PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuscheln in Fieberbrunn über Weihnachten



totti
08.10.2006, 13:51
wollte nur schon mal früh genug ankündigen, dass ich vom 23.12. bis 1.1.07 an o.g. ort verweile und dort ggf. auch etwas abseits der blauen pisten fahren möchte ;), leute mit ortskenntnissen, die dann vor ort sind, können sich ja in den nächsten wochen hier mal melden....



.......falls diese anfrage noch zu früh im jahr kommt , bitte löschen. Aber man muss ja ein ziel haben für die nächsten wochen, auf das man sich schon freuen kann :)
ps: schnee soll's reichlich geben!! ;)
t.

FDTDogen
08.10.2006, 14:02
Hey totti würd dir da gern helfen fahre aber erst am 5.1.07 runter nach st.ulrich ist ja ein kaff weiter kennst du bestimmt?? Fahre jetzt nun schon seit 18 jahren in das eine und selber ski gebiet!Würde mich mal freunen wenn man sich mal treffen könnte dann aber mehr im Jahr 07/08! wo kommst du denn her?

Grußs der alex

arlberger
10.10.2006, 21:26
hallo totti, bin nach weihnachten im grossraum Kitzbühel, werdemich dann mal bei dir melden, ggf. per pm.
.....dass es dort viel schnee haben soll ab mitte dezember habe ich auch schon gehört ;)

Powderhans
11.10.2006, 15:15
Ja also, ich bin um Ab Dez öfter da am Week unterwegs und kenn mich Abseits a scho einigermasend da aus

arlberger
21.10.2006, 17:51
hallo totti,
werde jetzt wahrscheinlich doch über die feiertage zum arlberg gehen - wenn es dort genung schnee hat - will mal schaun ob bei blue bird durch die neue gondel wirklich kein stau an der galzig - bahn entsteht ;)... also viel spass in fieberbrunn!

a.

totti
16.12.2006, 22:18
wer kennt die besten secret spots zum wandern und biken in fieberbrunn?? ::) ;)

t.,

kahf
18.12.2006, 18:30
die woche sollt es ja schnein.
muss dir aber sagn das es in fieberbrunn immer am wenigsten schneit. porbier auf jeden fall die steinplatte mal aus, die werdn in der umgebung am meisten schnee habn.
sonst schonmal viel spaß.

achja in leogang steht vl. noch der downhillpark hehe