PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Black Diamond Factor 130 Mod. 12/13 27,5



freeskikoehler90
07.03.2014, 11:41
Servus Leute habe einen Black Diamond Factor 130 Skischuh in Größe 27,5 abzugeben.
Der OVP des Schuhs liegt bei 519 Euro. Würde gerne noch 200 dafür haben...aber VHB der Preis ist nicht in Stein gemeißelt nur ein Richtwert!

Ich bin den Schuh genau 3 Tage gefahren und musste leider feststellen, dass er mir nicht so passt, wie ich es gerne hätte!
Habe oft probleme mit Skischuhen, da mein rechter Fuß auf Grund diverser Brüche ziemlich schepp ist und deswegen drückt der Schuh am rechten Knöchel. Habe nichts ausbeulen oder schäumen lassen könnt ihr lso alles noch anpassen. Hinzu gibts noch ne weitere Einlegesohle von Dynafit.

Der Schuh weist minimale, nicht zu vermeidende Gebrauchsspuren auf (ein paar kleine Kratzer am Plastik außen).

Hier ein Testbericht des Schuhs:
http://www.powderguide.com/magazin/equipment/artikel/testbericht-black-diamond-factor-130.html

Falls ihr Interesse haben solltet meldet euch einfach! Gerne auch unter 0162/2100739!

soulride
16.01.2019, 16:23
hoi, ist der bd factor noch zu haben?
gruss, roman