PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nitro Jacken/Hosen Kombi



splat
15.10.2006, 12:34
Hi,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum ;D
Also erst mal: HI ALL :)
Also ich fang dieses Jahr mit Freestylen an und jetzt brauch ich natürlich die passenden Klamotten ;D
Also bei der Jacke hab ich mich für die White Minority in Brown von Nitro entschieden (http://www.nitrousa.com/products/outerwear/white_minority/brown)
Bei der Hose schwank ich noch zwischen 3 Modellen von Nitro:
1. http://www.nitrousa.com/products/outerwear/the_prisoner/green
2. http://www.nitrousa.com/products/outerwear/sanctuary/burnt_orange
3. http://www.nitrousa.com/products/outerwear/gangland/khaki

Keine Frage von der Qualität her ist die 2. (Sanctuary) die besste, aber mein Problem ist welche Farbe (Grün, Orange oder Khaki) passt am bessten zu der Braunen Nitro Jacke. Im Anhang hab ich nochmal ein Bild, auf dem alle drei Kombinationen zu sehen sind (hab ich selber zusammen geschnipselt ;D )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit die Entscheidung ein bisschen leichter wird.
Ist eins von den 3 Kombis total daneben ??
Gruß Splat

TrazSki
15.10.2006, 12:50
ich finde dass am besten die dritte also die khaki dazu passt ;)

freak
15.10.2006, 13:10
farblich würd ich zu der jacke in der farbe auch auf jedenfall die khaki nehmen, also die ganz rechts.
zur qualität, als skifahrer reicht bei ner hose imho ne 10000er wassersäule völlig. man fährt ja eher selten im regen ski...

freak~[:fish:&:ghost:]

MavLive
15.10.2006, 13:16
auf jeden fall die rechte.

und willkommen im forum ;)

splat
15.10.2006, 13:26
aba irgendwie find ich die Grüne Hose voll fääd :D
welche Jacke würdet ihr mir dazu empfehlen ??
Schwarz??

TrazSki
15.10.2006, 13:37
ich denk,dass du dich für die jacke schon entschieden hast!?wenn dir die hose in grün natürlich besser gefällt,dann nehm die halt mit ner schwarzen jacke..sieht eigentlcih auch gut aus ;)

splat
15.10.2006, 13:57
Is des jetzt besser?

MavLive
15.10.2006, 14:01
ja passt finde ich besser.

wobei ich die braune jacke cooler fande ;D aber ist ja deine entscheidung

splat
15.10.2006, 16:51
Wie ist eigentlich so die Qualität von den Nitro Sachen ? Auf dem gleichen Niveau wie Burton oder Protest? Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit Nitro Sachen gemacht?
Wie findet ihr das Braun-Orange Kombi ? Braun- Khaki find ich irgendwie ein bisschen langweilig braun-grün passt irgendwie nicht richtig zusammen und bei schwarz-grün find ich die jacke nicht besonders toll. Ist braun- orange total daneben oder out oder sonst was??

PS: Noch ne Frage: Die gelbe Hose, die man auf den bildern sieht, hab ich auf der Burton Page gefunden. Aber ich find diese Hose nicht in ihrem sortiment. Vorallem find ich sie nicht in der Farbe.Wie heißt die Hose? Was ist das für ne Farbe ? Könnt ihr mir weiterhlefen ?!

freak
16.10.2006, 09:55
hatte nie was von nitro und wir ham das auch nicht im laden, denk aber das die qualität aber schon gut ist soweit. bei burton hast halt den vorteil der besseren garantie- und service-möglichkeiten (wobei das auch nicht so perfekt läuft wie sie immer sagen, aber da sind sie schon gut). protest kannst qualitativ net mit burton vergleichen, die spielen da so 1-2 ligen tiefer. wobei man sagen muss das burton mittlerweile ja den gesamten markt abdeckt, von billg bis edel...

freak~[:fish:&:ghost:]

Jamaiko
16.10.2006, 13:28
Nitro war auf jeden fall mal sehr gut, hab eine sechs bis sieben Jahre alte Jacken und da ist so gut wie nichts dran. Die Membran hält immernoch dicht und die Nähte und Reisverschlüsse sind auch noch ok. Ich nehm die immernoch her, wenn es richtig kalt ist, weil ich da wegen der Größe eine Menge unterziehen kann. Ich meine aber gelesen zu haben, dass es in den Letzten Jahren das ein oder andere Qualitätsproblem gab. Kann sogar hier im Forum gewesen sein.

alohaSchwabe
17.10.2006, 10:20
zur grünen hose würd ich ne weiße jacke nehmen! Sieht super stylisch aus. Aber ist halt immer geschmacksache. Was Nitro angeht ich hab mir gleich nach ein paar skitagen die hosentasche aufgerissen... Aber das lag an meiner eigenen dummheit. So von der membrane her usw war ich echt zufrieden. Kannst also ruhig kaufen! Sieht ja auch geil aus.

Fr33skier
04.11.2006, 20:38
hi


was kosten die klamotten?also die kombination zusammen?

gruß