PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sub und Klar, 2 Wetternerds



subtleplague
17.10.2006, 12:35
ich werde wohl nirgednwo hinfahren.
keine zeit und wie es aussieht wetterlagenseitig auch kein schnee. ausser auf der alpensüdseite oberhalb 3000+X.

PainKiller
17.10.2006, 12:42
sag doch net so was :'( :'( :'. Du hast doch im wetter fred gesagt das du dich erst Mittwoch wieder wegen Wetter meldest. Ich vetraue dir und hoffe das du morgen wa neues und besseres sagtst wie jetzt. Will haben will haben und ganz viel von dem weißen zeug.

Zorro
17.10.2006, 13:15
subtleplague sollte auch kein maßstab sein. wenn einer in den letzten beiden saisonen keinen tag unter 30cm neuschnee hatte, würde ich so einer medlung vorsichtig gegenüber stehen ;)

klar
17.10.2006, 18:01
subtleplague sollte auch kein maßstab sein. wenn einer in den letzten beiden saisonen keinen tag unter 30cm neuschnee hatte, würde ich so einer medlung vorsichtig gegenüber stehen ;)


bei wie vielen skitagen, nur so im dienste der statistik ?

Zorro
17.10.2006, 18:05
mhhh so um die 25.. ? nicht dazugerechnet natürlich die tage an denen sub nicht skifahren konnte wegen zu viel neuschnee ;)

klar
17.10.2006, 18:18
25... naja, das erklärt einiges, ich bin beruhigt ;)

freak
17.10.2006, 19:26
nicht dazugerechnet natürlich die tage an denen sub nicht skifahren konnte wegen zu viel neuschnee ;)


oder weil die %$&!@€²!!! einen nicht mit der gondel mithochnehmen im juni :(

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
17.10.2006, 21:18
25... naja, das erklärt einiges, ich bin beruhigt ;)

höre ich da eine unterschwellige genugtuung ob der mehr gefahrenen tage? :P

P.S. es waren 21oder22 (26 oder 27)unterwegs) diese und 26 letzte. nicht 25 zusammen wie man ob marius' irreführender aussage vermuten könnte ;D

allerdings waren es auch nur immer mehr als 25cm und nicht 30 und wenn ich ehrlich bin war die erste woche der 04/05 saison auch nur mit spärlicher schneedecke an sich gesegnet.

klar
18.10.2006, 09:49
25... naja, das erklärt einiges, ich bin beruhigt ;)

höre ich da eine unterschwellige genugtuung ob der mehr gefahrenen tage? :P


nein, ich mag mehr gefahren sein, aber es ging um deine wetterfrosch talente, die mich sonst schon sehr beeindruckt hätten.

subtleplague
18.10.2006, 10:15
tun sie das ob der 22 tage nicht ? :( :'( :'(

ich wiederhole ich bin in 2 Saisons deutlich mehr als 25 tage gefahren. oder hattest du marius so verstanden, dass die 25 sich auf eine Saison bezogen?

klar
18.10.2006, 16:42
tun sie das ob der 22 tage nicht ? :( :'( :'(

ich wiederhole ich bin in 2 Saisons deutlich mehr als 25 tage gefahren. oder hattest du marius so verstanden, dass die 25 sich auf eine Saison bezogen?


ich habe schon verstanden, wie das gemeint war, mit den 2 saisons (saisonen?). und natürlich bin ich durchaus nicht unbeeindruckt von deinen künsten, nicht weinen :) allerdings bin ich tagtäglich von geballter hardcore wetternerdigkeit umgeben und somit etwas abgestumpft..
wenn es nun erheblich mehr tage gewesen wären, käme zwangsläufig irgendwann der punkt, wo du das wetter nicht mehr nur vorhergesagt, sondern selber gemacht haben müsstest. das wäre dann schon sehr bemerkenswert, du verstehst meine logik?

edit, powderpunk, ich sehe du bist online, lies doch mal deine pns und beantworte sie. das wäre sehr nett.

