PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der Entscheidung zum Ski&Bindung (Völkl vs. Salomon)



vinc1012
10.03.2014, 17:21
Servus

Ich suche gerade nach nem Freerider...und zwar sollte er vorallem im Tiefschnee daheim sein, Trotzdem sollte er auch auf der Piste noch einigermasen zu fahren sein. (Ich hab noch nen Pistenski...brauch also kein wirklichen allMoutain :p)
Ich hab mir mal 2 modelle angeschaut von dene ich eigentlich ganz begeistert bin...
-Völkl gotama
-Salomon Rocker² 108


Ich würde von euch mal geren wissen was ihr von denen Haltet, vllt. habt ihr auch paar erfahrungswerte mit den beiden ski?!
Gern auch noch andere Modelle die zu mir passen würden... ;) (Trotzdem vorerst mal die zwei Modelle im Auge behalten--> und nicht mich gleich 100 andere Modelle an kopf werfen ;) danke)
letztendlich bräuchte ich auch noch hilfe bei der Skilänge
Auserdem brauch ich natürlich noch ne Bindung dazu vllt wisst ihr da auch wieder gute aus erfahrung...
Ich dachte an Marker Baron bzw. Marker duke.
Dazu müsste ich auch dann die Postion der Bindung auf dem Ski wissen die gut wäre...

zu mir: 17 J.
bin 1.94m groß
wiege ca. 76 kg wird aber noch deutlich zunehem :D
erfahrerner Skifahrer --> sehr sicher auf der Piste
machmal kleine schwierigkeiten im Tiefschnee gehabt (vorallem einsinken, was aber kein wunder ist mir rennski ;) )

danke Schonmal

Grüßle

Ihr könnt mir auch ruhig per private nachrcht schreiben
oder hier wenns noch fragen gäben würde :)

alex4gee
10.03.2014, 17:32
Servus Vinc,
ich bin mal so frei und gib dir den Link zu meinem Thread, denn ich such im Moment ungefähr das Gleiche :)

http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?23961-Guter-Freeride-Twintip-gesucht

Gruß Alex

Chorge
11.03.2014, 07:35
Liberty Variant!! Gibt's für 200€ in deiner Länge gerade beim Bittl... 113mm in der Mitte, TipRocker, FlatTail...

Sorry - Tante Edit sagt mir gerade, dass er vergriffen ist...