PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : |TR| - Fahrradfahren mit Sendo und Co.



Schorsch629
08.10.2006, 00:01
Bei unserem letzten Treffen am Krippenstein haben wir fix geplant: Sobald der Schnee weg ist, gehen wir biken. Wie so oft wurde daraus mal nichts und die Devise lautete nun: Bevor der Schnee kommt gehn wir biken.
Heut war es dann endlich so weit und ich trat die Reise nach Bayern an. Nach einer Odyssee durch hunderte winzige Ortschaften und Dörfer kam ich schließlich in Hirten bei Sendo an. Dort hatten sich schon einige andere Radler eingefunden und nach kurzer Wartezeit rollten an die 10 fahrer zu Sendo's Hausstrecke. Zu aller erst stand einemal eine Steckenbesichtigung und ein paar Probeläufe am Programm. Diese Eingewöhnungsphase endete für mich mit einem zerstörtem Laufrad und einer Zerrung am Oberschenkel. Super, extra angereist und jetzt das. Doch Sendo hatte die rettende Idee, ein altes Laufrad lag noch in seinem Keller und nach einer Blitz-Laufradwechsel-Bremsscheibenumschraub-aktion, kam ich gerade noch rechtzeitig zum Start. Bei Regen und Sonnenschein konnten 2 schöne Läufe gefahren werden welche ich ohne weitere Pannen mit Top(-->höchsten)-Zeiten beendete. Trotz einiger spektakulärer Stürze gab es keine groben Verletzungen und alle hatten ihren Spass.
Nach der Preisverleihung wurden noch sendos neue ski begutachtet und von der neuen Saison geträumt......biken erledigt jetzt kann der schnee kommen!

Schorsch


weiter Bilder von sendo werden hoffentlich noch folgen...

sendo
08.10.2006, 00:18
yeah war echt ein cooles rennen heute 8) und schorsch kann super bilder machen das vom franz schaut ja aus als ob er grad 20m springt :D
@ schorsch: eigentlich brauchst ja nur ne neue felge und neue speichen oder hat sich noch mehr ergeben?

Zorro
08.10.2006, 10:34
schönschön. die frauen lasst ihr schön im hintergrund stehen und beifall klatschen;
so ists brav :-*

ihr sollt euer geld doch net schon jetzt loswerden...im winter habt ihr sicher wieder noch mehr als genug möglichkeiten dazu ;)

sendo
09.10.2006, 13:51
ihr sollt euer geld doch net schon jetzt loswerden...im winter habt ihr sicher wieder noch mehr als genug möglichkeiten dazu ;)


wollen wirs hoffen das noch genügend übrig bleibt, ansonsten müssen wir dann halt bei dir im auto schlafen :D

sendo
15.10.2006, 21:33
noch mehr fotos vom rennen!

sendo
15.10.2006, 21:35
noch ein paar

sendo
15.10.2006, 21:41
more

sendo
15.10.2006, 21:45
eins noch

klar
15.10.2006, 23:12
I want to ride my bicycle bicycle bicycle
I want to ride my bicycle
I want to ride my bike
I want to ride my bicycle
I want to ride it where I like

schön!

Schorsch629
16.10.2006, 18:03
Sehr brav Häuptling Sendo :D (2.Photo)

sendo
16.10.2006, 19:51
ja danke ich bin der bravste von den Braven
schorsch ich war schon am semmering Bike Park ist voll geil da müssen wir mal gemeinsam hin fahren nächstes jahr oder so!!!