subtleplague
18.10.2006, 17:18
oh ich vergass. du wusstest eine 500hpa karte zu erkennen.
du machst mir angst wenn du so kryptisch wissende halbsätze wie "ich bin tagtäglich von wetternerdigkeit umgeben" von dir gibst. weiche alpenländische dämonin! (sind dämonen im Zuge der neuen korrektheit eigentlich in geschlechter getrennt?) studierst/hast du so etwas in IBK studiert ?

subtleplague
18.10.2006, 17:29
oho die allmächtige threadtrennpolizei hat zugeschlagen.
ot wem ot gebührt !

wollen sie mich durchsuchen herr wachtmeister ? :-*

gex
18.10.2006, 17:50
sub du musst eben folgendes hinnehmen:
auch ein wettergott ist nur ein mensch

klar
18.10.2006, 18:45
ich hatte ja schon ein schlechtes gewissen, man ist hier eben sehr streng. nicht das ich was gegen die peitsche zum zuckerbrot hätte, sehr geehrter herr wachtmeister.

was ich davon halte, so grob mit sub in einen topf geschmissen zu werden, muss ich mir aber noch überlegen.
wo er doch auch angst vor mir hat...

was die entwicklung im wetterthread betrifft, ach subby, nicht doch. wir brauchen dich! ganz dringend! wirklich! nie wollte ich dir deine stellung als alleinherrschender wettergott streitig machen! dein wunsch ist mir befehl, ein wort und ich halte mich ab sofort zurück. alt bist du ja schon, aber wenn du jetzt noch frührente beanspruchst und nach ostbrandenburg ziehst, ich könnte mir nie verzeihen.

ergebenst,
deine alpenländische dämonin (hihi, so hat mich noch nie jemand genannt)
oder, ganz pc,
yours truly,
AFGNCAAP

gex
18.10.2006, 19:51
der post von klar hört sich so an als hätte unser sub eine tiefe sinn-kriese...



sub wir brauchen dich!!
du bist das forum ( ACHTUNG!! ZWEIDEUTIG! ;))!!

subtleplague
18.10.2006, 19:55
meine allmachtsphantasien (die mir ja von allen seiten nahegelegt werden, aber tatsächlich nicht existent sind. wirklich. ok vielleicht ein bischen. naja schon etwas. äh oder doch ganz? uh... hmm... absolute herrschaft wäre eigentlich... ach...lassen wir das.) persiflierend aufzugreifen hat einen latent passiv agressiven unterton. :o
Da ich sonst keine altruistische ader habe, war das die einzige art und weise wie ich mich dem forum nützlich erweisen konnte. Die Konsequenzen werden furchtbar sein ;)

Auch wenn man meinen könnte meine Träume wären zerplatzt wie Seifenblasen, war ich tatsächlich begeistert mich mit jemandem darüber austauschen zu können. :)
Und ein neo-NS-eremitendasein in Dunkeldeutschland wäre auch bei vollkommener Überflüssigkeit (all hail the mighty substantivierung!), wenn du als evtl. besser informierte diese Rolle des prognoseverkünders übernehmen würdest, keine Option für mich. :D
Und um auf meine Frage zurückzukommen: hast du studierterweise damit zu tun ? (ich habe nicht angst vor dir sondern nur vor der ungewissheit. ;) )
und was heisst die abkürzung ??? <---- ob die drei ? mir da helfen können ?
P.S. ich habe kein schlechtes gewissen.
P.P.S. meine alii haben keine sinnkrisen, auch du nicht gex.

campagnard
18.10.2006, 19:56
jetzt wissen wir noch immer nicht was Du studierst ... :-*

oder müssen wir uns tatsächlich durch die Innsbrucker Studentenlisten quälen?

