PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für Bachelor Abschluss



WannabeKiwi
16.05.2014, 14:20
Hallo,
ich studiere in Hildesheim Produktdesign und habe für meinen Abschluss eine Umfrage zum Thema Wintersport erstellt, bei der mich besonders interessiert, wie man zum Wintersport gekommen ist.

Mir wurde dieses Forum empfohlen, da ich ein leichtes Ungleichgewicht zwischen Skifahrern und Snowboardern habe und das gerne noch etwas ausgeglichen hätte.

Wenn ihr eben eine Minute für mich habt... Geht wirklich sehr schnell!

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=SJMAFWAJXSTP

Ich habe mich dafür hier regestriert und hoffe nicht wegen Eigenwerbung oder sowas gebannt zu werden.

Herzlichen Dank!!!

Joerga
16.05.2014, 14:54
Done.

Da du neu bist: Es wird sicher noch ein paar Leute deine Fragen kritisieren und dass deine Umfrage unsinnig ist. Einfach ignorieren. ;)

viennacalling
16.05.2014, 15:09
Habs gemacht, aber vielleicht solltest du die wirklich nochmal etwas überarbeiten:rolleyes:

Steirerspur
16.05.2014, 15:41
die umfrage ist unrepraesentativ, unsinnig.... die fragen sind sehr hohl... man sollte den unis mal vermitteln, welch nervfaktor, davon ausgeht, dass jede bachelor/master/klausurarbeit sich mit einer schicken umfrage legitimieren muss, die dann im www mit lieblos oberflächlichen fragen die menschen enerviert.... ignorier mich!!... um für meinen ausbruch zu büßen hab ich sie aber natürlich ausgefüllt!

WannabeKiwi
16.05.2014, 16:32
Wie unsinnig die Fragen sind kann men denke ich nur schwer beurteilen, wenn man nicht weiß, worauf die Umfrage abzielt. Ignorieren wäre zu einfach, aber rechtfertigen ab einem bestimmten Punkt zu anstrengend. Ich bedanke mich bei denen, die mitgemacht haben und verurteile die, die es nicht gemacht haben, keineswegs.
Die schönsten Antworten will ich euch nicht vorenthalten und teile die selbstverständlich, damit ihr auch was zu lachen habt, sobald ich mit der Auswertung fertig bin.

Wie gesagt: Danke!

Globemaster
16.05.2014, 16:41
Beantwortest du mir die Frage, wie das ganze mit Produktdesign zusammenhängt? :confused:

WannabeKiwi
16.05.2014, 16:51
Ich weiß nicht, wieviel ich dazu sagen darf, da ich mit der Firma Nidecker zusammen arbeite und da einen Vertrag unterschrieben habe, aber ich verrate mal soviel: Ich werde ein Produkt für Kinder entwickeln, dass den Einstieg in den Wintersport erleichtern soll. Dazu ist es interessant zu erfahren, wie und in welchem Alter Skifahrer und Snowboarder den Sport begonnen haben. Wie sehr die Welt dann am Ende dieses Produkt braucht, steht in den Sternen... Aber einen Abschluss zusammen mit einer Firma zu machen, ist immer besser, als alleine und wenn die nunmal soetwas machen wollen... ich muss nur sagen, dass es so und so aussehen soll und vor allen Dingen warum...
ich würde gerne weniger schwammig antworten...

Globemaster
16.05.2014, 17:58
Ah, ok...

Ich sag euch, das wird der Raxski 2.0

(nix für ungut, kanns da ja nichts für ;) )

WannabeKiwi
16.05.2014, 18:07
das mit Sicherheit nicht ;-)

Sobald es "steht" und falls es wirklich produziert wird, geb ich hier gerne bescheid, damit man mal sieht, wozu die hohlen, unsinnigen, unrepräsentativen und lieblosen Fragen so führen...

WannabeKiwi
16.05.2014, 18:33
Ich bedanke mich! Und als Dankeschön dürft ihr hier über einige der Antworten lachen: [URL="Ich bedanke mich! Und als Dankeschön dürft ihr hier über einige der Antworten lachen: http://www.q-set.de/Umfrageergebnisse/?sCode=SJMAFWAJXSTP

Moody
16.05.2014, 23:45
'SKIEFAHREN'... dein ernst?

Zorro
17.05.2014, 09:11
HIermit überreiche ich feierlich den Award für die am schlechtesten gemachte Uni-Umfrage der letzten beiden Jahre. Haste dir verdient, Junge.

btw: Weißt du nicht, dass SNB tot ist?

WannabeKiwi
17.05.2014, 10:41
Ach leckt mich doch ihr Vollidioten. In Foren sind sie doch immer alle gleich. Hauptsache erst mal ordentlich rum haten. Ob nun Ahnung oder nicht. Und ihr kommt dann mit so viel weniger oberflächlichen Antworten wie "Snowboarder sind Pistenwixxer"...

Löscht bitte diesen Beitrag, löscht bitte michaus dem Forum.
Und eine Erkenntnis aus der Umfrage will ich euch noch mitteilen: Skifahrer (ohne ie, du, der du noch nie nen Tippfehler gemacht hast) scheinen wesentlich mehr zu haten als Snowboarder. Just saying.

Vor der Umfrage und vor allem vor dem Moment, als ich sie hier gepostet habe, war ich davon ausgegangen, Skifahrer und Snowboarder können gut miteinander... Und wenn nicht, dann dachte ich, sei es die Schuld der Snowboarder. Das Bild hat sich gedreht.
Was ich denke interessiert euch nicht?
Wie gesagt, löscht mich bitte!

Und jetzt stänkert schön weiter, wenn das eure überschüssige Energie an schneelosen Tagen am besten kompensiert.

Und sagt nicht, ich hatte es nicht freundlich versucht, denn das habe ich.

Ich bin raus ihr Pfeifen!

Steirerspur
17.05.2014, 11:23
mimimi... du bist viell. hysterisch!

Steirerspur
17.05.2014, 11:29
und deine umfrage IST wenig valide... und implizit ein zeichen dafür, dass du es dir leicht machen wolltest... im interesse der kinder hoff ich, dass deine "partnerfirma" dich - wie ich vermute - nur als billigen datenlieferanten missbraucht hat... nach drei negativen posts so die nerven weghauen ist echt iwie amüsant...

viennacalling
17.05.2014, 13:17
Haha, hier wird nur gehatet weil deine Umfrage der letzte Müll ist.

Viele hier, einschließlich mir, haben sicher schonmmal eine nicht sooo tollen Fragebogen für eine Hausarbeit entworfen...Das Traurige ist aber, dass jede dieser Umfragen immer noch meilenweit besser ist als deine und bei deiner geht es um mehr, nämlich deine Abschlussarbeit. Da kann man eben nur haten. Es wäre wirklich übel wenn deine Uni dich damit nicht durchfallen lässt. Vielleicht solltest du im Gegenzug nicht ebenfalls haten und dich nicht weiter hinter deiner "Firma" verstecken, sondern dir mal ein bisschen Methodenwissen aneignen, das Hirn einschalten und gucken, dass du dich diesbezüglich und damit auch deinen Fragebogen entwickelst. So schwer ist das jetzt ja nicht..

Joerga
17.05.2014, 14:47
Wuff wuff

Bl4ckscream
17.05.2014, 16:02
das gehört nicht gelöscht, sondern ins archiv :cool:

domiheyLA
17.05.2014, 16:32
es wird nie langweilig hier...