PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Skibelag für Reperaturen (Restmenge), ggf. auch Sammelbestellung für Suchende



Hendrik
30.01.2014, 21:07
Hallo,

dieser Winter mit seinen äußerst geringen Schneemengen im Nordosten hat wiederholt seinen Tribut gefordert. Daher bräuchte ich ein wenig Belagsmaterial, um einige Ski zu richten. Der Skibaumarkt hat leider einen Mindestbestellwert von 20€, was jetzt etwas übertrieben viel Belagsmaterial wäre.

Wenn jemand welches übrig hat (Reststücke vom Skibau oder so was) und das zu einem günstigen Kurs verkaufen würde wäre das total super, sollte ja in einen Briefumschlag passen. Übergabe mit Bierausgleich in München oder im SSSC Gebiet wäre noch besser. Wenn jetzt keiner was hat, aber selber was brauchen sollte würde ich auch eine kleine Sammelbestellung organisieren.

Grüße
Hendrik

Chorge
31.01.2014, 07:07
Da klinke ich mich glatt mal mit ein... Brauch auch dringend ein paar cm Belag!
Merci!

Hendrik
11.02.2014, 21:04
Einmal hoch, wenn immer noch keiner was übrig hat mache ich die Sammelbestellung bzw. verkaufe kleine Stücke weiter.

leycos
11.02.2014, 21:30
servus,

ich hab' vom ski-selbstbau noch jede menge belagreste übrig. jedoch handelt es sich um verschnitt, also so 2cm breite streifen.
insgesamt ergeben diese Reste ein fußball-großes Knäuel.

David_
11.02.2014, 21:53
würde mich anschließen, bräuchte auch belag...

@leycos: ich muss nochmal schaun wie breit das stück ist, dass fehlt, aber 2cm könnten vll reichen, ich meld mich die tage nochmal :)

schworz
21.02.2014, 10:50
Ich hab auch einige Reststücke, komme aus Tirol.
Wer noch was braucht kann sich melden :-)

gruß Dani