Im übrigen werde ich persönlich selbst und gar, weiterhin auch in Zukunft auf subs Wetterglaskugelbettdeckengeschüttel hören. Es hat sich bewährt, never change a running system!
So schnell kann da nicht irgendwer, und seien diese noch so sehr im festen Bunde mit der Unterwelt, einen alten Glauben in profundes Wisse, oder Wettermachmacht, erschüttern. Noch dazu wenn solchgleiche teuflischen, gefiederten Gnome sich irritierender Weise "klar" nennen, wo doch alles, was wir wollen, sich "bedeckt mit starken Niederschlägen" oder "katastrophenwarnung" nennt. ;)

in so fern, lasst die Würfelköpfe rollen und gebt der Holle ordentlich zu futtern damit sie gar viel schütteln kann.

Zorro
18.10.2006, 20:08
wie konnten wir hier nur 4 wochen ohne sublteplague ein forum betreiben ?
oh lord, thanx 4 coming back in da hood. wir werden dir ewig treu dienen. :-*

ps: sp's tage limitieren sich ja auch nur deshalb so stark *hust* da er erst ab 3 pudertagen seine hufe in bewegung setzt...kurze 1-2 schneefälle lassen unseren sohn ullr's ja vollkommen kalt ;)

subtleplague
18.10.2006, 20:13
ps: sp's tage limitieren sich ja auch nur deshalb so stark *hust* da er erst ab 3 pudertagen seine hufe in bewegung setzt...kurze 1-2 schneefälle lassen unseren sohn ullr's ja vollkommen kalt ;)

nein mein engagement du neige ist immer nur monetär limitiert :-\. leider. (wenn mich auch nur ein Powdertag irgednwo kalt liesse würde ich nicht grün vor neid auf TGR die ersten oktober TRs aus Colorado lesen. :(

sendo
18.10.2006, 21:35
ja ihr pfeifen! ich schau beim fenster raus und dann sag ich: ah morgen schifahren! das ist nciht so die aktion ;D ich freu mich auf schifahren heuer wirds noch derber wie letztes jahr!

klar
18.10.2006, 22:39
The more efficient a force is, ... the more subtle it is.
Mahatma Ghandi

und sehet: die jünger bleiben ihrem propheten treu, einzig und allein er selbst scheint gezweifelt zu haben, von natur aus unsicher und bescheiden, hat er eine voreilig zu erkennen geglaubte revolution mit dem, einer jeder solchen angemessenen, geschrei begleitet. verstumme, stimme des wahnsinns, ich werde mich hüten und hier langfristige schneeprognosen von mir geben. wie berni richtig erkennt, if it’s not broken, don’t fix it, außerdem pflege ich zu alibi zwecken durchaus einen gewissen altruismus.

ich tausche mich dennoch gerne über entsprechende themen mit dir, werter subtle, aus. solltest du je in innsbruck sein, empfehle ich einen besuch im 9. stock des bruno sander gebäudes an der hauptuni. In einem summenden raum, die wände mit bildschirmen getäfelt, öffnet sich hier das tor zu aktuellen bodenkarten, frisch generierten verifikationsdiagrammen, radiosondenaufzeichnungen und ähnlichen preziosen. auch ich halte mich dort gern auf und lausche den tiefsinnigen diskussionen zu deren bedeutung. wird nicht alles andere unwichtig, im angesicht der frage, ob der föhn im wipptal bereits in der ersten nachthälfte durchbrechen wird, oder doch erst gegen morgen?

ich studiere in der tat meteorologie. leider beschäftige ich mich während eines großteils meiner viel zu vielen semesterwochenstunden nicht mit schönen bunten wetterkarten, sondern, zum beispiel und um dem thread titel gerecht zu werden, mit statistik und wahrscheinlichkeitsrechnung, basiswechseln im n-dimensionalen vektorraum, den physikalischen eigenschaften poröser stoffe und dem korrekten, quantitativen umgang mit trägheitsfehlern in thermometern. kümmere du, edler gottkönig, dich also bitte weiterhin um konkrete vorhersagen! ich halte mich für praktische zwecke sowieso meist an die methode sendo.

ich hoffe und bin eigentlich ob der länge meines nächtlichen posts überzeugt, nun alle fragen aufs erschöpfendste geklärt zu haben (sollte dem nicht so sein, stehe ich morgen wieder zur verfügung), möchte noch anmerken, dass ich nichts davon halte, skitage zu zählen (was aber nichts heißen muss, erschließt sich mir ja auch der sinn des sog. „schwanzvergleiches“ nicht :-*) und feststellen, dass ich nicht gefiedert bin, wobei mich hier interessieren würde, woher berni diese erkenntnis fälschlicher weise gewonnen hat.

alles liebe,
eure klar.

