PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schnee aus der kühltrue



540
19.10.2006, 18:16
ich kanns micht mehr erwarten!!!!!
und da ich mir jetzt auch noch eine slidebox selbstgebastelt han erst recht nicht.
also weiß irgend wehr ob es möglich ist in einem kühlschrank schnee herzustellen.
muss ja kein powder sein oder so, nur was worauf man fahren kann!!!!!!!!

fänks

540

MavLive
19.10.2006, 18:22
:D sehr geile idee ;D

1. dafür brauchst du (wenn es geht) einen ziemlich großen kühlschrank.
2. der schnee ist doch vom kühlschrank bis nach draussen gar nicht mehr vorhanden.

TrazSki
19.10.2006, 18:40
es gibt doch schnee bis 30°..versuchs damit..müsste auch noch irgendwo ein fred sein,da is auch ne seite,wo das vorgestellt wird,wie das funzt und da steht och wieviel kostet ::)

freak
19.10.2006, 21:15
frag doch lieber mal bei der nächstegelegenen eishalle...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
20.10.2006, 11:12
und wenn die dir nciht helfen können gibts beim goldenen M und seinen konkurrenten gecrashtes eis gegen bares. wird zwar eigentlich nur im sommer gegen zu warme hopfengetränke verwendet aber wenn du denen dein anliegen erklärst helfen die bestimmt. solltest du das mit eiswürfeln im hauseigenen kühlchrank verwenden wünsche ich eine videodocumentation :D

dEFcHILL
20.10.2006, 12:39
geht!
fuege deinem wasser relativ viel eiweiß hinzu (denke 2-3eier/1l wasser muesste reichen) und lass es die ganze zeit quirrlen, wenn es gefriert..
kannst dir ja zb einen quirl aus legotechnik mit baterie bauen..

CrazyBK
20.10.2006, 14:27
Krass auf was für Ideen die Leute kommen. :) :) :)

Es gibt aber eine Firma, glaube Sitz irgendwo im Allgäu, die Schneekanonen für den Hausgebrauch verkaufen. Ist bestimmt billiger als das Zeug im Kühlschrank herzustellen und Nachts dürfte es mittlerweile so kalt sein, dass die Schneekanone funzt ;D

gex
20.10.2006, 14:29
das mit der schneekanone für zuhause wurde glaub mal in galileo vorgestellt, und dsa muss ein scheiss sein und nicht mehr^^

MavLive
20.10.2006, 14:33
Miete dir eine Schneekanone die auch bei +35° funktioniert ;D jedoch nicht unter -2° :P (http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/eventmodule_attraktionen/schneekanone_schneebox/1398294390.html?land=3)

CrazyBK
20.10.2006, 14:33
das mit der schneekanone für zuhause wurde glaub mal in galileo vorgestellt, und dsa muss ein scheiss sein und nicht mehr^^


Aber bestimmt besser wie aus der Kühltruhe!!!

Und die Wiese war auch weiß.

Besser wird es wahrscheinlich sein, eine stabile Plane zu nehmen und Wasser drüber laufen zu lassen in der Hoffnung das es friet und dann anrauhen. Landung ist dann eventuell ein bisschen hart :P

Oder ähnlich wie eine Wasserschanze das ganze System ins rollen zu bekommen :-X

gex
20.10.2006, 14:36
er will ja nur railen, und wenn er da auf der wiese landet wird er sich schon nix brechen...

frag die nächste eishalle!! alles andere ( in kühltruhe etc... in meinen augen schwachsinn!!)

MavLive
20.10.2006, 14:47
wenn, dann würd ich mir eher irgendwo solche matten besorgen. waren hier glaub ich auch schon im gespräch. die halten dann auch etwas länger :P von dem schnee hast ja auch nur wenig.

Powderhans
20.10.2006, 15:29
blöde Frage. Warumm nimmst du den ned eifnach ned Teppich her? Geht auch super

gex
20.10.2006, 18:03
????? hast du das mal getestet???
lass hören wie das gehen soll!!

540
21.10.2006, 12:11
han mir malüberlegt:
da gibts doch diese folien die man auf ne wiese legt wasser drüberschüttet und dann kann man einen bauchplatscher draufmachen und das geht ab wie n schnitzel!!!!!!!
ham die in brainiac mal mit seife und öl probiert!!!!!

aus der foilia müsste man doch auch eine portable-wasserschanze kein problem sein oder

540

jbe
21.10.2006, 12:20
ne, weil du da in alle richtungen rum rutscht. und wenn du das erste mal kante gibst, ist die folie hin

jungs, ihr habt ideen... ::)

la sun
21.10.2006, 13:54
han mir malüberlegt:
da gibts doch diese folien die man auf ne wiese legt wasser drüberschüttet und dann kann man einen bauchplatscher draufmachen und das geht ab wie n schnitzel!!!!!!!
ham die in brainiac mal mit seife und öl probiert!!!!!

aus der foilia müsste man doch auch eine portable-wasserschanze kein problem sein oder

540


als ich vor 3 jahren auf nem zeltlager war haben sie das auch gemacht. haben folie genommen seifenlauge daruf und sind rumgerutscht..

ich kan dir leider nur ein schneeball anbieten aus schnee von letzem winter aber ich glaub das is wengle zu wenig ::)

CrazyBK
23.10.2006, 07:34
Das mit der Folie würde schon funzen :) musst halt ohne Board und Schi probieren :) :) :)

Ist dann ein gutes Gleichgewichtstraining!!!

Also man Plan:

Anlauf mit Folie, Wasser und Öl und Rails gut einfetten, dann kannst auch die Folie mit den Kanten nicht kaputt machen.



blöde Frage. Warumm nimmst du den ned eifnach ned Teppich her? Geht auch super



Aber das würde mich auch interessieren ob es funktioniert, dann bin ich heute gleich auf dem Sperrmüll ;)