PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burton Hose



splat
15.10.2006, 19:12
hi,
ich hab auf der Burton Homepage 2 Bilder von ner Hose gesehen, die ich zimelich cool finde, aba diese Hose find ich einfach nicht in dem Burton Sortiement.Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was ist das Fürne Hose? Was ist das für ne Farbe?

Vinci
15.10.2006, 21:53
Farbe: lemon head
rechter Typ aka Danny Davis trägt die Burton 3L Pant
linker Typ aka Mikkel Bang trägt die Burton Cargo Pant

Aber Burton hat ca. ~20 Hosen in der Farbe, also wirds an der Auswahl kaum scheitern. Allerdings muss ich dir sagen, dass die Farbe in echt nicht so gut aussieht...

Die Farbe "caution yellow" kann da einiges mehr :D

splat
15.10.2006, 22:13
wow, danke für die info. Du kennst dich ja echt gut aus. Welche Cargo Pant von Burton trägt Mikkel Bang (Normal, Mid-Fit,Short,Tall)und was ist eigentlich der Unterschied zwischen den vieren?Auf den Bildern sehen die alle exakt gleich aus und auch bei den features sind sie gleich! Bist du dir sicher ,dass das die Cargo Pant ist, die er trägt, weil da gar kein silberes Burton Logo drauf ist.
"caution yellow" ist halt nochmal um n ganzes Stück knalliger und extremer als "lemon head". Ich will die Hose in Kombination mit ner Braunen Jacke tragen. Und ich glaube da sieht lemon head besser aus als caution yellow, oder was meinst du ??

Vinci
15.10.2006, 22:25
Ich hab den Burton Katalog und da is auf S.56 genau dieses Foto drin.
Und da steht, dass Mikkel die Burton Cargo Pant - Garden State trägt.

Frag mich jetzt nicht ob das ein Sondermodell is oder so, ich glaub Burton hat 3 oder 4 "Cargo" Pants :D

/edit
wobei Garden State eigentlich ne Farbe is...
ach, ich blick da auch nicht durch
aber ich schätz du wirst schon eine in der Farbe finden ;)

freak
16.10.2006, 10:52
normal ist der standart schnitt von burton, short hat kürzere beine, tall längere beine, jeweils bei gleicher weite. midfit kenn ich net.

freak~[:fish:&:ghost:]

OrbanEq
10.02.2008, 15:16
Is zwar schon uralt, der thread, ich gib jetzt aber trotzdem noch meinen Senf dazu:
Aaaalso mir is nur aufgefallen, dass die burton-Hosen alle extrem weit geschnitten sind.. hab auch die Cargo Pant und hab normal immer ca. medium, aber bei dem Schnitt is mir sogar die "small" fast zu large.. Is halt, weil der Durchschnittsamerikaner für unsere Begriffe auch schon "supersize is! Also unbedingt probieren vorher.

over & out

gernot