PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo montiere ich meine Skibindung genau?



NullAchtFuenfzehn
12.10.2006, 18:28
Hallo!
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Und zwar weiß ich nicht genau wo ich die bindung aufm ski montieren soll!
möchte hauptsächlich piste und park fahren

könnt ihr mir vielleicht helfen?

danke

matthias

http://i10.tinypic.com/43fuouc.jpg

knut
12.10.2006, 18:29
Piste und Park sind schon ziemlich gegensätzlich vom Montagepunkt her. Lass mal nen bisschen mehr hören. Wieviel was? Wie gut? Auf was legst Du beim Fahrverhalten wert? Wieviel switch fährst Du? etc.

Freestyle Fe
12.10.2006, 19:50
da sollte man schon en bisschen mehr infos zu dir haben

NullAchtFuenfzehn
12.10.2006, 21:43
also normale piste fahre sehr gut,
park binne anfänger also meine erste saison,

switch wie gesagt ich bin anfänger so normal rückwärts fahrn kanne scho aber halt landungen oder so habe no net so probiert.

möchte vorallem rails fahren und kleine kicker

Airjumper
15.10.2006, 19:40
dann wär ein eventuell guter punkt so naja paar cm hinter der realen mitte des ski's!
also wnen du wirklich park fahren willst, dan Mitte!
damit kannste dan shcon noch piste fahrn, aber es geht halt nieeeeemals so gut wie ein carver allgemein pistenski^^
aber es geht!
schau mal wenn der in der mitte ist, kannste besser switch fahren! udn du glaubst gar nicht wie witzig es ist, switch an jemanden vorbeizurasen udn die ich nur noch mit großen augen anschauen!
macht ein höllen spaß!

rodeo720
15.10.2006, 19:58
Die genaue Mitte ist also +7?
Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung.
Jeder cm zählt?

jbe
15.10.2006, 22:42
genau in der mitte würd ich lassen

ist mir jetzt aber zu mühsam, alle gründe zu schreiben

die suchfunktion hilft dir da sicher weiter

Airjumper
18.10.2006, 18:40
ja an sich jeder cm zählt!
+7 ?! meinst damit hinter der realen mitte des ski's?