PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Salomon X Pro 100 Skischuh neuwertig



Kotti
02.02.2014, 21:21
350703507135072

Servus,
Verkaufe meinen Skischuh Salomon X Pro 100. Er ist in der Größe 25,5 und hat eine Sohlenlänge von 296mm. Habe ihn nur 2 mal getragen da er mir zu eng ist. Daher weißt er fast keine Gebrauchsspuren auf.
Gekauft habe ich ihm am 23.11.2013 für 330 Euro (Rechnung liegt bei)

Abzugeben wäre er für 160 Euro VB.

Hier die Angaben des Herstellers:

All Mountain Herren Skistiefel

Beim X-Pro sorgt die Twinframe-Technologie für eine sofort spürbare Passform und ganztägigen Komfort, während sein revolutionäres 3D-Innenschuhdesign Druckstellen vermeidet und Performance-Skifahrern optimalen Fußhalt bietet.

Eigenschaften Salomon X Pro 100

Lieferumfang: 1 Paar
Einsatzort: Piste
Flex Index: 110
Gewicht: 4100g
Leisten: 100/106
24mm Oversized Pivot Achse
Schnallen: 4 Mikrometrische Alu Schnallen
360Grad Custom Shell
Custom Shell am Schaft
Twinframe
Flex-Verstellsystem
My Customfit 3D Pro Innenschuh
Schalenunterteil aus Zweikomponenten-PU
Eine Zweikomponenten-Schale aus Polyurethan mit gleichmäßiger Dichte sorgt für mühelose Fortschritte auf Schnee. Sie vereint optimale Steifigkeitsverteilung mit attraktiver Optik, Langlebigkeit, Dynamik und Abriebfestigkeit
Oberer Schaft aus Zweikomponenten-PU
Ein verstärktes Rück- und Seitenteil ermöglicht die Verwendung einer weicheren Schaftvorderseite für verbesserte Passform und progressiven Flex. Dieses glänzende, langlebige, dynamische und abriebfeste Element besteht aus Polyurethan, einem Material mit gleichmäßiger Dichte für mühelose Fortschritte auf Schnee.
Abnehmbare Fersen und Zehen ADS
Fersen- und Zehenpads können bei Verschleiß ausgetauscht werden
4 Mikrometrische Alu Schnallen
Zur Feineinstellung der Schnallen einfach den Hebel drehen, um präzise und individuelle Anpassung zu erhalten. Alu-Schnalle: widerstandsfähiges und attraktives Finish. Bietet ein sicheres Gefühl und ist bei allen Skifahrern beliebt.
3D Ristschnallen
Bei der Ristschnalle können für max. individuelle Anpassung 3 verschiedene Positionen ausgewählt werden

Kotti
14.09.2014, 09:56
Push

Kotti
05.11.2014, 07:39
push

Kotti
02.12.2014, 13:17
Preisupdate!!!