PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbier wirklich so steil!??



powsurfer
20.01.2014, 15:56
Hallo Leute, ist es in verbier wirklich so steil? warum fährt der da so langsam ab, war der nicht mal rennläufer? so langsam fahren sonst nur die frauen.. wie kommt man da hoch, kann das jeder mal versuchen?
suche möglichst geile runs in den alpen!!

http://www.youtube.com/watch?v=qkwKon4mxy8

Wayne
20.01.2014, 16:11
Alter, wie bist du denn drauf?

Joerga
20.01.2014, 16:21
inb4 shitstorm

klar
20.01.2014, 16:22
ich zitiere hier mal kommentarlos deinen post aus dem video thread, zu vergleichszwecken. forumsuser zorro kennt sich in verbier gut aus, schreib ihm doch mal eine pn.


hi freerider! bin neu im forum, hier ein video mit ein paar runs von mir vom letzten jahr am stubaier, als der schnee noch besser war!


http://www.youtube.com/watch?v=IxzGXmV6iDk

gabi94
20.01.2014, 16:31
wessen zweit/dritt/viert-account ist denn das schon wieder?

powstria
20.01.2014, 16:32
trollolol

powsurfer
20.01.2014, 16:38
ich zitiere hier mal kommentarlos deinen post aus dem video thread, zu vergleichszwecken. forumsuser zorro kennt sich in verbier gut aus, schreib ihm doch mal eine pn.

ja ich hab ne solide technik, war früher auch mal im rennteam. forumsuser zorro? ich hoffe das ist nicht so ein forending, und du schickst mich ins offene messer.. ;)

Brecher
20.01.2014, 16:40
wessen zweit/dritt/viert-account ist denn das schon wieder?

Zwei Deppen ein Gedanke :D

powsurfer
20.01.2014, 16:43
Zwei Deppen ein Gedanke :D
was meint ihr damit?

schworz
20.01.2014, 16:44
mit RAX Ski wär er sicher schneller :D

Joerga
20.01.2014, 16:45
Gleich versteht er gar nix mehr .... ;)

powsurfer
20.01.2014, 16:50
ist das hier so üblich, dass man erstmal paar posts mit bullshit bekommt? kenn das ja ausm alpinforum auch so, aber dachte mir nicht, dass das überall so gehandhabt wird.. naja, vielleicht kommt ja noch was zu meiner frage..

Yrr
20.01.2014, 16:55
suche möglichst geile runs in den alpen!!

Die geilsten runs in den alpen sind alle am arlberg, besonders die nordrinnen sind so richtig steil!

Wayne
20.01.2014, 16:57
Naja,die Bullshit-technische Messlatte ging ja mit dem allerersten Post schon ganz gut nach oben find ich.

bleif
20.01.2014, 17:07
http://stream1.gifsoup.com/view5/2837510/michael-jackson-eating-popcorn-o.gif

knut
20.01.2014, 17:09
Naja, Defoga fährt das mit einem Rennski. Das säh mit nem Hellbent ganz anders aus.

Sh1LLa
20.01.2014, 17:09
ohje sind die trolls auch schon in den skiforen angekommen?

subtleplague
20.01.2014, 17:10
einfach PM an forumsuser Knut oder Zorro die kennen sich aus und helfen dir gern bei den steilsten runs. Ich mag übrigens dein Video sehr. Ist das die neue dreamdance 56?

freak
20.01.2014, 17:20
ich glaube du hast da was missverstanden.
verbier ist nicht steiL sondern steiN. steinIG um genau zu sein. nur selten liegt genug schnee um die rennski mal richtig auszuführen. aber wie schon mehrfach gesagt, einfach mal bei zorro (oder seinem stellvertreter knut) per pn anfragen, die wissen ganz gut bescheid.

freak~[:fish:&:ghost:]

Pow Rider
20.01.2014, 17:21
ja ich hab ne solide technik, war früher auch mal im rennteam. forumsuser zorro? ich hoffe das ist nicht so ein forending, und du schickst mich ins offene messer.. ;)Kenne ich nur zu gut, willkomen im Forum! Nebenbei schreib den lieben Zorro lieber nicht an...
Wer steckt hinter Powsurfer? Immer die selbe Frage! Wer legt sich schon zweit oder dritt Accounts an?! Alle hobbylos??

