PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : |TR| - Kaunertal Opening 13.10 -15.10.2006



knoxville
12.10.2006, 19:01
hier gehts weiter:
Tripreport, Meinungen, Erfahrungen Bilder und sonstiges hier rein!

Anda
15.10.2006, 16:18
So bi nwieder gut daheim eingeschlagen und zum Event kann ich so kurzfrisitg ma lsoviel sagen. Schnee war scheiße, Leute super und die Party zu kurz. Wo endet ne afterparty schon um 7 uhr? :P

AndreasCH
15.10.2006, 18:47
Jeah war das geil, Sonntag 20cm Neuschnee, Powder im Oktober, später mehr ;D

AndreasCH
15.10.2006, 19:12
Si, Bilder.

1. Tag, Scheiss Schnee

1. Bild, unser bevorzugter Skilieferant
2. Bild, grau
3. Bild, Frustbewältigung
4. Bild, mehr Frust

AndreasCH
15.10.2006, 19:16
2. Tag, das Herz lacht, frisch gepudert ziehen Joe (glaube doch, mein Namensgedächtnissieb) und der Marius ihre Linien in 20cm Powder :D

AndreasCH
15.10.2006, 19:20
Nachdem links und rechts vom Lift alles verspurt war, mussten wir hiken:

1. Bild, Lift
2. Bild, Pati aber zu schnell, konnte kaum Bilder machen
3.-5. Bild, tolle Bilder vom Moppedfreak

AndreasCH
15.10.2006, 19:23
Das Ende:

1.-2. Bild, Marius an den Hang
3. Bild, böser Andreas, wer findet den Grund ;D
4. Bild, der Pati beim sliden

rodeo720
15.10.2006, 19:52
Wow, schaut gut aus!
Neid, Neid!
Mal sehen was am nächsten WE übrig ist.

PainKiller
15.10.2006, 20:46
bin auch wieder daheim gelandet. Waren nur noch mal ne stunde kurz oben fanden es aber net soll toll. Vieleicht hat das auch an dem letzten bier gestern gelegen dass war glaub ich schlecht. Naja dafür das gestern noch alle gesagt haben das das dass Schneeärmste KTO war war es doch gut. Ich habe mich auch gefreut muss ich doch zugeben.

Jetzt wo ich geduscht habe und mir meine Bilder noch mal ansehe es war sehr geil heute morgen :D :D. Ich hasse trotzdem meine Arbeit ansonsten wäre ich noch länger geblieben. >:( >:(

subtleplague
15.10.2006, 21:13
dahs izt sähr hubsch!

jbe
15.10.2006, 22:04
bin auch wieder da

was für ein fest.....

Zorro
15.10.2006, 22:44
war mal wieder ein sehr netter trip. zwar kurz und mit langer anfahrt, dafür überraschend gut (;D). wenn der winter so weitergeht wie er angefangen hat dann könnte das richtig witzig werden, hihi :blowbunny:

@painkiller: ich sagte doch in der sms: "Wir sind später in zappa". und ein echter freerider wie z.b. chris der geht vor 24 uhr gar net erst aus ;).
schlafen kann man ja tagsüber :D


ps: it`s fucking HUGE :o

muh
15.10.2006, 22:53
3. Bild, böser Andreas, wer findet den Grund ;D

hihi die polizei macht werbung für freeskiers.net ;D

Joe
15.10.2006, 23:07
bin seit ner stunde auch endlich daheim... scheiß stau nach garmisch, so spät bin ich glaub ich noch nie vom skifahren heimgekommen.

im gegensatz zu gestern war heut echt ein würdiger saisonbeginnstag. schade dass ich bei der "mit leihski über geröll laufen hike aktion" net dabei war... hab heut mittag irgendwie meine karte verloren... und meine jacke vorhin beim andi im auto vergessen... ich depp...

andreas du lagst richtig, der mit der grünen jacke bin ich!

aja: coreshots im gotama scheinen den völkl verleihtypen bei der rückgabe nicht zu stören, da er sich eh viel mehr auf die musik aus seinen kopfhörern konzentriert.
und: amplid macht wirklich keine arg guten ski... zumindest der royal teddy is eher...schlecht. naja vielleicht auch geschmackssache.