PS: wo die drei ? ? ? nicht helfen, tun es zum beispiel urban dictionary oder wikipedia.

campagnard
19.10.2006, 08:05
nun, Dämon, seist Du gefiedert ergibt sich sicher das Problem glühend heißer Lava oder Schwefels dass die Daunen mit Gestank verschrumpeln lässt und Dich mit ähnlicher Gewissheit wie Ikarus gen Gezeiten stürzen lässt. Doch vielleicht ergibt das intensive Studium mit thermischer Wirkunsweise auch überlegenes Wissen und Du schwebst weiter wie Dädalus und erfreust uns mit subschen Vorhersagen und Ergänzungen. Warum nicht eine starke Bande die den Rest der Propheten erschaudern lässt.
Andererseits ist jetzt natürlich die Differenz zwischen Greif (gefiedert) und geflügeltem Dämon (der ja zumindest zum Teil menschlich ist und oft mithilfe von hautbespannten Schwingen Schrecken verbreitet) zu diskutieren. Oder auch denkbar ist eine engelsgleiche Verbindung direkt zur andern Seite der ewigen Wiedersacher ... in diesem Falle ist allerdings kein Wiederstand zwischen unserem geliebten Propheten und der Namensverwirrung zu erwarten, sondern unisono eine einzige Meinung, im Paradies soll es ja keinen Streit geben. Wobei mir in diesem Fall die Fahrt und der Aufenthalt himmelwärts recht mit Langeweile versetzt erscheint.
Altruismus ist soooo yesterday ...

ps: die ? ? ? sollen angeblich umbenannt werden ... hab das zwar nicht weiter verfolgt und weiß auch nicht den neuen Namen, aber Hitchcock dreht sich sicher im Grabe um. In diesem Sinne höre ich jetzt erstmal 4-5 Folgen am Stück.

subtleplague
19.10.2006, 10:58
edel sei ich, hilfreich und gut ? Allein zum Gottkönig Dasein spricht der rabe: nimmermehr ! so unn damit beende ich die nächtliche poesie, denn wenn der prophet kein berg ist kann niemand darauf herunter fahren. oder so ähnlich.
ich bin beeindruckt, denn über die Synoptik (ha mein einziger schein :D ) im Grundstudium hinaus habe ich den Weg zum N-dimensionalen vektorraum nie geschafft und bin daher eher ein interessierter Laie. Ich hoffe auf gute zusammenarbeit an der Wetterfront (ich wundere mich manchmal selbst über meine militaristische Metaphorik). Und jemand der weiblich und meteorologie studierend ist, kann wahrhaft nur dämonische Kräfte haben um sich in einer vernerdeten Umgebung durchzusetzen und nicht an den abendlichen Magic the Gathering runden mit ihren mitstudenten teilzunehmen, sondern skifahren zu gehen. (eine gute Freundin macht auch gerade ihren doktor darin, und konnte mit wenigen im Studium etwas anfangen) Mit Succubi und anderen höllischen kreaturen verglichen zu werden darf dich nicht wundern, denn deine Metaphorik ist immer dunkel, undurchschaubar und die Beschreibung des "raumes im 9. Stock" gleicht eher einem modernen dantischen cyberinferno als einem trocken nerdischen Ausbildungsort.
Und schwanzvergleiche sind ihrer selbst nur wert, wenn sie gefiedert sind. tschirp tschirp..... und guten morgen.

P.S. ich bin weder ageless noch faceless, denn ich bin der Avatar und rette Britannia !