David_
20.01.2014, 17:25
ich zitiere hier mal kommentarlos deinen post aus dem video thread, zu vergleichszwecken.




http://www.youtube.com/watch?v=IxzGXmV6iDk

naiiis, gleich mal in den "deppen ohne rucksack" thread bitte!

David_
20.01.2014, 17:25
Naja,die Bullshit-technische Messlatte ging ja mit dem allerersten Post schon ganz gut nach oben find ich.

+1

Brecher
20.01.2014, 17:29
Wer legt sich schon zweit oder dritt Accounts an?! Alle hobbylos??

Jetzt sag mir aber nicht, dass das deiner ist!

Moody
20.01.2014, 17:33
POWsurfer, POW rider, POW guy...

Mani_
20.01.2014, 17:34
gewisse Parallelen ziehe ich da schon, ich meine Pow Rider und powsurfer... :D

Steile Hänge gibts in Rosts Wiesen!

Pow Rider
20.01.2014, 17:35
Jetzt sag mir aber nicht, dass das deiner ist!ja natürlich ist es meiner, ich habe ja nichts besseres zutun :bang:
Beschäftig euch doch mit den sinnvollen Threads und nicht mit sich selbst überschätzenden Neulingen! Ob Fake oder nicht, wen interessierts?!

Pow Rider
20.01.2014, 17:38
gewisse Parallelen ziehe ich da schon, ich meine Pow Rider und powsurfer... Nicht euer ernst? Das Wort Pow verwendet doch jeder dritte hier?! Nervt nicht

campagnard
20.01.2014, 17:44
schönes Video - man sieht halt leider ganz deutlich, dass der Stubaier einfach flach wie ne Bratpfanne ist.

_mauricio_
20.01.2014, 17:49
warum fährt der da so langsam abn


schneller kann man nur mit RAX "Ski" fahren ;)

powsurfer
20.01.2014, 17:50
ich ignorier jetzt einfach mal die posts, die offensichtlich nicht ernstgemeint sind und beschränk mich auf die sinnvollen.


Die geilsten runs in den alpen sind alle am arlberg, besonders die nordrinnen sind so richtig steil!
Kennst du dich dort aus? hab schon gehört, dass es dort gut sein soll, aber ich kenn mich da leider nicht aus..


Naja, Defoga fährt das mit einem Rennski. Das säh mit nem Hellbent ganz anders aus.
naja ich bin auch meistens mit meinen völkl racetiger im pow unterwegs, meinst du das macht so viel unterschied?


Kenne ich nur zu gut, willkomen im Forum! Nebenbei schreib den lieben Zorro lieber nicht an...
Wer steckt hinter Powsurfer? Immer die selbe Frage! Wer legt sich schon zweit oder dritt Accounts an?! Alle hobbylos??
du kennst dich hier schon besser aus oder? naja, jedes forum hat halt seine hackordnung..

edit: achja @subtleplague, der track ist wirklich von ner dreamdance, 65 oder so denk ich! danke dass es dir taugt!

ThreeMeterSnow
20.01.2014, 17:54
Naja, Defoga fährt das mit einem Rennski. Das säh mit nem Hellbent ganz anders aus.

naja ich bin auch meistens mit meinen völkl racetiger im pow unterwegs, meinst du das macht so viel unterschied?



--> trollololoooooloooo

Moody
20.01.2014, 17:55
:D zielsicher die ernst gemeinten posts herausgegriffen! respekt

David_
20.01.2014, 17:57
hahaha :D :D :D

Strix
20.01.2014, 18:01
so langsam fahren sonst nur die frauen
Ich finde sexistische Sprüche ja allgemein als unangebracht, aber besonders bei deinem Fahrstil, der wirklich nicht atemberaubend schnell ist, brauchst du nicht auch noch solche Sprüche reißen.

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass auch POWsurfer in seinem Video hochgekrempelte Hosen an hat?