PainKiller
15.10.2006, 23:13
@marius ja ich weiß aber ich habe die nacht vorher halt schon nur drei stunden gepennt dann sechs stunden Auto fahren Ski rutchen und Alkohol vetragen sich net gut ich war einfach zu am Arsch. Wir hätten einfach net um acht anfangen sollen sondern erst mal pennen dann weg gehen naja bin eh net der große trinker. Aber der Winter fängt ja erst an man sieht sich betimmt noch. Wohn ab 08.12. eh in Ösi Land da ist das mit dem fahren auch net so teuer.

Zorro
15.10.2006, 23:19
sowieso :)
nur für die analen: die spuren auf den bilder waren zu 95% unsere eigenen...die bilder entstanden natürlich erst bei run nr. 5 od 6.

@andreas: wäre nett wenn mir die mich/marie betreffenden bzw suff+gruppenbilder zuschicken könntest. vorname.nachname at gmx.de merci.


schlaft gut

klar
15.10.2006, 23:49
fühle mich priviligiert, zumindest kurz einen blick auf verschiedene forumsleute geworfen zu haben. leider waren wir nach einer interessanten freitag nacht und masochistischem nebel/steine/graupel skifahren bis zur völligen erschöpfung von mensch und material ( >:( ) nicht mehr in der verfassung bis sonntag zu bleiben.

habe den verdacht, das marius und marie neben uns geparkt haben, kann das sein? war mit einem jungen herrn mit komischen gelben dreads unterwegs, wir saßen beide am samstag morgen unausgeschlafen am auto rum (blauer vw).

das einzige foto, dass ich habe, zeigt einen der tschechen, die mit uns das lagerfeuer geteilt haben. mit denen haben wir uns toll unterhalten ( "self made spirits! special from czech! you like? drink! more!"). der herr auf dem foto war nach selbigen spirits und einigem anderen zeug nicht mehr ganz fit und musste dran gehindert werden ins feuer zu kippen.

edit: jbe, danke für die sticker! :)

jbe
15.10.2006, 23:51
nix zu danken

und schick mir bei gelegenheit mal deine adresse

du bekommst doch noch was von uns, oder?

PainKiller
16.10.2006, 00:05
@klar ich musste heute morgen um 9 uhr auch schon Rum mit denen trinken. Die waren wirklich grass die Jungs. Und die waren so voll.

Zorro
16.10.2006, 08:08
mh kann sein. ich dachte noch, irgendwo hast du das gesicht schon mal gesehen...
jetzt weiss ich woher ;)

chris
16.10.2006, 08:44
und ein echter freerider wie z.b. chris der geht vor 24 uhr gar net erst aus ;).
schlafen kann man ja tagsüber :D

jaja, ist schon gut. die besprechung mit philipp und jbe war ja sowas von anstrengend, da musste ich euch einfach die first tracks am sonntag überlassen... aber wenigstens noch ein bissl powder erwischt... :D



3. Bild, böser Andreas, wer findet den Grund ;D

braver andreas, sehr fein :D

@klar, wart ihr mit freier ferse unterwegs und habt auch mal am movement stand vorbeigeschaut? kann das sein?

@marius, auf meiner kamera sind auch noch paar bilder die der andi gemacht hat, ich schicks dir heut abend

@jbe, was treibst du mit berni's auto? :-*

klar
16.10.2006, 13:46
chris, ja kann sein. bei mir freie fersen, grüne jacke, schwarze hose & helm. begleitung alpin, gelbe jacke. (ist hier im übrigen als keksie registriert, glaube ich)

painkiller, schön, dass noch jemand jan1, jan2, salsa, jan3 und jan4 kennengelernt hat. ;D

AndreasCH
16.10.2006, 13:50
Bericht im Portal ist da ;)

@klar,

warum hast Du dich nicht mal mit den Nickname vorgestellt? Mit J.... konnte ich nix anfangen ???

klar
16.10.2006, 14:04
also damit weiß ich jetzt auch nichts anzufangen. ???
tut mir leid, dass wir euch nur kurz irgendwie im vorbeigehen gesehen haben, ich habe auch nicht 100%ig mitgekriegt, wer das eigentlich alles war an dem movement stand.
hoffe es gibt im winter noch mal gelegenheit, mich mit nickname und in aller form vorzustellen.

-Lea (nicht J...)

AndreasCH
16.10.2006, 14:08
Naja, Lea,

auch gut, habe ein Namensgedächtnis wie ein Sieb, aber wenn jemand wie ich nen IM 85 fährt, kann ich mir das merken.

