PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo treibt Ihr euch dieses Jahr hin 06/07 und wo sind eure persönlichen Openings



FDTDogen
09.10.2006, 11:18
Ja dann lasst mal hören wo ihr dieses Jahr euern Run oder die Openings feiert?

Hey...

bin der Alex und komme aus der mitte von Deutschland, :o wo ich ja so stolz drauf bin weil es hier nix gibt zum fahren! Also treibt es mich jedes Jahr einmal in dass Wunderschöne Tirol ( Österreicht kennt aber bestimmt jeder ) da kann man mich oft in Fieberbrunn, Salbach oder im Burton Park mayrhofen antreffen. Dieses Jahr feier ich meine Openings auf dem Hintertuxer Gletscher am 15.10.... ::)fahre da von Frankfurt aus weg.

Was ich z.b auch toll finde und das macht eben so ein Forum aus, dass man sich hier auch mal untereinander austauschen kann wie toll es doch auch sein kann in anderen Skigebieten. Oder wenn es noch mehr leute wie mich gibt, die in der mitte von Deutschland leben oder von noch weiter oben kommen das man da mal vielleicht zusammen mal wegfahren kann. Bin für alle ideen zu haben.

Also los gehts schreibt mir wo Ihr dieses Jahr hinfahrt eure Openings feiert oder sonst so mal am Wochenende fahrt!!??!! ???

Bis dann....

Zorro
09.10.2006, 13:42
schau doch mal im "meet us" vorbei. da steht schon "desöfteren" wo wer aus dem forum unterwegs ist.

ps: saalbach liegt im salzburger land ;)

Ben
09.10.2006, 21:06
von frankfurt aus gesehn macht das keinen unterschied ;)

also ich werd zum kauntertalopening fahren und dann während der saison spitzing mountain ouh jeah!

Rudo123
09.10.2006, 21:10
ich werd wahrscheinlich wieder nicht aus österreich rauskommen, aber dieses Weekend war ich Hintertux Park opening---war einfch hammergeil

Romeo
09.10.2006, 21:41
den Thread gibt es eigentlich schon, http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=2432.15

PocketRocket
10.10.2006, 15:07
Also los gehts schreibt mir wo Ihr dieses Jahr hinfahrt eure Openings feiert oder sonst so mal am Wochenende fahrt!!??!! ???

Bis dann....


servus..
bin auc der nähe von marburg und auch häufig in tux oder mayrhofen..
vielleicht passts den winter ja mal.

fahre vom 22. bis 27. nach tux..

mfg

felix

FDTDogen
10.10.2006, 15:25
Hmm bin dieses Wochenende in Tux also 14 - 15.10 Fahre dann erst wieder wenn schnee liegt hier in der Region erstmal Winterberg in den neuen Fun Park an den Postwiesen wenn dir das was sagt!! Und dann im Neujahr bin ich vom 5.1.07 - 13.1.07 in der nähe Fieberbrunn Steinplatte Mayrhofen unterwegs meine Unterkunft hab ich St.Ulrich am Pillersee.

Weiss ja nicht wenn jemand aus der ECKE Kassel auch oft nach Winterberg fährt oder so kann er sich gerne bei mir melden!!

PocketRocket
10.10.2006, 17:48
also ich bin acuh ab un an mal an der postwiese..

und werde vom 15. dezember an bis 14. januar in mayrhofen sein..

Kimmei
28.11.2006, 16:46
Hey
Also ich hab meine Saison am Kitz eröffnet. War aber einigermaßen scheisse.
Sonst werd ich hauptsächlich in Flachauwinkl/Zauchensee oder in Obertauern unterwegs sein.

Ichi
30.11.2006, 11:33
Ich hab letztes Wochenende in Hintertux eröffnet und werd unter der Saison entweder in Spitzing oder am Brauneck (falls es da gut ist. Ich bin da noch nie gefahren, aber von der FöJ-Stelle meiner Freundin ist man da in 15 Minuten) unterwegs sein.