PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Online Shop ist da !



reXX
17.10.2006, 21:51
So, nach langem Warten ist er da - der freeskiers.net Online Shop.

Es gibt: T-Shirts (Unisex und spezielle für Mädels), Kapuzenpullis, Lanyards, Basecaps und natürlich die aktuellen Freeski-Filme auf DVD. Zusätzlich haben wir noch die so genannten "Special Packs" im Angebot, die mehrere Produkte zum Vorteilspreis kombinieren.

Bei jeder Bestellung sind natürlich gratis auch ein paar freeskiers.net Sticker dabei.

HIER GEHTS ZUM SHOP (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=498&Itemid=327)

Wichtig: Der Shop ist ein vom Portal getrenntes System, vor allem aus Gründen der Sicherheit und der Administration. Als registrierte User im Portal seid ihr daher NICHT automatisch im Shop registriert. Um etwas zu bestellen ist eine Registrierung auch nicht zwingend erforderlich!

Fragen, Anregungen oder sonstiges zum Shop bitte hier posten oder per Mail an shop@freeskiers.net

Happy Shopping :D

kamatiker
17.10.2006, 22:09
sieht sehr gut aus!!!

das einzig was fehlt sind sticker und das gewand in anderen farben

reXX
17.10.2006, 22:11
sieht sehr gut aus!!!

das einzig was fehlt sind sticker und das gewand in anderen farben


sticker gibts bei jeder bestellung gratis dazu

TrazSki
17.10.2006, 22:12
das mit den farben ist mir auch schon aufgefallen ::) wird es denn später noch mehr verschiedene klamotten wie zum beispiel wintermützen geben?

kamatiker
17.10.2006, 22:13
sieht sehr gut aus!!!

das einzig was fehlt sind sticker und das gewand in anderen farben


sticker gibts bei jeder bestellung gratis dazu


au das is super :)

la sun
17.10.2006, 22:16
ach des isch unfair,das für mädls immer alles teuerer is :(



das mit den farben ist mir auch schon aufgefallen ::) wird es denn später noch mehr verschiedene klamotten wie zum beispiel wintermützen geben?


angaschiert eine stricklisl ::)

reXX
17.10.2006, 22:18
das mit den farben ist mir auch schon aufgefallen ::) wird es denn später noch mehr verschiedene klamotten wie zum beispiel wintermützen geben?


das kommt drauf an was ihr fordert :) wenn genug wintermützen haben wollen, dann werden wir das bestimmt machen. aber bei 10 bestellungen lohnt es sich halt leider nicht, da zahlen wir zu viel drauf dann.

jbe
17.10.2006, 23:42
und ausserdem hab ich kein bißchen platz mehr zu hause ;D
hier muss erstmal was raus, bevor wir noch irgendwas neues bestellen können...

AndreasCH
18.10.2006, 09:20
Die Pullover sind schön kuschellig ;D

Frau hat sich gefreut :-*

subtleplague
18.10.2006, 10:33
und was ist mit coolen neon headbands wie von apun ridewear zum beispiel ? die sind sick ! mit sowas hat man erfolg. hrr hrr ;)

Schorsch629
18.10.2006, 18:46
Ich vemiss da eine wichtige dvd im shop: REVELATION


und natürlich Anomaly..... :P

subtleplague
18.10.2006, 19:22
anomaly, respect und push sind wohl nocht nicht richtig unterwegs nach europa.
speziell wink inc. hat noch nix geschickt.

und äh ich hab gehört die produzenten von revelation operieren hart an der grenze zum kriminellen underground und halten sich nicht an klassische vertriebswege. ;) abgesehen davon was für spinner würden sowas kaufen? :D ;)

jbe
18.10.2006, 19:45
push ist inzwischen auch da, review gibt es HIER (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=83&Itemid=231)

dEFcHILL
18.10.2006, 20:34
waer schoen gewesen, wenn ihr euch designmaeßig ein klein wenig mehr getraut haettet!
diese klamotten wuerden bestimmt sogar die freunde vom carving-skiforum gern tragen, um mit ihren kranken pudaritte an der almbar zu pranzen

jbe
18.10.2006, 20:44
die produkte mit unserem logo sind ja eher fanartikel als modische innovationen.
die sind für leute gedacht, die sich mit uns und dem portal identifizieren können und uns mit einer bestellung auch etwas unterstützen wollen, damit wir mit der ganzen sache wie bisher weiter machen können

kannst uns aber gern bessere designvorschläge schicken, übernehmen wir gern, wenn uns das taugt ;D

Ben
18.10.2006, 21:38
sieht sehr gut aus!!!

das einzig was fehlt sind sticker und das gewand in anderen farben


sticker gibts bei jeder bestellung gratis dazu


hey ich hab keiner sticker gekriegt!!!

ps: cooler shop & noch coolere models! ;)

gletsch
18.10.2006, 22:02
Das mit dem Shop find ich toll und ich war ohnehin auf der Suche nach einem Sweater ;D. Nur die Bezahlweise nervt, gerade für mich als Ausländer. Aber ich kann verstehen, dass das bei Euch nicht gleich so wie bei Amazon etc. funktionieren kann :D

Hoffentlich gibts immer wieder mal auch neue Produktideen.

knut
18.10.2006, 22:13
Hoffentlich gibts immer wieder mal auch neue Produktideen.


Ich hätt da noch so'n paar Sachen auf'm Rechner rumfliegen...

TrazSki
18.10.2006, 22:16
das zweite is ganz geil ::)

knut
18.10.2006, 22:23
Hee, die Dateien sind 7 Jahre alt, da geht schon noch mehr... ;)

kamatiker
18.10.2006, 23:07
ich bräucht so einen pulli für meinen schilehreranzug :D

wenn er nur nicht schwarz wär

jbe
18.10.2006, 23:09
es gibt viele farben und viele größen

wir sind klein und müssen uns auf ne kleine auswahl beschränken...

wird aber geändert, wenn es irgendwann mal geht ;D

MavLive
19.10.2006, 14:58
um mehr werbung für den shop zu machen könnte man ihn ja auch im banner irgendwie mit einbringen?!

Zorro
19.10.2006, 15:17
@knut: jeah. grab die guten alten zeiten wieder aus. '99 war der heisse scheiß :-*

flop
19.10.2006, 16:44
wie wäre es wenn man so einen kleinen contest macht...also da hier doch ein paar leute sind die immer wieder was designen, könnte man ja sozusagen ein kleines battel machen??...zum beispiel, wer das bessere leiberl designd und der gewinner bekommt dann halt ein fertiges leiber gratis oder so??

wäre vl eine idee für moderene leiberl, als nur der schriftzug

jbe
26.10.2006, 20:14
wir haben wieder neue videos bekommen.
anomaly ist wohl der film der saison für alle freerider. hab ich mir grad angesehen, sehr geiles teil....