PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stilberatung: Einfarbiges Outfit?



Digga
06.04.2014, 13:43
Auch wenn Clothes-Threads gern nach hinten losgehen, bräucht ich mal eure fachmannische Meinung :D

Ich bin gerade dabei eine neue Jacke zu kaufen. Meine Hose ist eine dunkelgraue von Light. Was meint ihr: Schaut eine Jacke in der gleichen Farbe dazu gut aus? Oder sollte ich eher eine schwarze Jacke nehmen?

Das wäre die Jacke:
http://www.warehouse-one.de/out/pictures/1/foster_jkt_dk_gry_hthr14a.jpg
http://www.warehouse-one.de/out/pictures/2/projection_hose_dk_gry_hthr14b.jpg
Ist zwar nicht die Hose die ich habe, aber die gleiche Farbe.

Was anderes als Grau oder Schwarz steht nicht zur Auswahl, da ich bis jetzt eine blau/orange Jacke hatte und jetzt eine weniger farbige will.

Danke für eure Meinungen, und seien sie noch so bescheuert ;)

HolyMo
06.04.2014, 15:21
Auch wenn Clothes-Threads gern nach hinten losgehen,

Danke für eure Meinungen, und seien sie noch so bescheuert ;)

aaalso ich bin zwar nicht so der typ der auf zu viel schwarz steht, aber jedem das seine. Einfarbig geht finde ich wenn nur mit pink. Aber geschmakssache..

Also finde die combi echt nice um ehrlich zu sein, würd dazu vlt. noch nen farbigen helm ins spiel bringen, wenn der auch schwarz ist würde mir das ganze ja zu night rider mäßig werden :D

pommodore
06.04.2014, 15:27
Warum musste ich da gleich an das hier denken?


http://youtu.be/ZhBOJMSQuZU

Sh1LLa
06.04.2014, 15:34
mit schwarz machste nie was verkehrt, grau und grau find ich eher kritisch, würd zum schwarzen raten. combo schaut cool aus :)

DerFisch
06.04.2014, 16:09
Fahre selber (noch) auch komplett Schwarz (auch Goggle und Helm), man macht damit nix falsch und zumindest merk ichs bei der Jacke, dass die Farbe nochmal Wärme gibt bei entsprechendem Sonnenschein. Ab und zu musste ich mich von den Skischülern zwar als "Man in Black" bezeichnen lassen, aber damit kann ich leben. ;)

Aber solangs dir taugt und die Sachen gut sind, würd ich mir da keine Gedanken machen.

Digga
06.04.2014, 17:07
Mein Helm und meine Goggle sind grün, zu langweilig wird's also nicht aussehen.

Bl4ckscream
06.04.2014, 22:39
neee also wenn schon, dann auch schwarzer helm, schwarze brille und schwarzes bandana/buff bis unter die brille ;)
Entweder bunt oder net!

edit: und die boots nicht vergessen!

alex4gee
07.04.2014, 10:40
Einfarbiges Outfit hat was ! Vor allem gut wenn man dann nachher noch irgendwo anders Farbe ins Spiel bringen will und dann wegen schwarz und schwarz flexibel ist ;)

Joerga
07.04.2014, 15:55
All black geht immer!

hmk
07.04.2014, 16:24
mit all black musst halt dann aufpassen, falls du als rider zum b&e inventational eingeladen werden solltest. dann können dich die kommentatoren nämlich nimmer unterscheiden...

mein lieblingszitat aus dem livestream "we're having a problem with all the black people here" :D

HolyMo
07.04.2014, 16:44
neee also wenn schon, dann auch schwarzer helm, schwarze brille und schwarzes bandana/buff bis unter die brille ;)
Entweder bunt oder net!

edit: und die boots nicht vergessen!

und wie steht das dann mit der unterwäsche?
lieber schwarz gepunkted, karriert oder am ende doch querstreifen mit grau?
kann man auch lila pink mit herzen fahren? um den "schwarzen mann effekt" engegenzuwirken?

Sh1LLa
07.04.2014, 22:32
welchen teil von "alles schwarz" hast du nicht verstanden???

Digga
28.04.2014, 20:24
Lang ist's her, aber ich hab mir jetzt eine schwarze Jacke gekauft. Bilder gibt's sobald sie da ist.