PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] K2 Wayback Tourenset, inkl Bindung und Fellen, neuwertig



Wayne
28.01.2014, 18:19
Servus miteinander,

ich verkaufe hier im Auftrag eines Kumpels folgendes Tourenset:

K2 Wayback in 167cm
Fritschi Diamir Eagle 10 (Größe ML)
Passende Kohla Tirolia Felle

Das ganze eine Saison alt, auf 5 Touren benutzt, dementsprechen sehr guter Zustand.
Das sagt das Internet zum Ski:

Nicht umsonst ist der Wayback von K2 einer der meistverkauftesten Tourenski: Die klassische Taillierung mit 88 Millimetern unter der Bindung, sein attraktiver Preis und seine gutmütigen Abfahrtseigenschaften in jeder Schneeart sind seine Erfolgsfaktoren. Zwar gehört der Waybackmit ca. 1500 Gramm bei 1,74 m bei weitem nicht zu den leichtesten seiner Breitenklasse,doch das zahlt sich später in der Abfahrt aus. Die stabile Cab-Konstruktion ist steif genugfür große High-Speed-Turns im Powder, zickt aber auch im Bruchharsch nicht übermäßigherum. Das macht ihn für viele mittelmäßige Skifahrer zur sicheren Bank für die Abfahrt. Seitdiesem Winter hilft ein leichter Rocker der 124 mm breiten Schaufel im Power.

Preisvorstellunng: 400€ VHB für das Set.

Fragen, Wünsche, Anregungen & Meinungen jederzeit gerne.

Blümlisalp
28.01.2014, 23:21
Hallo! Wo könnte man das Set denn abholen? Ich nehme an, ein Schuh in 28 passt auf die Bindung?
Viele Grüße

Blüemlisalp

Wayne
29.01.2014, 17:20
Hey,
das Set steht in Gießen oder in der Nähe von Heidelberg. Die Bindung ist Größe ML, also passen Sohlenlängen 280-340mm rein.

Wayne
30.01.2014, 14:05
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!

Wayne
05.02.2014, 08:53
Ist weg, wie dem auch sei:

Im Sinne eine Verkäuferbewertung rate ich jedem davon ab, mit 'seppforkite' Geschäfte zu machen. Spart euch den Stress.

Falls das Obige den Moderatoren ein Dorn im Auge ist, bitte löschen.

seppforkite
05.02.2014, 20:23
Ich kaufe gerne gebraucht, bezahle direkt und bin zufrieden wenn der Zustand wie beschrieben ist ;)

Wenn man bei der Beschreibung flunkert muss man damit leben dass es danach Forderungen gibt.
Also lieber ehrlich sein und angemessen beschreiben dann gibts auch keinen "Stress" :D

Abgesehen davon ist längst alles ohne jedlichen Stress mit dem wirklichen Verkäufer des Ski geklärt und beide Partein sind zufrieden.

Wayne
05.02.2014, 22:16
In der Beschreibung steht absolut nix was nicht auch genauso ist. Aber nen gebrauchten Ski zu kaufen, und danach Geld für nen Skiservice zu fordern, weil der Ski nicht neu ist, find ich einfach unnötig.

seppforkite
05.02.2014, 22:33
Unwahrheiten so weit das Auge reicht.
Ganz feine Art.

Ignorier-Liste ;)

Ich bin raus...
Danke

Wayne
05.02.2014, 23:12
Lies den Text nochmal genau durch, schau dir die Bilder an. Natürlich nur falls das nicht zuviel verlangt ist.
Am besten nimmst du dir kurz Zeit dafür, hol dir nen Joghurt oder so.
Du wirst feststellen, dass sich überraschende Übereinstimmungen ergeben.