Ps: Nein ich bin keine Frau

ThreeMeterSnow
20.01.2014, 18:03
ja, hier: http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?2270-SAMMELTHREAD-Ultimativer-Fotothreadpendant-Videothread&p=362528&viewfull=1#post362528
aber joerga glaubt ma ned :P

Pow Rider
20.01.2014, 18:07
du kennst dich hier schon besser aus oder? naja, jedes forum hat halt seine hackordnung...Nein, bin erst seit kurzem dabei. Wäre aber nicht das erste Mal, musste ich selbst durchmachen! Dein Benutzername ist da auch nicht besonders hilfreich :D

knut
20.01.2014, 18:08
Dein Benutzername ist da auch nicht besonders hilfreich
Das wär alles kein Problem, wenn der Inhalt der Postings nicht der wäre der er ist.

Strix
20.01.2014, 18:11
Oh Entschuldigung, das hab ich noch nicht mitbekommen. Das fehlende Equipment wär mein nächster Post gewesen,aber ihr sprecht mir aus der Seele:D

Green.is.Mean
20.01.2014, 18:19
naja ich bin auch meistens mit meinen völkl racetiger im pow unterwegs, meinst du das macht so viel unterschied?



Pssst.... du kannst es doch nicht so offensichtlich für uns hier machen!

David_
20.01.2014, 18:27
is des jetzt der neue rax-thread :confused: :confused:

powsurfer
20.01.2014, 18:30
Ich finde sexistische Sprüche ja allgemein als unangebracht, aber besonders bei deinem Fahrstil, der wirklich nicht atemberaubend schnell ist, brauchst du nicht auch noch solche Sprüche reißen.

Ist eigentlich irgendjemandem aufgefallen, dass auch POWsurfer in seinem Video hochgekrempelte Hosen an hat?

Ps: Nein ich bin keine Frau
sei mal ehrlich, in welcher sportart sind frauen nicht schlechter als männer? mal vom synchronschwimmen abgesehn.
die hose hatte ich da hochgekrempelt, weil ich grad frisch die ski beim service hatte und die kanten sehr scharf waren. wär schade um die neue hose gewesen..

ihr meint sicherheitsequipment oder? ich fahr nur in gesicherten bereichen außerhalb und wo schon spuren drin sind, also keine sorge.

bleif
20.01.2014, 18:33
Ich fahre nur da wo keine Lawinen sind.

Steirerspur
20.01.2014, 18:34
is da fad, powsucker?

marki
20.01.2014, 18:35
ihr meint sicherheitsequipment oder? ich fahr nur in gesicherten bereichen außerhalb und wo schon spuren drin sind, also keine sorge.

Stimmt, zum Glück kann da mal nichts passieren.

Kommt jetzt rückt es raus, wer ist es?

Aber danke das ihr immer wieder meinen Tag versüßt.

David_
20.01.2014, 18:35
ich fahr nur in gesicherten bereichen außerhalb und wo schon spuren drin sind, also keine sorge.

hahaha, scho recht!

_mauricio_
20.01.2014, 18:36
ihr meint sicherheitsequipment oder? ich fahr nur in gesicherten bereichen außerhalb und wo schon spuren drin sind, also keine sorge.

sehr vernünftig
dort kann gar nichts mehr passieren
das ist unmöglich ;) :D

marki
20.01.2014, 18:36
Boahhhhh, ich brech ab .....

Jamaiko
20.01.2014, 18:37
Chips, checked!
Bier, checked!
Nette Hintergrundmusik, checked!
Hab ich was vergessen um den Abend hier zu verbringen?

Pow Rider
20.01.2014, 18:40
ihr meint sicherheitsequipment oder? ich fahr nur in gesicherten bereichen außerhalb und wo schon spuren drin sind, also keine sorge.Gesicherter Bereich bedeutet nichts anderes als, dass geprüft wurde ob beispielsweise Gletscherspalten in einer "Route" sind oder irgendwelche höheren Klippen usw.
Lawinengefahr besteht trotzdem!! Auf Spuren kann und darf man sich niemals verlassen!

