PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fs.net partyanimals 4 - slushyspringjibbingtime - its broocklyn, bitch part 2



la sun
04.03.2014, 21:35
so schauts aus -

mein knie ist kaputt, der kühlschrank noch voll mit bier und das edit noch in arbeit.

trotz der kleinen runde und der noch kleineren wohnung, es war wunderbar. (bis auf ab samstag 14 uhr)
abertrotzdem wirds zeit. für grill, würschdle, fleeeisch, bier, captain und co. :D

alte und kaputte menschen haben keine ausreden - ich bin auch kaputt und werde die grillzange schwingen und bob fahren und so.

austragungsort: wiedereinmal die wunderschöner tiroler landeshauptstadt- grund? damit die lästigen freizeitticketbesitzer auch mitfahren können :D und dass wir hoffentlich genügengd schlafplätze für lau hier unterkriegen. (billig und so.) daher wäre der stubaier ideal - vllt kann da fs.net was machen bzgl. günstigeren tickets? :D

termin: still open. anfang mai wärs recht, wie wärs mit dem 1. mai wochenende? das wäre verlängert?

so partypeople?... whos in? domyheyla, sil94 hobbes, kartoffel, junkie, phil, stylo, pollard, + all die andern dudes?

für alle neuen: keine angst, wir beissen nicht. jeder ists herzlich willkommen. und wir teilen alle sehr gerne. skiwachs, betten, nutella, bier, .... (liste darf fortgesetzt werden)


partyanimals 3 thread mit partyanimals1er-edit (http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?22782-fs-net-partyanmials-3-its-broocklyn-bitch&highlight=partyanimals)

domiheyLA
04.03.2014, 21:43
logo bini dabei 😄

Joerga
05.03.2014, 08:48
Am 1. Mai Wochenende haben wir unsere freeskiers.net Veranstaltung zusammen mit der skiing im Kaunertal (zu der natürlich alle herzlich eingeladen sind ebenfalls vorbei zu kommen!!).
Vielleicht also ne Woche später/früher?

Brecher
05.03.2014, 10:32
Wenn sich bis dahin ne Karre hergezaubert hat und ein zwei andere Dinge funktionieren, würde ich vorbeischauen... ;)

dome9090
05.03.2014, 10:34
jo, diesmal wär ich vielleicht auch dabei. Ende April/Anfang Mai klingt super, davor is eh schon alles voll mit Skifahrn ;)

dome9090
05.03.2014, 10:45
Vielleicht kann man das ja auch mit dem hier: http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?20814-Helden-in-Strumpfhosen&p=366747#post366747 verbinden??

la sun
05.03.2014, 12:51
wird schwer weil st. anton + innsbruck = weit ausnander.

und jörg, echt he, ihr immer mit euren konkurenzveranstaltungen :D

termin is wie gesagt offen -wobei ich dann eher mitte ende april vorschlagen würde, da ich bsp. am 2. mai wochenende wahrsch. keine zeit haben werde..

@brecher: wo bistn du her?



und die person dies schafft, meinen bruder mitzubringen, bekommt übrigens 5 bier von mir :D

sili_94
05.03.2014, 13:01
Ich wär natürlich auch dabei. Aber mir würd Ende April auch besser passen, im Mai hab ich Abschlussprüfungen. Ostern oder ne Woche später wär gut.

domiheyLA
05.03.2014, 13:15
same here - end april > mai

Kartoffelstampfer
05.03.2014, 14:37
Ende April ist LBD

la sun
05.03.2014, 14:57
wie wärs mit dem einen woe vorm lbd?

Kartoffelstampfer
05.03.2014, 15:45
Da ist Ostern und FS Skitest

Warum legt Ihr das nicht mit dem Skitest oder dem FS vs. Skiing Verantaltung zusammen. D
Dann gibts mal richtig einen.

Der Kauni wird doch von überall angefahren.

Brecher
05.03.2014, 16:01
Das mit Kaunertal zusammen zu machen fänd ich ja auch nicht so schlecht. Komm aus Kaiserslautern übrigens, ist also ein Stückchen...

Und den LBD will ich ja auf gar keinen Fall verpassen!

Joerga
05.03.2014, 16:24
Da ist Ostern und FS Skitest

Warum legt Ihr das nicht mit dem Skitest oder dem FS vs. Skiing Verantaltung zusammen. D
Dann gibts mal richtig einen.

Der Kauni wird doch von überall angefahren.


Das mit Kaunertal zusammen zu machen fänd ich ja auch nicht so schlecht. Komm aus Kaiserslautern übrigens, ist also ein Stückchen...

Und den LBD will ich ja auf gar keinen Fall verpassen!

Jaaap, sehr gerne! Wäre für mich auch das einfachste und es wären auf jeden Fall noch mehr Leute aus der Redaktion vor Ort bzw. wahrscheinlich alle!

la sun
05.03.2014, 17:43
is fs.net test nicht jetz im märz?

dome9090
05.03.2014, 20:09
Ja, fs.net Skitest is im März. Wann wär denn das "Redaktionstreffen"?
Ahja, N Auto werd ich auch net haben, aber mit ner Mitfahrgelegenheit oder Zug wird das sicher klappen. S steht halt in starker Konkurrenz zum LBD, wenn es denn das letzte April We is.

la sun
06.03.2014, 06:44
Dem lbd machen wir fix keine Konkurrenz - daher ist ja noch die Termin Frage ja noch offen.

Vielen ist der skitest jetz im marz zu kurzfristig und um auch wohnungsmaesig was zusammenzuorganisieren (hab ich auch kein nerv zu grad)

Innsbruck war mein vorschlag da diw invaliden bsp mit dem tag dann auch was anfangen konnen und nicht irgendwo inner fewo sitzen -

Joker
06.03.2014, 06:54
Ohne Nutten, ohne mich!

la sun
06.03.2014, 08:14
die kriegst du als ibkler eh massenhaft am südring ;)

Joerga
06.03.2014, 09:36
is fs.net test nicht jetz im märz?

Es gibt sozusagen zwei dieses Jahr. Einmal der jetzt im März bei dem es ausschließlich Freeride Modelle gibt, da zu der Zeit kein Park steht im Kaunertal und dann noch einen kleineren für Park&Pipe Modelle im Rahmen der Spring Classics.

la sun
07.03.2014, 06:37
also für das 1. mai wochenende im kaunertal ne unterkunft zu bekommen ist quasi unmöglich, da im kaunertal pauschalwochenende sind und die meisten ferienwohnungen/pensionen da die wochenendbuchungen sperren - hatte mehere anfragen rausgeschickt und von allen die gleiche antwort bekommen. ..