PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für Bachelor Abschluss



WannabeKiwi
16.05.2014, 14:20
Hallo,
ich studiere in Hildesheim Produktdesign und habe für meinen Abschluss eine Umfrage zum Thema Wintersport erstellt, bei der mich besonders interessiert, wie man zum Wintersport gekommen ist.

Mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich ein leichtes Ungleichgewicht zwischen Skifahrern und Snowboardern habe und das gerne noch etwas ausgeglichen hätte.

Wenn ihr eben eine Minute für mich habt... Geht wirklich sehr schnell!

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SJMAFWAJXSTP

Ich habe mich dafür hier regestriert und hoffe nicht wegen Eigenwerbung oder sowas gebannt zu werden.

Herzlichen Dank!!!

Joerga
16.05.2014, 14:54
Done.

Da du neu bist: Es wird sicher noch ein paar Leute deine Fragen kritisieren und dass deine Umfrage unsinnig ist. Einfach ignorieren. ;)

viennacalling
16.05.2014, 15:09
Habs gemacht, aber vielleicht solltest du die wirklich nochmal etwas überarbeiten:rolleyes:

Steirerspur
16.05.2014, 15:41
die umfrage ist unrepraesentativ, unsinnig.... die fragen sind sehr hohl... man sollte den unis mal vermitteln, welch nervfaktor, davon ausgeht, dass jede bachelor/master/klausurarbeit sich mit einer schicken umfrage legitimieren muss, die dann im www mit lieblos oberflächlichen fragen die menschen enerviert.... ignorier mich!!... um für meinen ausbruch zu büßen hab ich sie aber natürlich ausgefüllt!

WannabeKiwi
16.05.2014, 16:32
Wie unsinnig die Fragen sind kann men denke ich nur schwer beurteilen, wenn man nicht weiß, worauf die Umfrage abzielt. Ignorieren wäre zu einfach, aber rechtfertigen ab einem bestimmten Punkt zu anstrengend. Ich bedanke mich bei denen, die mitgemacht haben und verurteile die, die es nicht gemacht haben, keineswegs.
Die schönsten Antworten will ich euch nicht vorenthalten und teile die selbstverständlich, damit ihr auch was zu lachen habt, sobald ich mit der Auswertung fertig bin.

Wie gesagt: Danke!