Strix
20.01.2014, 18:40
Ich fahr nur dort wo schon Spuren sind


Wer ist der Troll?

Green.is.Mean
20.01.2014, 18:47
http://www.thanatosrealms.com/war2/sounds/orcs/troll-axethrower/ready.wav finde ja leider nicht mehr den deutschen, der klang besser.. ;-)

reelf
20.01.2014, 18:50
http://media.tumblr.com/b200cf11da03c5fb0a57ebc86e1f29fd/tumblr_inline_mrwhqtavEn1qz4rgp.gif

freak
20.01.2014, 18:57
in nahezu knecht ruprecht-artiger weise konnte ich es dieses mal trotz video wirklich kaum glauben und habe deswegen seit gefühlt mehreren jahren tatsächlich mal wieder die modfunktionen ausgepackt.
und glaubt es oder auch nicht, ich kann euch sagen der powsurfer scheint echt zu sein. wie mir scheint war er zwar schonmal mit nem toten account registriert, aber sonst ist er echt, denk ich.
und damit zurück zum thema.

freak~[:fish:&:ghost:]

limo
20.01.2014, 19:03
NSA?

@powsurfer.
Lass dich nicht beirren!

Der Bec des Rosses ist nicht so steil. Auf den Videos sieht das immer viel steiler aus. Da kann auch jeder problmlos hoch und wieder runter. Defago ist da jetzt echt keine Reverenz. Was der kann, kann jemand mit deiner Technik und den carvern schon lange.

Mach doch ein bitte ein cooles Video davon.

Die steilen Runs findest du am ehesten in Chamonix, andermattt und Engelberg.. In Österreich sind die Berge einfach nicht hoch genug.

Ride on

domiheyLA
20.01.2014, 19:03
ich kann euch sagen der powsurfer scheint echt zu sein.

das kam jetzt unerwartet... 😳

bergjunge
20.01.2014, 19:27
Ich sags in letzter Zeit recht oft, aber ... Scheiss Sommer!
So lustig is des jetzt auch wieder ned.

subtleplague
20.01.2014, 19:27
aber sonst ist er echt, denk ich.
und damit zurück zum thema.

freak~[:fish:&:ghost:]
naja oder jemand loggt sich zuhause nicht mit diesem nick ein, oder ist so ausgebufft über TOR reinzugehen. Aber das alles für nen alias? nicht mal Zorro würde soweit gehen. Die andere schnlussfolgerung ist allerdings weitaus haarsträubender und wäre sowas von total 2004-2008 wo noch richtige Kracher ins Forum kamen.

Hannness
20.01.2014, 19:35
und glaubt es oder auch nicht, ich kann euch sagen der powsurfer scheint echt zu sein.

freak~[:fish:&:ghost:]

Ich glaubs nicht.

Pow Rider
20.01.2014, 19:51
Ich glaubs nicht.Selbst wenn es so wäre, mir geht das am A*sch vorbei. Was ihr euch alle nur so abtut! Der Inhalt seines Threads mag zwar wirklich komisch sein aber jetzt reichst doch! Thema gegessen...

Mani_
20.01.2014, 19:53
Selbst wenn es so wäre, mir geht das am A*sch vorbei. Was ihr euch alle nur so abtut! Der Inhalt seines Threads mag zwar wirklich komisch sein aber jetzt reichst doch! Thema gegessen...

Ne frech werden hier... :)

scherno
20.01.2014, 19:54
ihr meint sicherheitsequipment oder? ich fahr nur in gesicherten bereichen außerhalb und wo schon spuren drin sind, also keine sorge.

Zitat:
"Je die Hälfte aller „Variantenlawinen“ werden in Hängen ohne bzw. mit bereits vorhandenen Spuren ausgelöst. In rund einem Drittel der Unfälle entstanden die Spuren am Tag des Lawinenunfalls (Abb. 3). Vorhandene Spuren sind demzufolge kein verlässliches Entscheidungskriterium, einen Hang zu befahren."

Quelle: http://www.slf.ch/praevention/lawinenunfaelle/Publikationen/Lawinenrisiko_beim_Variantenfahren.pdf

campagnard
20.01.2014, 19:55
Schnitzelsemmel ...

