PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Vaude Valdez Jacket und Pants Hardshell



manuel s
19.02.2014, 11:58
Im Zuge einer überfälligen Ausmist Aktion habe ich eine Hose und eine Jacke aus der Valdez Kollektion von Vaude anzubieten.

Vaude Valdez Jacke -> VHB 80 €

Größe L in light grey (grau melliert). 3-lagige Hardshelljacke aus sehr robustem und atmungsaktivem Ceplex Pro (vergleichbar mit Gore Pro Shell). Neu und ungetragen mit Tags.

3543835439

Vaude Valdez Hose -> VHB 80 €

Größe 48 in schwarz. Ebenfalls 3-lagiges Ceplex Pro Laminat. Mit seitlichen belüftungsreißverschlüssen im Kniebereich. Auch neu und ungetragen mit Zettel dran.

35440

Falls jemand eine günstigere aber qualitativ gleichwertige alternative zu Gore Pro Shell sucht, ist er hier meiner Meinung nach gut bedient. Die Sachen passen mir mit 190 und 80 kg sehr gut. Die Hose fällt nicht ganz so baggy aus wie zB die Norrøna Lofoten etc..

Beides zusammen für 150 €

Bei Interesse einfach kontaktieren.

Grüße, Manuel

manuel s
24.08.2014, 17:19
Der nächste Winter kommt. Außerdem steht bei mir ein Umzug vor der Tür und alles was nicht gebraucht wird muss raus. Unverwüstliche 3-lagige Hardshellkombi zum unschlagbaren Preis!

trust
25.08.2014, 11:42
ich habe interesse an beiden teilen..
pm ist raus

manuel s
26.08.2014, 17:20
Verkauft!