PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] biete DOWN CD6, inkl. Dynafit Vertical FT und Kohla 3-Line Felle ,2013/14



royalwoef
26.03.2014, 18:40
Seawas,

biete einen Down CD6 von dieser Saison inkl. -damals komplett neuer -Vertical FT auf 296mm eingestellt und Spielraum in beide Richtungen, gebohrt auf -12cm mit -damals komplett neuen- Kola 3-Line Fellen an.
Ihr könnts den Ski auch ohne Felle und ohne Bindung haben.
Ski wurde einmal von der Snowboardklinik gestanzt, weils n schönes Cut im windgezeichneten Obergurgl geben hat... schaut jetzt wie neu aus und hält auch dem entsprechend. sonst hat er kleine Kratzer, die nicht bei den Kanten sind.
Serviciert wurde er noch gar nicht. Am Topsheet die DOWN-typischen Kratzer, die aber technisch nicht der Rede wert sind. Die Kanten sind bissl stumpf, aber haben keine Schäden. Falls Interesse, hau ich n vorher nochmal indn Service.

Möchte für den Ski 250€, inkl Bindung 430€, inkl. Felle 500€. Felle mit Ski 350€.
Schauts euch den Ski am besten an, Preis ist verhandelbar. Tausche die Bindung auch gegen ne Speed Turn.

Fotos kommen noch, falls prinzipiell Interesse besteht.

Zum Ski: bester Ski den ich im Weichen bis jetzt(egal ob nass, fluffig, tief, Firn, Deckel) gefahren bin. Unglaublich wendig, bei meinem Gewicht (70kg) genug Fläche für big turns, sehr kraftsparend und universell einsetzbar.
Konnte und hab ihn ausgiebig getestet, einziges Manko sind für mich >50° Hänge (sobald du springen musst), da er mir hier einfach zu lang ist... und Pisten mit Eisplatten, da hält der Ski nicht genug her. Die Aufstiegsperformance ist zweischneidig: zum einen hast du (im Vergleich mit eher klassischen Ski, z.B. Kästle TX107) um einiges weniger Auflagefläche. Dadurch rutscht der CD6 deutlich leichter (kommst aber auch vereiste Gletscher-und Pistenpassagen mit Schönsteigen hoch) sparst dir jedoch bei langen Anstiegen spürbar Kraft, da sie spitze gleiten. (kann auch an den Fellen liegen)
Bin damit bis 1900hm angestiegen, geht pipifein.

Grund für den Verkauf: möchte was Neues testen und einen noch leichteren, Hochtouren und Steilabfahrten-geeigneteren Ski.

Ihr erreicht mich auch unter 06645351203.
Anzusehen in Innsbruck.

Schönen Gruß,
Wolfgang

Steirerspur
26.03.2014, 18:47
blöde frage: was würdest du für die speed turn haben wollen?

royalwoef
26.03.2014, 21:50
du meinst die vertical ft? nachdem ich sie nur mitverkauf, weil ich mir beim neuen Ski s Bohren und bissl Gewicht sparen möchte, eigentlich gar nicht separat. Die neue kostet mich 250, wenn den Ski jemand ohne Bindung haben möchte kannst du sie für die Differenz (also 180) haben.

Steirerspur
27.03.2014, 06:14
komm grad drauf, dass ich dich missverstanden habe.... dachte du hättest zusätzlich eine speed turn... sorry ;)

royalwoef
27.03.2014, 20:19
Da sind ein paar Bilder

royalwoef
27.03.2014, 20:20
jetzt gehts

royalwoef
10.04.2014, 17:03
weg, nicht mehr zu haben!