Zorro
19.10.2006, 11:56
hihi. sub wird hier nicht mehr gebraucht... da ich ihn aber eigentlich mag, soll ihm hier folgender link gewidmet sein. hier wird er sicherlich mit offenene armen empfangen, hilf mir (http://www.freeski.net/member.php?s=cf48055f8736e1e45bad28ecf7c47223&find=lastposter&f=11)


hihi.

subtleplague
19.10.2006, 12:13
cooles forum. das sollte ich mir mal genauer angucken.
scheinen auch nettere Leute als hier zu sein. da wird man nicht immer so fertig gemacht von den Mods und ihren untertanen. bestimmt haben die Admins DA auch keine Angst vor den Mods so wie hier.

campagnard
19.10.2006, 12:22
bestimmt haben die Admins DA auch keine Angst vor den Mods so wie hier.



hihi ... chris! wo bleibt das besprochene feature für die nerdigen mods? hihi jbe und rexx, erzittert !!!! harrrrr

freak
19.10.2006, 21:11
ts, ist doch ganz klar, das klar auch nur ein alias von suptle ist. nur suptle selber hats mal wieder nicht kapert, äh, kapiert.


freak~[:fish:&:ghost:]

ps. hihi, der marius studiert noch ein bisschen meteorologie nebenbei^^ (ich übrigens auch, gehört bei mir aber dazu)

Zorro
19.10.2006, 23:24
hihi, der marius studiert noch ein bisschen meteorologie nebenbei^^ (ich übrigens auch, gehört bei mir aber dazu)

naja, so witzig is das gar net. hab dieses semster nur 2 vorlesungen zu besuchen. darfmeine prüfungen im hauptfach noch net machen, im 1nebenfach wird nix interessantes angeboten (1 schein fehlt noch) und im 2 nebenfach gibts eben auch nur diese beiden vorlesungen.
da kommtman da auf so dumme idee pc kurse zu belegen, französisch zu verbessernm russisch zu lernen (spanisch war schon voll) und mit der freundin sich ne einführung in klimadingsbums geben zu lassen. was sollte ich denn sonst an den restlichen 6 tagen die woche machen ? :D

freak
20.10.2006, 00:08
hm, skifahren?
ich hatte im sommer nur einen tag die woche uni, jetzt im winter sinds dann5, toll .,.

freak~[:fish:&:ghost:]

klar
20.10.2006, 00:11
Endlich finde ich zeit, nach den trials & tribulations des Tages, mich erneut dieser gediegenen Konversation zu widmen.

Es ist wieder Nacht, Katzen sind grau und Kerzen heller als die Sonne, die Poesie, sie sei der Sprache Traum.
Berni, interessante Fragestellungen.
1. zum Wesen des Dämons: mir scheint, und ich spreche ja bekanntlich aus Erfahrung, sind wir kaum in unserem Habitat zu beschränken auf direktes Schwefel bzw. Lava Einzugsgebiet. Wir sind, viel mehr, überall und nirgendwo, können uns wandeln, verstecken und werden nicht rot, wenn wir lügen. Aus den Augenwinkeln siehst du manchmal unsere Schatten und wunderst dich, drehst du dich um, über den sonnigen Tag. Erkennen musst du die Welt und dich im Zweifel und alles hinterfragen, wie schon ein großer Dichter wusste.

Kennst du den Berg und seinen Wolkensteg?
Das Maultier sucht im Nebel seinen Weg.
In Höhlen wohnt der Drachen alte Brut,
Es stürzt der Fels und über ihn die Flut.
Kennst du ihn wohl?


2. Zu Ikarus und Dädalus: ich persönlich habe nie verstanden, warum die Heldenverehrung in erster Linie dem Sohn gilt, der keine Grenzen kannte und auch nicht die Eigenschaft von Wachs, bei geringfügig hohen Temperaturen zu schmelzen. Only the good die young, so sagt man, doch scheint only the dumb die young viel zutreffender (außerdem reimt es sich). Das Going out with a bang Prinzip hat allerdings zugegebener Maßen einen gewissen appeal.
Das Thema freier Fall bringt mich zu folgendem Zitat,
From morn
To noon he fell, from noon to dewy eve,
A summer's day; and with the setting sun
Dropped from the zenith like a falling star.

