PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Arcteryx Theta SV BIB, XL, schwarz



gazelle
03.02.2014, 17:32
Verkaufe meine TOP Arcteryx Hose die 1 Jahr alt ist und ca. 15 Skitage gebraucht wurde für EUR 165,-. Die Hose ist in tadellosem Zustand, einzig an den Gamaschen sind links und rechts außen 2 kl. Schnitte von den Skikanten

UVP NEU war EUR 450,- jetzt nur EUR 150- Versand nach Deutschland/Österreich EUR 8,-, Bezahlung via Paypal, Überweisung, oder Barzahlung bei Abholung


Die Theta SV Bib ist eine absolute High-End Hose für hochalpine Abenteuer. Das GORE-TEX Pro Shell Material ist absolut wasserdicht und mit allem ausgestattet, was man am Berg braucht. Der hohe Latz ist im Rückenpart aus Stretchmaterial, die großzügigen Verstärkungen aus Keprotec sorgen für lange Lebensdauer. 3/4-lange Seitenreißverschlüsse erleichtern das Anziehen und Belüften.



GORE-TEX® Pro Shell ist die optimale Lösung für Outdoor-Spezialisten und Sportbegeisterte, die sich selbst von extremsten und härtesten Wetterbedingungen nicht abschrecken lassen. Hergestellt aus höchst strapazierfähigen und abriebfesten Materialien, bietet Bekleidung mit GORE-TEX® Pro Shell zuverlässigen Schutz kombiniert mit hoher Atmungsaktivität.


Eigenschaften Arcteryx Theta SV Bib Men's:



Wasserdicht und atmungsaktiv
Aussparung für die Naht (1.6 mm) reduziert Packmaß und Gewicht
Vorgeformte Knie und Gesäßbereich & Bewegungszwickel
Zwei Latztaschen mit laminierten Reißverschlüssen
Wasserfeste Reißverschlüsse mit 3D Zipper Garagen
Weiter Beinabschluß für Alpinstiefel
Anpassbare Taille
Kantenschutz mit Keprotec™-Verstärkung für besten Schutz gegen Beschädigungen durch Schuhsohlen, Steigeisen und Skikanten
Hosenträger mit Schnellverstellsystem
Schneefänge mit elastischer Kordel und Schnürsenkelhaken

gazelle
10.02.2014, 22:04
Preisupdate EUR 150,-

gazelle
12.02.2014, 21:24
Hey! Keiner Interesse? Ich geh noch mal auf EUR 140,- runter - die Hose kostete EUR 450 NEU - wirklich TOP zustand!

gazelle
14.02.2014, 15:59
Die Hose wurde für 140 verkauft!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk