PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues bei Newschool.at



FatFreddy
23.10.2006, 09:26
jaja, ganz richtig, offensichtlich haben lux & flo wieder zugeschlagen (mit einem film, nicht echt). das ganze ist, obwohl ich es noch nicht gesehen habe, sicher wieder zumindest eine nummer besser als das letztjährige modell und deshalb empfehlenswert.

http://www.newschool.at

flop
23.10.2006, 11:32
wurde schon gesagt, und ich finde das video echt fett...
obwohl ich schon davor ausschnitte gesehen habe, tolle arbeit

gex
23.10.2006, 11:38
gibts nicht irgendwo schon ein fred dazu??
oder wurde das nur in einem fred diskutiert??

ontop: ja der film ist echt gut, supi aufnahmen...

FatFreddy
23.10.2006, 12:06
wasdennwasdenn - wurde schon gesagt? hab extra gesucht und nix gefunden. kann aber sein, dass ich in meiner altersdemenz einfach nix mehr mitbekomme >:(

subtleplague
23.10.2006, 12:20
technisch sehr gut gemacht. sehr schöne übergänge und füllsequenzen.
ob die tricks ebenfalls gut sind muss du bewerten lieber dicker fred :)
und ich verlange ob dieser aufnahmen ein dickes new school segment von dir im neen plague filsm release :D

aber weniger fastforward wetter etc. sequenzen. ja ich weiss die pros und so, und es muss in jeden skifilm, und es sieht auch gut aus, aber je mehr ich davon sehe desto weniger kann ich sie geniessen. diese boot sache im Photoplaytrailer hat mir als einziges gefallen diese saison.

Zorro
23.10.2006, 16:03
intro und übergänge sind oberphät ;) . gefallen mir richtig gut. die tricks sidn naja. ich mein kann wäre zwar froh wenn ich das könnte, etwas mehr augenmerk auf die sicherheit würde ich den jungs aber ans herzen legen...dieses gecorkte sieht nämlich eher ungewollt aus.

gex
23.10.2006, 18:36
wie sieht das mit den rechten bei der mukke aus???

quicknick
23.10.2006, 18:51
kein problem würd ich ma behaupten, weil die ja keine $ mit dem video machen...

gex
23.10.2006, 18:52
wenn man das vid also net verkauft gibt es da kein stress?

Sebba
23.10.2006, 19:40
wow echt nice das...
respekt, sehr gute gemacht, gefällt mir ^^

FatFreddy
24.10.2006, 09:50
wenn man das vid also net verkauft gibt es da kein stress?


^^nicht totzukriegender irrtum.

allerdings empfehle ich dir, die frage an die produzenten zu richten und nicht an die hiesige kaffeesudleser-combo ;)

und zefix! ich kann mir das stück im moment nicht laden, weil mein provider meint, ich hätte diesen monat schon zuviel bandbreite verbraucht. :-[