PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freeski shop zürich



DSilva21
16.02.2014, 15:12
kennt wer was?
habe ein bisschen gegoogelt, aber leider nichts gefunden was mich wirklich anspricht. würde dort gerne ein bisschen arbeiten.

Snupplord
19.02.2014, 15:37
Wenn du mehr auf Touren und Freeride ausgerichtet bist gäbe es den Kundalini. Beim Museum für Gestaltung. Habe aber keine Ahnung ob du da arbeiten kannst. Und sonst halt die üblichen verdächtigen aka Transa, Bächli Bergsport, Ruedi Bergsport etc... Ist halt eher Freeride...

th1nk
19.02.2014, 19:54
Kundalini ist DER Freerideshop in Zürich... ich glaube sonst gibt es gar keinen

DSilva21
19.02.2014, 21:43
gibts noch so ein bisschen was freestyligeres? kundalini sieht so peak performence mässig aus...

danke trotzdem ;)

th1nk
19.02.2014, 22:39
da liegst Du ziemlich daneben...
Aber ist halt mehr auf Freeride/Touring/Klettern ausgerichtet als auf Freestyle.

mario1a
19.02.2014, 22:42
Amalgam gabs doch mal als freestyligeren shop;) Weiss aber nicht ob die nur noch kleider und so zeugs haben

Snupplord
20.02.2014, 11:58
gibts noch so ein bisschen was freestyligeres? kundalini sieht so peak performence mässig aus...

danke trotzdem ;)
Lies dir mal seine Produktbeschreibungen im Webshop durch. Was besseres habe ich noch selten gesehen... ;) Da ist nix Peak Performance...

th1nk
20.02.2014, 13:10
Lies dir mal seine Produktbeschreibungen im Webshop durch. Was besseres habe ich noch selten gesehen... ;) Da ist nix Peak Performance...

+1
sag ich ja

BeMa
20.02.2014, 13:21
Naja weiß jetzt auch nicht ob man da so wählerisch sein kann, wenn man Arbeit sucht. Würde jetzt nicht denken, dass da jeder einen sofort einstellt.

selle
20.02.2014, 20:40
Amalgam gabs doch mal als freestyligeren shop;) Weiss aber nicht ob die nur noch kleider und so zeugs haben

Amalgan hat dichtgemacht, da gibts nur noch die Filiale in Laax...

DSilva21
20.02.2014, 22:06
Naja weiß jetzt auch nicht ob man da so wählerisch sein kann, wenn man Arbeit sucht. Würde jetzt nicht denken, dass da jeder einen sofort einstellt.

mich nimmt jeder :D

mit peak performence meinte ich halt einen shop für herren im fortgeschrittenen alter, die sich mal eben eine neue skitourenausrüstung für 1500 chf zulegen (so wirkt die website für mich, auch wenn da jetzt kein peak verkauft wird)--> nicht so ganz das wonach ich suche.
wie auch immer- ich werd mal vorbeischaun und lasse mich gerne eines besseren belehren...

th1nk
20.02.2014, 23:12
Tu das. Ich wüsste jedoch nicht, dass er auf Mitarbeitersuche ist...

domiheyLA
20.02.2014, 23:20
also ich würde lieber in einem shop arbeiten, wo mal schnell 1500 für ne tourenausrüstung raus geht, als irgend einem spät pubertierenden teenager nen XXL hoody zu bestellen...

Mc4air
20.02.2014, 23:45
also ich würde lieber in einem shop arbeiten, wo mal schnell 1500 für ne tourenausrüstung raus geht, als irgend einem spät pubertierenden teenager nen XXL hoody zu bestellen...

Amen. Du sprichst aus was ich denke ;D
Wüsste auch nicht, dass der was sucht. Aber schau mal auf sportbiz.ch wenn du ernsthaft arbeit in der Branche suchst!

Snupplord
22.02.2014, 00:54
Thomas (Inhaber Kundalini) ist ja auch einer der Drahtzieher im Minimum (Boulderhalle in Altstetten). Dort arbeiten immer wieder Studenten an der Theke im Eingangsbereich... Da hast du vermutlich bessere Chancen und bist immer noch halbwegs in der Szene...