PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pendant zu fs.net für Snowboarder?



pelzkartoffel
03.02.2014, 10:37
Hi zusammen,

nachdem ich einem Freund (Snowboarder) so viel von den ganzen Informationen und guten Tipps hier aus dem Forum erzählt hab, ist er nun verzweifelt auf der Suche nach einer Entsprechung für Snowboarder, da er überlegt, sich ein Splitboard inkl. Steigeisen etc. zuzulegen und sich vorweg nochmal bei Leuten mit diesbezüglicher Erfahrung schlau machen möchte.

Hat hier jemand eine entsprechende Netzadresse zur Verfügung?

Besten Dank schon mal.

olli_essen
03.02.2014, 10:50
Habe neulich auch mal gesucht weil ich mein splitboard verkaufen will, gibt wenige und die sind bei weitem nicht so frequentiert wie das hier...
Snowboard-Community.de
Snowboarden.de
Sind im
Deutschsprachigen afaik die aktivsten...

Steirerspur
03.02.2014, 11:36
auf gipfeltreffen at gibts ein paar kompetente splitboarder, soweit ich das als skifahrer beurteilen kann

Ba83
03.02.2014, 12:54
Snowboard-Community.de

Dort bin ich auch noch angemeldet, ist ein gutes Forum, aber bei weitem nicht so ein Informationsfluss wie hier.

Yrr
03.02.2014, 12:59
Als ich noch die aberwitzige Idee hatte mit dem Snowboard auf Tour gehen zu wollen, war das hier die beste Anlaufstelle: http://www.erstespur.de/

Aber das ist auch schon 8 Jahre her. Einige der User waren damals aber recht innovativ und handwerklich begabt. Zb. 3-teiliges Splitboard aus altem Board und Carvingski ;)

mxn94
03.02.2014, 13:01
Snbc ist echt super, aber ist nicht ganz so viel los wie hier, allerdings finde ich ists etwas breiter gefächert (also nicht 1000 suchen nach powderlatten und sowas :D ) war jedenfalls mein Eindruck....war aber schon lange nicht mehr da.
Das sales board da ist auch lange nicht so aktiv ;)

Sent from my Lumia 920 using Tapatalk