PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skischuhe fürn park!



sailormoon
10.10.2006, 14:12
lohnt es sich skischuhe fürn park zu kaufen ich mein ob die die landung wirklich etwas dämpfen und dann ncoh wo hab ich da ne möglichst große auswahl in münchen davon?
danke für eure hilfe

Dicki
10.10.2006, 20:00
Also ich hab sonst immer nen Head Cyber gefahren der recht hart war meinere Meinung nach! Dann hab ich mir letztes Jahr son Soft-Boot ausgeliehen on Atomic und mir nachher wieder einen Head Edge 8.9 geholt! ich finde, wenn man falsch landet ist es egal, da tuts immer weh und auch nicht, finde es lohnt sich nicht extra einen Parkschuh zu kaufen!

sailormoon
10.10.2006, 20:51
ich mein jetzt eigentlcih nicht soft oder hartboots.
seit dieser saison gibts ja extra freestyl boots wie den teneighty foil oder den rossignol scratch oder den lange freestyle oder von dallbello den krypton rampage
also die haben halt meistens ne andere sohle die die stürze bzw landungen abfedern soll.

freak
10.10.2006, 20:55
also erstmal gibts solche schuhe schon länger, wirklich innovativ sind nur ganz wenige, etwa der salomon spk.
stürze federn die sicherlich nicht ab, wenn dann landungen, aber das bringt etwa genausoviel wie die mittlerweile ziemlich verbreiteten big air pads, nämlich ziemlich wenig.
am wichtigsten ist nach wie vor dass der schuh einfach gut sitzt. wenn dass der fall ist kann man ja ruhig einen auf freestyle abgestimmten schuh nehmen (härte, schafthöhe, usw...) wenns einem spass macht^^

freak~[:fish:&:ghost:]

sailormoon
13.10.2006, 18:49
könnt ihr mir dann mal bitte sagen wo ihr nach skischuhen in münchen schaut.
da ich morgen in münchen bin und da nach skischuhen schauen will.
danke für eure tipps

muh
13.10.2006, 18:54
könnt ihr mir dann mal bitte sagen wo ihr nach skischuhen in münchen schaut.
da ich morgen in münchen bin und da nach skischuhen schauen will.
danke für eure tipps


also wenn du in der innenstadt bist
sport schuster, sport scheck, karstadt sport

powderchris
14.10.2006, 13:33
könnt ihr mir dann mal bitte sagen wo ihr nach skischuhen in münchen schaut.
da ich morgen in münchen bin und da nach skischuhen schauen will.
danke für eure tipps


der riders only ist auch nicht zu vergessen aber ich denke mal du bist jetzt schon in münchen drin

sailormoon
14.10.2006, 18:54
könnt ihr mir dann mal bitte sagen wo ihr nach skischuhen in münchen schaut.
da ich morgen in münchen bin und da nach skischuhen schauen will.
danke für eure tipps


der riders only ist auch nicht zu vergessen aber ich denke mal du bist jetzt schon in münchen drin
ja danke aber naja leider ien wenig zu spät ich hab mal ien paar anprobiert udn der salomon foil hat mmir eigentlcih super gepasst muss nur noch mein vater schauen wo er ihn billiger bekommt