Brecher
20.01.2014, 20:38
Da schaut man mal kurz nicht rein und *zack!* hat der Thread 4 Seiten. Verrückt! Und sooo schön... :)

freak
20.01.2014, 20:38
naja oder jemand loggt sich zuhause nicht mit diesem nick ein, oder ist so ausgebufft über TOR reinzugehen. Aber das alles für nen alias? nicht mal Zorro würde soweit gehen. Die andere schnlussfolgerung ist allerdings weitaus haarsträubender und wäre sowas von total 2004-2008 wo noch richtige Kracher ins Forum kamen.

schon klar, aber wer würde DAS machen?

freak~[:fish:&:ghost:]

klar
20.01.2014, 20:47
lieber powsurfer, danke für diesen wunderbaren thread, lass dich nicht von den hatern unterkriegen.


schönes Video - man sieht halt leider ganz deutlich, dass der Stubaier einfach flach wie ne Bratpfanne ist.

wieso? ich sehe eigentlich keinen wesentlichen unterschied zwischen dem bec de rosses und dem daunferner.


sei mal ehrlich, in welcher sportart sind frauen nicht schlechter als männer?

skioff am daunferner!!!!!


naja oder jemand loggt sich zuhause nicht mit diesem nick ein, oder ist so ausgebufft über TOR reinzugehen. Aber das alles für nen alias? nicht mal Zorro würde soweit gehen. Die andere schnlussfolgerung ist allerdings weitaus haarsträubender und wäre sowas von total 2004-2008 wo noch richtige Kracher ins Forum kamen.

ich würde mir ja fast wünschen, dass es Pow Rider ist, der uns hier alle verarscht.

la sun
20.01.2014, 20:50
so, WESSEN ALIAS IS DAS JETZT? :D

hop auf, raus mit der sprache :D

Zorro
20.01.2014, 20:53
knut?
also ich bins nicht, soviel zeit hab ich dann doch nicht ;) ich befürchte aber, da er des alpinforums kenntlich ist, pancugolo (rip) oder tatsächlich der äh skifahrer aus dem video.

@powsurfer also der reihe nach die antworten, sonst kommt man durcheinander (dies ist übrigens die absolute wahrheit, threat kann danach geschlossen werden):
- Hallo Leute, ist es in verbier wirklich so steil?
ja. das liegt an deiner Mudda!

- warum fährt der da so langsam ab, war der nicht mal rennläufer?
hatte was mit deiner Mudda

- so langsam fahren sonst nur die frauen..
ich erwähnte es bereits: deine Mudda

wie kommt man da hoch?
zu Fuß.

kann das jeder mal versuchen?
- ja, zumindest genau einmal. Nicht so wie bei deiner Mudda

-suche möglichst geile runs in den alpen!!
du solltest hier buchen: http://www.ski-bunnies.com/bunnies.html und bitte gib rückmeldung hier wie es war. ansonsten ist ja noch deine mudda da...

aber bitte bitte, sag Bescheid, wenn du gehst. Ich nehm meine Penisverlängerung mit, dann hab ich was zum Lachen, komm ich in die Nachrichten, kann endlich mti deiner Mudda. winwin (für mich. und deine mudda)

GoRiLLa#1
20.01.2014, 21:29
Da schaut man mal paar Stunden nicht ins Forum und verpasst fast das hier :D
Ich brech ab :D
Aber bei den aktuellen Themen hier im Forum spürt man, dass es einfach zu wenig schneit ;)

paradogz
20.01.2014, 21:37
Also sollte er nun wirklich echt sein, sehe ich es als Pflicht, ihm zu sagen, er sollte sich erst einmal etwas mit Lawinengefahren, Gefahren von Routen, verspurtem Gelände und Lawinenausrüstung beschäftigen (findest hier an die 10819490 Threads zu diesen Themen),
Einfach weil vor lauter Freude am Spaß nix als Sarkasmus von den anderen kam. Aber - es geht ja immerhin um ein Menschenleben (auch wenn sexistisch veranlagt und etwas autistisch).



