PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powdern Morgen Disentis



ChiefMM
01.03.2014, 17:38
Hallo zusammen werde morgen zum Powdern nach Disentis fahren...

Suche jetzt kurzfristig nach nach jemandem der mitfährt, da 2 meiner Kollegen kurzfristig abgesagt haben.
Platz im Auto ist frei gerne auch für zwei.

Fahrstrecke Ulm... Memmingen... Bregenz....

Wäre nice wenn was zusammen geht.

Gruß der Chief

Brecher
02.03.2014, 14:58
Wünsch dir viel Spaß Manu! Kann leider nicht, sonst wär ich dabei :)

domiheyLA
03.03.2014, 05:52
wie wars?

MaxFree
03.03.2014, 10:56
War leider im Nebel von Damüls unterwegs, sonst wär ich dabei gewesen. Die nächsten Wochenenden wär ich dabei...

LemonySnicket
03.03.2014, 18:32
War wohl so gut, dass er gleich noch 'ne Woche dran gehängt hat.
:D

ChiefMM
03.03.2014, 18:41
:-) genau schön wärs .....

Wetter war wechselhaft Bluebird und Nebel haben sich abgewechselt.
Das gleiche wars mit dem Schnee, oben sehr geil ... im Tal zu wenig

ironpauer
05.03.2014, 13:10
Ja, ja ... warum dann nicht gleich nach Sedrun und von dort nach Andermatt?

Der Winter spielt so seine Possen.>:D

LemonySnicket
05.03.2014, 19:04
Ach, so schlimm fand ichs gar nicht. War gestern auch oben. Den ganzen Tag nur Val Gronda gefahren. Oben wars eigentlich ziemlich gut. Unten raus dann halt die üblichen Moguls auf dem Ziehweg.
Sicht wechselte auch immer wieder. Mal Nebel, mal blauer Himmel.

Die beiden Wochen zuvor wars klar besser.

Am Schluss des Tages wurde es dann recht warm.

muerte
15.02.2017, 07:22
Ahoi

Ist den jemand aus dem Forum aus der Gegend von Disentis oder war jüngst mal dort? Wir wollten kommende Woche paar Tage dort hin, sieht aber laut Schneebericht eher mau aus. Webcam kann ich irgendwie nicht einschätzen da ich ja noch nie dort war.

Wäre für jeden Hinweis zur Situation dort dankbar!

soulride
15.02.2017, 07:52
Ahoi

Ist den jemand aus dem Forum aus der Gegend von Disentis oder war jüngst mal dort? Wir wollten kommende Woche paar Tage dort hin, sieht aber laut Schneebericht eher mau aus. Webcam kann ich irgendwie nicht einschätzen da ich ja noch nie dort war.

Wäre für jeden Hinweis zur Situation dort dankbar!

Es geht schon was. Kommt drauf an, was du machen willst. Neben den Pisten gibt's nix mehr zu holen. Skitouren sollte schon gehen, aber mit angezogener Handbremse. Es ist nach wie vor zu wenig zum ballern.
Letztes Woe war noch kein Deckel.
Achtung: Auch hier wars richtig kalt im Jänner -> Altschneeproblem. Und neue Schneeverfrachtungen bzw. Triebschnee durch Föhn. Dadurch südlich von Disentis immer noch ein 3er.