PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] MOMENT Bibby in 190cm aus der Saison 12/13



Swennzon
15.02.2014, 12:27
Servus zusammen,
nun trenne ich mich auch von meinem Bibby. Der Ski war zuerst mit einer Telemarkbindung montiert (22Designs) und besitzt aktuell eine alpine Look Pivot 18 (Genau 4 Tage benutzt!!!).
Die Bindung würde ich gerne behalten... denn kaum einer mag den wahren Wert der Bindung bezahlen! Allein die Bindung kostet über 320,- Euro, der Ski über 800,- Euro.
Den Ski alleine würde ich für VHB 380,- Euro abgeben... mit der Bindung für 650,- Euro (Festpreis!)

Der Ski ist vom Belag her ohne Schäden... die Schaufel hat ganz vorne einen kleinen Macken von einem Stein... aber das ist WIRKLICH ein rein optisches Ding.
Bei Interesse am besten eine kurz private Nachricht an mich... und bitte keine utopischen Angebote (das nervt brutal!!!)

Wer ernstes Interesse hat darf sich also gerne melden

viennacalling
17.02.2014, 17:25
Will dir den Verkauf nicht vermiesen, aber es ist auch ein bisschen utopisch für nen doppelt gebohrten und gefahrenen Ski 380 zu wollen. Ist nämlich die Frage ob man da genug Platz für ne eventuelle Drittbohrung hat.

Würde deinen Verkaufsambitionen evtl. auch helfen wenn du angibst für welche Sohlenlänge die Look montiert war.

Swennzon
19.02.2014, 15:47
334mm

VHB bedeutet VERHANDLUNGSBASIS, und wer einen "günstigen" Moment sieht... am besten direkt kaufen!