Take it easy.

subtleplague
20.01.2014, 21:41
knut?
also ich bins nicht, soviel zeit hab ich dann doch nicht ;) ich befürchte aber, da er des alpinforums kenntlich ist, pancugolo (rip)


hach der pfannkuchen... der hat wenigstens noch mit Anwälten gedroht, weil das Genie ihm einen virtuellen Pferdekopf vor die virtuelle Türschwelle legte und der mr. pancake dachte er würde von der mafia bedroht. herrlich.

th1nk
20.01.2014, 21:56
ich fand den Rax Thread besser...

Pow Rider
20.01.2014, 21:58
ich würde mir ja fast wünschen, dass es Pow Rider ist, der uns hier alle verarscht.Ich bins nicht! Punkt! :bang:

knut
20.01.2014, 22:05
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass der TO uns nicht in ein paar Jahren mit einem Sponsorfilmchen wie die Deppen darstehen lässt.

Brecher
20.01.2014, 22:05
Bist du dir denn auch wirklich sicher?

Edit: Das hat ja zeitlich perfekt gepasst, haha! Damit dürfen sich jetzt sowohl Knut, als auch Pow Rider angesprochen fühlen ;)

limo
20.01.2014, 22:38
http://www.ski-bunnies.com/bookings.html


Faszinierend!!



Viele bringen sogar die eigenen Skischuhe mit....11111elf

Kartoffelstampfer
20.01.2014, 23:12
Faszinierend!!



Viele bringen sogar die eigenen Skischuhe mit....11111elf

LBD-tauglich?

Ruprecht
21.01.2014, 07:20
normalerweise würde ich hier ja gleich meine arlberg karte unters volk bringen, aber das hier schreit nach detektivarbeit.
betrachten wir mal nüchtern die fakten.

1. powsurfer postet ein video von sich am stubaier. das muss natürlich nicht zwingend heissen, dass die gesuchte person auch öfters am stubaier unterwegs ist, aber es spricht schon sehr dafür, da es sich bei dem alias um einen personentyp handelt, gegen den die gesuchte person eine sehr große abneigung hat. conclusio aus 1: innsbruck und umgebung, erfahrener freerider, möglicherweise mit ambitionen zur fotografie (da ihm solche typen vielleicht schon mal ins bild gefahren sind..)
2. powsurfer fährt mit hochgekrempelten hosen. das kann wieder nur zufall sein - oder aber auch darauf hindeuten, dass die gesuchte person das andere kürzlich ins forum gestellte mit hochgekrempelten hosen besonders lustig fand! es kann natürlich aber auch sein, dass pow rider hier dahintersteckt, sozusagen als racheakt dafür, dass seine hosen so viel aufmerksamkeit erregt haben.
3. ein mörder neigt dazu, früher oder später den ort des verbrechens wieder aufzusuchen. hieraus könnte man schließen, dass die gesuchte person sich zwar anfangs trotzt des offensichtlichen leckerbissens zurückgehalten hat, im thread selbst aktiv zu werden, es aber auf seite 4 dann doch nicht mehr geschafft hat und seinen aufgestauten post-drang zurückzuhalten und besonders impulsiv auf den eigenen alias reagiert hat.
4. der latente hang zum antifemminismus von powsurfer. (deine mudda?)
5. powsurfer postet sofort ein video, bevor er den thread startet. war hier grad jemand auf video recherche und fand, frustriert wegen des schneearmen nordwinters, nichts gutes, aktuelles? es spricht einiges für eine affekthandlung und gegen eine lange planung.
6. technische kenntnisse, die IP kennung zu überlisten.

1-6 lassen eigentlich nur eine lösung zu: es war der





MASKIERTE RÄCHER DER BESITZLOSEN UND TRÖSTER DER WITWEN (wie er hier gern genannt wird)

powsurfer
21.01.2014, 07:58
:D

gott ja ich gebs zu.. gestern war einfach extrem langweilig mit den videos der woche..


http://www.youtube.com/watch?v=KCnV6EPO6a8

osti
21.01.2014, 09:18
eigentlich wollte ich mir nur ne Pulle Korn holen und wieder ins Bett gehen, aber das hier ist ja viiiiel besser! Tag gerettet!

