PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : k2 goggles



freak
23.10.2006, 13:13
hi!

könnte die güstigste k2 goggle noch günstiger besorgen, glaube das modell heisst light. wäre nur diese dunkle farbe mit dem orangen glas. preis wäre 20.- statt 40.- inkl. rechnung, ohne versand (selbiger dürfte innerhalb deutschlands bei 3,90 liegen). sieht von der verarbeitung her ganz gut aus die brille, vom style her eher scheisse, aber das ist ja geschmackssache.
also wenn jemand ne günsitge brille sucht...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
25.10.2006, 09:35
mmh gibts die auch in anderen farben ?

freak
25.10.2006, 09:40
wäre nur diese dunkle farbe mit dem orangen glas.


freak~[:fish:&:ghost:]

mias
25.10.2006, 09:50
wär ne schöne überlegung wert - da ich eh meist ohne brille fahr würd's ne günstige sicher besser machen...
sag mal passt die auf/unter/mit nem helm auch?!?! oder is des von meiner hohen stirn abhängig???

freak
25.10.2006, 09:52
hängt immer von helm UND kopfform ab, kann man pauschal leider net sagen.

freak~[:fish:&:ghost:]

mias
25.10.2006, 09:55
tja dass heißt dann wohl testen und notfalls bei ebay verkloppen oder!! ;)

freak
26.10.2006, 15:38
öh, heisst das du willst eine? oder wie ist der post zu verstehen?

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
26.10.2006, 19:16
wie lange kommst du da ran. nur jetzt oder könnte man auch nachdem man 2 in der hand hatte sagen: ok, noch eine bitte. ???

mias
26.10.2006, 19:35
so die entscheidung ist gefallen...
chique is die goggle leider ned aber dafür günstig!!!

so freak --> ich nehm gleich 2 stück!! gibt dann scho mengenrabatt... *ggg*
sag mir bitte grad noch wie lange die >lieferung< dauert - so ca. wann ich damit rechnen kann...
willst die kohle per vorauskasse??? brauchst ne richtige bestellung per email oder PN??

thx scho mal!°!

freak
26.10.2006, 19:55
hi!

mengenrabatt gibts leider garkeinen, auch nicht bei 10. lieferung dauert mit der post innerhalb deutschland normalerweise 2tage, ich bin aber übers we nicht da, dh ich werd die dinger morgen oder montag losschicken... ich sag dir einfach was du wohin überweisen sollst und du machst das, währenddessen schick ich die los, brauch auch keine richtige bestellung...



wie lange kommst du da ran. nur jetzt oder könnte man auch nachdem man 2 in der hand hatte sagen: ok, noch eine bitte. ???


so lange bis sie alle weg sind^^ sind noch etwa 6-8 stück da... und davon kriegt ja jetzt 2 der mias...

freak~[:fish:&:ghost:]