Und, fällt hier doch kein dämlicher alter Grieche, sondern Mulciber, laut Milton ein Engel, durch Fallen zu einem gefallenen solchen geworden, ferner zu 3., Deiner ein wenig wirren (es mag an mir liegen) Bezugnahme auf Verhältnisse im Paradies. Auch Engel haben also durchaus bisweilen gewisse, nicht uninteressante, man könnte sagen „kantige“ Charakterzüge, wie, in dem ja überhaupt ganz wahnsinnig lohnend Paradise Lost, aufs Genaueste dargelegt wird. In diesem Sinne, yesterday, when Altruismus was in, all my troubles seemed so far away. Now it looks as if there here to stay. Oh, i believe in yesterday. Oder aber, good girls go to heaven, bad girls go everywhere. Ich kann mich nicht entscheiden.

Nun zu Subtle, möge dein Rabe mit seinem Meister verschwinden,
where the good and the bad and the worst and the best
have gone to their eternal rest.
Dunkle Metaphorik liegt, wie so vieles, ganz im Auge des Betrachters. Wenn ich diesmal die herrschende Erwartungshaltung ganz bewusst erfülle, liegt das einzig und allein an meinem schwachen Charakter und der vorhandenen peer pressure.
Mit meinen Studienkollegen verstehe ich mich größtenteils glänzend, ich glaube du hast in dieser Hinsicht falsche Vorstellungen. Die Dichte an skifahrenden, kletterenden, bergerfreuten Menschen ist bei uns zumindest sehr hoch. Hat sicher teils mit dem Standort zu tun, scheint aber auch Fachbezogen nicht untypisch.

PS: den latenten Sexismus verbitte ich mir! Succubi, tss, also echt. Ganz zu schweigen von der Annahme, ich sei als weibliche Person nur mit Hilfe von dunkler Magie in der Lage, ein naturwissenschaftliches Fach zu studieren, ohne nerdige Tendenzen zu entwickeln. Meinst du wirklich Mädchen sind da anfälliger?

PPS: pffff, Marius, zuviel Freizeit muss schon Scheiße sein. Ich gebe dir gern von meinem Zeugs was ab. ;)

PPPS: ^^^oh mann, vielleicht ich sollte früher ins Bett gehen und for good measure : ;) ;) ;) ;) ;) einzufügen an passenden stellen

subtleplague
20.10.2006, 12:16
mitnichten hatte ich vor deine Kompetenz deiner weiblichkeit unterzuordnen. da sei killswitch vor :D ! nein mir ging es nur darum dass du von 90% männlichen Nerds umgeben sein könntest, was, wie ich aus erster und zweiter Hand weiß, nicht immer einfach sein muss. Die Nähe zu einem Naturraum scheint förderlich zu sein, denn in Köln waren das, ausser den Losern wie mir die aufgehört haben, hauptsächlich schlimme Kreaturen.(wie gesagt bis auf jene Freundin die durchgehalten hat)
Dies wiederum soll jetzt keine herabwürdigung des Dämons an sich sein, denn das böse liegt immer nur im Auge des Betrachters. Abgesehen davon bin ich, Salonsexist vor dem Herrn, zweifelsohne offen chauvinistisch, und fordere ganz im Sinne Eva Herrmans: Frauen sollten keine Bücher schreiben dürfen ;) Moment. DAS wollte sie dann doch nicht.
Zu den unbelehrbaren griechen: it's better to burn out than to fade away!? Oder etwa Sheila rides on crashing nightingales ?
Und das Unbelehrbare lag wohl in ihrem Blut, denn warum sonst hätte Pandora diese unsäglich Büchse öffnen sollen ? Andererseits waren es auch Leute die einen Gott verehrten, der in Schwanengestalt ihre Frauen vögelte, während der Titan der ihnen Feuer und so vieles mehr brachte, von einem Adler malträtiert wurde. Was sie seltsamerweise für durchaus angemessen erachteten. So waren sie, die Erfinder der Knabenliebe.
Eines irritiert mich jedoch. Nämlich dass du dich zum Erfüllungsgehilfen meiner Sehnsucht nach dunkler Metaphorik machst. Sollte das eine Art wiedergutmachung für die Ursupationsversuche sein, die du, nach dem Prognosethron gierend, unternommen hast? Erst wenn dich der Fährmann über den Styx gebracht haben sollte, werde ich wieder ob meiner gesicherten Position ruhig schlafen können!

