PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ein brocken, dieser Harz



freakforfun
23.10.2006, 00:36
halli hallo!
da ich dieses jahr wieder nicht die zeit habe gen süden zu reisen, wird meine nächste tour wiedermal gen harz gehen.
da ich sicherlich nicht der einzige bin, der dies vor hat wollte ich mal kurz nachfragen wen man antreffen könnte.
und vor allem in welchen gebieten...
hab schon gehört, dass (wenn ich das richtig verstanden hab) aufm wurmberg ein "park" aufgebaut werden soll.mag auch schulenberg sein?! also 2-3 kleinere kicker und ne pipe (wie gesagt, wenn ich das richtig mitgekricht hab).
ein ganz anderes thema dabei ist natürlich der schnee aber das wird man dann sehen.
whatever...wäre schön ein paar gleichgesinnte nordlichter zu treffen.
schon fast vergessen:zeitpunkte wären ende november und mitte-ende dezember.
mfg

Jamaiko
23.10.2006, 12:20
Da musst du aber wiklich glück mit dem Schnee haben. Meld dich nochmal wenn es was konkretes gibt. Wenn Zeit vorhanden ist bin ich sicherlich nicht abgeneigt.

freakforfun
23.10.2006, 14:01
erstmal sry an den mod, dass ich die falsche kategorie genommen hab.
eigentlich war mir die location wichtiger als das andere, habs aber bisschen schlecht verfasst. ;)

und nu btt:

jau also im februar war ich das letzte mal da.und vom schnee her war es der wahnsinn.ok war leider ne woche zu spät da sonst hätte ich >20cm neuschnee gehabt, so allerdings nur den vereisten krams.
ich denke mal, dass, wenn ende nov. schnee fallen sollte bin ich auf jedenfall da und wenns nur für ein WE ist.
ich drück die daumen.
also wenn es was konkretes gibt schreib ich einfach nochmal.

freakforfun
03.11.2006, 09:11
sooo
der erste schnee ist da.zwar erst 6 cm aber immerhin. das heißt, dass es rein theoretisch in 2-3 wochen vielleciht schon los gehen könnte...
ich würd sagen, dass alle leute, die interesse haben den fred dann bissl aktuell halten...sonst mach ich das einfach :P

freakforfun
25.01.2007, 00:43
es wird langsam.... :o

deichkind
25.01.2007, 18:42
ich denke das wird noch ein bisschen dauern … bis auf den kurzen intensiven schneefall am montag ist kaum neuer gefallen. bis zum wochenende soll wie heute nur schnee in der sparversion vom himmel rieseln. danach ist wieder tauwetter angesagt :P

Bartleby
28.01.2007, 16:47
und wie siets aus wies inner fon euch wo im Harz jest Rampenstehen? wihl nemlich ach noch in bessel faren diesse sesong.

_____________________________________

ich habe LRS ( http://www.legasthenie-verband.de/LRS__/lrs__.php ) das hiest ich kan nicht richtig lessen und schriben .