PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Freeride- und Skitourenstiefel Dynafit ZZeusTF-X Gr.:30,0 *1x gefahren*



Hoffi1
11.02.2014, 15:33
Reserviert bis Zahlungseingang!Verkaufe meinen Allrounder, weil er mir leider nicht passt.
Ich hatte ihn nur einen Tag auf einer kurzen Skitour und am nächsten Tag zum Freeriden an.
Der Stiefel ist wirklich überall zu gebrauchen. Auf der Piste, beim Freeriden oder zum Skitourengehen.
Einzig für Skitouren-Rennen ist er wahrscheinlich nicht ganz das Wahre.:bang:

Der neue, revolutionäre Dynafit Zzeus bietet sowohl Skibergsteigern, als auch Freeridern und Pistenfahrern die optimale Tourenperformance - und das mit allen gängigen Bindungssystemen!

"Dynafit Zzeus
Diese Saison geht Dynafit mit der Einführung des Freeride-Touring Boots Zzeus noch einen Schritt weiter:
Der Zzeus ist weltweit der einzige Skischuh, der mit allen gängigen Bindungssystemen (Dynafit, ISO Touren und ISO Alpin) kompatibel ist. Der Zzeus ist der perfekte Schuh für alle Tourengeher, die sich mit breiten Ski auch in schwierigstem Gelände und mit hoher Geschwindigkeit bewegen, dorthin jedoch mit eigener Kraft gelangen wollen.

Technisch setzt der Zzeus einen absolut neuen Standard. Das patentierte TPS (Triple Binding Sole) ist ein innovatives 3-fach Sohlensystem, das es dem Benutzer erlaubt, durch den Wechsel des Sohlensystems mit einem einzigen Schuh alle gängigen Bindungen zu benutzen. Die Gummi-Touren-Sohle ist mit dem Dynafit System (Quick-Step-in) kompatibel und entspricht allen gängigen Tourenbindungen, die der ISO Norm folgen. Die Plastic-Alpin-Sohle gewährleistet Kompatibilität mit allen gängigen ISO-Norm Alpinbindungen.

Eine weitere Neuerung ist die Entwicklung des „alpine overlap“, einer Konstruktion, die mehr Abfahrtsunterstützung bietet, einen bequemeren Einstieg in den Schuh ermöglicht und zugleich optimalen Gehkomfort garantiert. An der Ferse sorgt zusätzlich die „Heel Booster“ Fersenverstärkung für mehr Torsionssteifigkeit und Stabilität. Die mikrometrisch anpassbaren Magnesium Schnallen sind speziell für eine perfekte Aufstiegsperformance entwickelt."

Er sieht natürlich aus wie neu und es ist auch alles dabei wie beim Kauf, also auch beide Sohlensysteme und die zugehörigen Schrauben, wie auch auf den Bildern zu sehen. Sogar die UVP hab ich noch:D
Von der Größe her sollte er einem normalen 44er oder auch kleinem 45er passen.

Neupreis war 450.-€

Ich hätte gern noch 175.- plus Versand.
3530635307

Hoffi1
11.10.2014, 20:29
Die neue Saison steht vor der Tür und die Stiefel sind noch zu haben...
Realistische Angebote werden auch gerne angenommen...

Hoffi1
16.01.2015, 11:20
Preissenkung

Hoffi1
24.02.2015, 10:43
Noch zu haben, zum Saisonende nochmal günstiger...

Frei_Reiter
27.11.2015, 08:04
Hallo,

Habe Interesse an dem Schuh,
Was ist den der vergünstigte Preis der 175€ inklusive Versand nach DE?

Grüße