PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Fell für Whitedot Redeemer



BeMa
18.03.2014, 13:09
Hallo, suche ein Fell für einen Whitedot Redeemer 190 (138-142-128-132)
Brauche es eigentlich nur für kleinere Aufstiege vom Lift aus. Bin mir nicht ganz sicher wegen der Befestigung, die Schaufel ist ja flach vorne, da wäre ich für Vorschläge offen, was da am besten hält?
Hab's mal ins SalesBoard rein, falls jemand was passendes verkaufen möchte, mir reichen aber auch schon Tipps, welches am geeignetsten für den Ski ist?
Vielen Dank schonmal

skyman
18.03.2014, 14:30
Würde Dir aus eigner Erfahrung die Kohla Vacuum Base (http://www.kohla.at/de/produkte/vacuum-base.html?produktgruppe=4&produktuntergruppe=24) empfehlen. Whitedot empfiehlt bzw verkauft die aktuele auch mit ihren Skiern.
Ähnliches gibt es auch von G3 die finde ich aber nicht so toll.
Zuschnitt war irgendwie nicht so das wahre keine Fleecebeutel und dass Vacuum hat ist nicht so satt wie den Kohla Fellen.

Zugegeben sie sind nicht ganz günstig, aber gerade für einen Anfänger Super zu händeln und es gibt auch keine Probleme beim zusammenlegen oder mit nach lassendem Kleber.

BeMa
18.03.2014, 14:50
Danke schonmal, reicht eine breite von 130mm oder ist das zu schmal?
Sonst noch jemand Tipps?

skyman
18.03.2014, 18:52
Du solltest ca. 1 m unter der Bindung (-Kanten) voll flächig abdecken. Da WD diese Felle auch für den Redeemer verkauft, würde ich sagen ja. Ich weiß nicht wo 142 anfangen. Schreib die Jungs von WD doch mal an.