;)

powderpunk
16.10.2006, 14:12
mir stinkts tierisch, daß ich nicht zum kto konnte. für nächstes we hab ich aber schnee bestellt...
sonst noch jemand drin am we?

moppedfreak
16.10.2006, 14:17
ja war des wieder ein geiler trip, irgendwie steh ich immer noch mehr auf kamasurta ;) voll die sucht !
nachdem am sonntag der ärger über den fehlenden kicker verdrängt und der kater mit ner tasse kaffee (merci @ birgit) besiegt war hat der gute sex im powder das wochenende zum vollen erfolg gemacht...merci an das movement-team!

tolle bilder @AndreasCH...freut mich daß es auch unter den freeskiers anarchisten gibt (zwecks bild 3)

@Joe, glück für mich, wirst wohl bei deinem nächsten trip nicht an mir vorbeikommen, sonst wirds kalt ohne jacke ;D

hey chris, wär cool wenn ich die bilder auch bekommen könnte, ich hoff bei meinen ersten fotoversuchen ist wenigstens bisschen was brauchbares rausgekommen.
...ach ja, und wenn der augustiner-entzug einsetzt einfach schnell bescheid geben !

wahnsinns wochenende!
greez @ all

Nigel
16.10.2006, 14:26
hi leute.

mal ne frage:

wer war der typ mit der schwarzen freskiers.de-hose?? (contestteilnehmer)

mfg

edit: @powderpunk: wär am we auch am gletscher!

jbe
16.10.2006, 14:30
das war der pati

gex
16.10.2006, 14:35
welcher platz hat er gemacht??

Nigel
16.10.2006, 14:45
thx jbe

gute frage!?

Anda
16.10.2006, 15:53
Wen man die bIlder so sieht stinkts mir richtig nur noch im partyrausch gehandelt zu haben und meine skifahrerischen pflichten am sonntag irgendwo im nirvana versunken sind

rodeo720
16.10.2006, 16:57
He, das ist doch meistens so!
Da fährt man für ein WE km weit in die Berge und trinkt sich unfit!
Mein Programm für den Sa. Abend : Kochen Sauna Bier Bett :-)

Noch mal ne frage: Was steht denn so im Park ? Ich hab was von einem Wallride gelesen ?! :o

Zorro
16.10.2006, 17:02
stehen tut nix. es liegen aber ne menge steine rum. so 20cm geröll müsstest schon wegschaufeln um auf geltschereis zu stoßen :D

knoxville
16.10.2006, 17:03
ot: danke marius das du mich das thema eroeffnen liesst! ??? ich war zwar nicht dort aber trotzdem viel spass in meinem TR ;D

knox

campagnard
16.10.2006, 17:11
fazit: auch mir hats gut gefallen ... vor allem für das Foto aus dem "offiziellen" Tripreport auf der freeskiers.net newsseite hat es sich schon gelohnt.

Zorro
16.10.2006, 17:13
habs verraft mit thema teilen... darfst dir die lorbeeren gerne einstecken ;)

Schorsch629
16.10.2006, 18:06
Die Buidln schaun echt super aus....gottseidank war ich am wochenende krank, sonst hätt ich mich jetzt geärgert, dass ich nicht auch dort war :P

sendo
16.10.2006, 19:45
naja nur 20 cm pow :( da wart ich lieber noch ein bisschen

Mandl01
16.10.2006, 19:55
Ist Kaunertal echt noch so ein schiess???? weil ich wollte dieses we gehen !!!

PainKiller
16.10.2006, 20:57
Viel ist da net. Der pow pow war ganz schön aber ansonsten ?????

freak
16.10.2006, 23:18
vor allem für das Foto aus dem "offiziellen" Tripreport auf der freeskiers.net newsseite hat es sich schon gelohnt.


^^ mützen-marius ist aber viel besser zu erkennen als du :) da erkenn ich sogar meine ehemalige goggle wieder :)

freak~[:fish:&:ghost:]

pati
17.10.2006, 17:54
War für die Jahreszeit ganz gut! Wär cool wenn man wieder mal so viele leute vom Forum auf einen Haufen hätte! Und jetzt soll es doch endlich wieder mal schnein, bin schon wieder auf Enzug!

Grüße an alle die da waren!