und postnocturne smilies können dem ganzen nicht die Schärfe nehmen. darum auch von mir nur ein zarter Anflug von Ironieerkennungshilfen. ;)

gex
20.10.2006, 14:19
ich seid echt 2 waschechte nerds,
und das ist euer nerd-fred!!

;) ::)

Zorro
20.10.2006, 16:05
manchmal habe ich das gefühl der echte subtleplague kommt nie wirklich zu den forentreffen sondern schickt nur eine netten, normalen bekannten hin um uns zu täuschen

klar
20.10.2006, 19:16
Gex = Captain Obvious.

Du hast Recht, manche Studienfächer bringen klischeehaft unangenehme Kommilitonen mit sich, ich hoffe dich besänftigen zu können, in dem ich deinen Aussagen uneingeschränkt zustimme. Gegen offenen Chauvinismus habe ich überhaupt nichts, mann sollte seinen Prinzipien treu sein, nicht umsonst sind running gags das Herzstück jeder lang laufenden Seifenoper.
Bücher sind ja überhaupt Teufelszeug, ob von Autor oder Autorin gleichermaßen. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Idiot eine Meinung hat? Frau Hermann natürlich ausgeschlossen.
Die Griechen waren klug insofern, als dass sie Götter verehrten, die fehlbar waren. Außerdem halte ich es durchaus für angebracht, das zu Verehren, was einem sonst seinen Hausadler auf die Leber hetzt oder sich gefiederter Weise an anderen Besitztümern vergreift. Vergleiche auch Kali.
Pandoras Büchse, der Baum der Erkenntnis, immer sind es Frauen, die das Leben interessanter machen, Männer sind feige. (btw, i (heart) www.pandora.com, long live the internet.)
Eines irritiert mich jedoch. Wie soll ich denn ruhig schlafen können, wissend, dass du mich am fernen Ufer des Styx wünschst, mit Zerberus Gassi gehend? Angesichts Deiner Omnipotenz erscheint mir das eine ernstzunehmende Drohung.


Im Gegensatz zu den dir attestierten Charakterzügen, bin ich auch in echt weder nett noch normal. Außerdem verzichte ich diesmal völlig auf eMOtiConS, da das sonst ja eh niemand liest. It meant the world to hold a bruising faith, but now it’s jst a matter of grace.

Allen einen gelungen Freitag Abend (http://www.shibumi.org/eoti.htm)!

gex
21.10.2006, 10:45
ich möchte eure konversation nicht stören, aber kleine geschichte:
schon in der letzen englischarbeit war ich mir über die genaue bedeutung von "obvious" nicht so ganz im klaren, jetzt gibts du mir klar endlich einen echten grund das mal nachzuschlagen...


es wäre falsch, mich nur als
Captain Obvious zu bezeichnen, ich habe eine sehr ausgeprägte philosophische ader, nur kommt die hier im forum überhaupt nicht zum vorschein da ich wenn ich vorm pc sitze mit nicht die zeit nehme solch (nerd- ;))posts durchzulesen...

sendo
21.10.2006, 11:06
die zwei verehren den hier:

freak
21.10.2006, 13:07
manchmal habe ich das gefühl der echte subtleplague kommt nie wirklich zu den forentreffen sondern schickt nur eine netten, normalen bekannten hin um uns zu täuschen


neinnein, suptle kommt überhaupt nicht, den bilden wir uns nur ein. bzw ich bilde ihn mir ein, euch andere gibts ja in echt garnicht.

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. emoticons machen posts doch erst lesenswert. vor allem so süße und nette wie meine :)