilhangfahren beigebracht ;)

lazyboy
08.11.2005, 19:48
Der "pirat" wird sich dort mal anmelden

Tja, der faule ninja wohl auch http://www.gaiz.ch/ninja_smiley.gif

aba der skicoach ist auch geil! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Was sagt eigentlich die Skilehrergewerkschaft dazu?

FatFreddy
08.11.2005, 23:34
was mir gerade auffällt: marius kann ja jetzt mit greg konkurrieren, denn ihm haben sie dort bei carvingski.de das steilhangfahren beigebracht ;)


wem jetzt? greg oder marius? ;D

im übrigen finde ich, dass auch carvingski.de ein penetrant freundlicher umgangston geplegt wird, scheisse nochmal, ich werd mich dort als gaylord fokker oder so registrieren, scheisse arschloch [/tourette]

subtleplague
09.11.2005, 08:19
ich sach ja der zwiebelfisch wird mich holen. ;)
dem marius natürlich.....

subtleplague
11.11.2005, 00:12
gestern nacht durfte ich um 3 eine stunde ihrem liebesspiel lauschen :-\ >:( :-[

wenn sie heute wieder lärm machen nehme ich meine schrotflinte, schiesse ein paar mal durch die decke und brülle: "NA BURSCHE WIE GEFÄLLT DIR DAS ?????" :D

Sebba
11.11.2005, 00:37
LOL.....muhahahha sorry tut mir wirklich leid für dich aber ich stell mir das grad zu geil vor....

da steht einer in der wohnung und mach mal ein paa löcher in die decke :D

ursus2
11.11.2005, 00:42
oh armer subtleplaque :-[ :-[, schon wieder nicht genug/richtig hast schlafen können. Denke Schrottflinte nutzt bei Betondecke nichts; vielleicht leiht Berni dir seinen Flammenwerfer , dann gibts grillierte Russen..... mit Bier ;D ;D

Gruss
ursus

PS: he sub, ist doch schön wenn zwei sich lieb haben in dieser traurigen welt

Zorro
11.11.2005, 09:42
ich würd dann ja einfach mal während des liebesspiels klingeln und wenn keiner aufmacht grad weiterklingeln....das ganze bei jedem liebesspiel wiederholen und so werden die liebesspiele irgendwann weniger ::)

lazyboy
11.11.2005, 11:15
oder wenn die mal schlafen (am Tag??)

- Slayer hoeren (laut)
- Prono gucken (noch lauter!)
- Ihnen Pizza bestellten
- Im Treppenhaus Skifahren

campagnard
11.11.2005, 12:20
^^ würd ich erstmal mit meinem nachbarn unter mir klären … vielleicht ist das ja auch ein alter kriegsveteran und kann dir tatkräftig mit staliingradkesseltaktiken weiter helfen. ;)

geht mir aber ähnlich, die gute Dame unter unserer Wohnung (Lady & me) ist 95 und hört daher nicht mehr allzu gut, sehr nette Frau übrigens, ihr Fernseher läuft halt öfter mal etwas lauter. Sonntags ist das dann immer recht feierlich wenn man von Orgelmusik und Kirchenchören geweckt wird. "bin ich schon heilig?" … Der Vorteil daran: ich kann natürlich auch so laut sein wie ich will, die Dame weckt man nicht so leicht, allerdings ist unsere Hausmeisterin Spionageprofi, sicher mit KGB/SED Erfahrung. ;)

subtleplague
11.11.2005, 13:03
oh armer subtleplaque :-[ :-[, schon wieder nicht genug/richtig hast schlafen können. Denke Schrottflinte nutzt bei Betondecke nichts;


Altbau 8)

campagnard
11.11.2005, 13:30
oh armer subtleplaque :-[ :-[, schon wieder nicht genug/richtig hast schlafen können. Denke Schrottflinte nutzt bei Betondecke nichts;


Altbau 8)


das geht durch wie butter … kenn ich von meiner letzten wohnung ;)

lazyboy
11.11.2005, 14:13
^hobbyschuetze? ;)

subtleplague
11.11.2005, 14:18
liest du keine zeitung ;)
"junger skifahrer in bayern erschreckt nachbarn zu tode, weil sie laut waren"

lazyboy
11.11.2005, 14:39
Stand das in der Bild? Und noch wichtiger, gibts nen Exclusiv bericht auf RTL? Das waere die Schlagzeile die unseren Sport pushen wuerde!
Die oeffentlichkeit wuerde mitbekommen wie hart, unbarmherzig und von der Strasse wir Freeskier doch sind! ;D

Und ich geh jetzt Crack verkaufen... ;)

subtleplague
18.11.2005, 00:35
uuhh yeah sub is listening to the russian love machine right now !!!!! :o

jbe
18.11.2005, 00:36
wart noch kurz und mach dann nen klingelstreich ;)

subtleplague
18.11.2005, 00:40
schon zu spät er ist schon gekommen .... :P :o *irgh*
warum muss ich dass hören ?? :'(

ursus2
18.11.2005, 00:50
siehs doch positiv ... jetzt hast du für ne gewisse zeit ruhe ;D ;D


Gruss
ursus

dEFcHILL
18.11.2005, 01:12
schon zu spät er ist schon gekommen .... :P :o *irgh*
warum muss ich dass hören ?? :'(
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D!!!

hooenftlich bekommst du dann nicht slebst noch feuchte traeume.

freak
18.11.2005, 08:40
warum muss ich dass hören ?? :'(


hör doch weg :)

aber du stehst ja bestimmt drauf :P

freak~[:fish:&:ghost:]

freak
23.11.2005, 21:29
*totengräbverspiel*

um nochmal auf das ursprüngliche threathema zurückzukommen: im anderen forum ist ja mittlerweile echt dunkle nacht. hab da grad mal bisschen rumgelesen, da wird ja nurnoch unfug gelabert, und alle kommen nacheinander mit neuigkeiten von vor 3 jahren, und k2 ist gut und sonst nix, weil koobi am meisten postet ???

weia.

danke leute für diese alternative!

freak~[:fish:&:ghost:]