PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung oder Beschreibung zu Dalbello Pulsar?



windsurfer
19.10.2006, 06:10
Servus!
Ich bin grad in Kanada und suche noch Skischuhe! Da hier alles verdammt teuer ist (kauft eure schuhe in Deutschland!), werd ich mir keine TOP Schuhe leisten können. Der Tecnica Diablo Fire kostet hier strak reduziert immer noch 620 dollar! Das sind immernoch 434 Euro. Das is mir auf jeden fall zu viel.

Jetzt war ich in nem LAden, die haben mir den Dalbello Pulsar angeboten. Da ich aber keine Beschreibung im Internet gefunden habe, wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß was das für einer ist. Laut Verkäufer hat der schon ähnliche Elemente wie der von Tanner Hall, zum Beispiel sei die vordere Kunststoffschale weich gestaltet, wie beim aktuellen Pro modell. insgesamt ist der schuh relativ weich.
Ich will halt nur keinen Anfänger schuh angedreht kriegen. Er kostet immerhin noch 340 dollar, wobei ich da ein bißchen tax wiederbekomme. Also 230 euro etwa.

Danke für die Hilfe!

Achja, ich fahre Park, Piste und Tiefschnee. 50 tage im jahr. Also kann ich auch keinen Knüppelharten Schuh gebrauchen, schon alleine weil mir dann irgendwann die Füße abfallen.