Zorro
21.01.2014, 09:38
1-6 lassen eigentlich nur eine lösung zu: es war der
MASKIERTE RÄCHER DER BESITZLOSEN UND TRÖSTER DER WITWEN

muss dich enttäuschen. ich war zur tatzeit leider anderweitig beschäftigt. nachweisbar und mit zeugen (die hier auch aktiv sind). okok: shooting mit den snowbunnies. wer da alles wieder "beleuchter" spielen wollte...

powsurfer
21.01.2014, 09:55
muss dich enttäuschen. ich war zur tatzeit leider anderweitig beschäftigt. nachweisbar und mit zeugen (die hier auch aktiv sind). okok: shooting mit den snowbunnies. wer da alles wieder "beleuchter" spielen wollte...
soll das heissen, ich bin gar nicht zorro???

Pow Rider
21.01.2014, 10:34
soll das heissen, ich bin gar nicht zorro???Also jetzt interessiert mich auch wer dahinter steckt. :D :D :D

freak
21.01.2014, 10:49
na jetzt ist mir alles klar... so einfach hätte man ja aber nicht aufgeben müssen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Pow Rider
21.01.2014, 12:31
na jetzt ist mir alles klar... so einfach hätte man ja aber nicht aufgeben müssen...

freak~[:fish:&:ghost:]Wer? Ach lass mich raten, ich der Pow Rider?! Ja wer denn sonst?
Kommt schon, ich stecke nicht hinter Powsurfer!
Eins muss man ihm lassen, er führt uns alle ziemlich hinters Licht. Aber habe wir nichts besseres zutun als 5 Seiten darüber zu diskutieren??

freak
21.01.2014, 13:08
nein, du nicht.du weisst wohl kaumt was die videos der woche sind. und was zorro damit zu tun hat.

freak~[:fish:&:ghost:]

powsurfer
21.01.2014, 13:11
na jetzt ist mir alles klar... so einfach hätte man ja aber nicht aufgeben müssen...

freak~[:fish:&:ghost:]
aufgeben womit? powsurfer zu sein oder zorro zu sein? oder pow rider? ach, ihr seid schon ein lustiges völkchen hier..

Joker
21.01.2014, 15:08
:)

Globemaster
21.01.2014, 17:09
Ich prophezeie euch, da steckt bestimmt die gesammelte Redaktion hinter :D
Irgendwie muss man sich ja den Tag versüßen, und wenn Tom nicht herhalten kann,
muss halt eine eigenkreation für Spaß am Schreibtisch sorgen :D

Ruprecht
21.01.2014, 17:15
Hmm, ich bin verwirrt.. Der alias gibt zu, dass er zorro sei aber zorro nicht dass das sein alias sei. Freak scheint ihm nicht zu glauben u pow rider meint verdächtig häufig, dass er ganz bestimmt nicht dahinter stecke.. Mysteriös..

reelf
21.01.2014, 17:34
Irgendjemand sollte langsam mal das Gallileo Mystery Team einschalten!!

Strix
21.01.2014, 17:54
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

powsurfer
21.01.2014, 18:14
leute, ich bin raus hier. eine antwort auf die frage, warum der so langsam abfährt hab ich ja bekommen, muss wohl am ski liegen oder dass er schweizer ist.. auf die sicherheitsdiskussion lass ich mich nicht ein, hab mich im forum etwas umgesehn, muss wohl ein rotes tuch hier sein oder so..
wenn euch die alias raterei dann so langsam mal auf die nerven geht, kann der thread von mir aus auch geschlossen werden.
zu zorro wollt ich noch was sagen: meine mutter gehst du nicht noch mal so an! das ist wirklich unter der gürtellinie und hat mit humor auch nix mehr zu tun. pass auf, dass wir uns nicht mal übern weg laufen, ich hab dich ausgegoogelt.

bleif
21.01.2014, 18:21
haha, deine mudda hat dich ausgegoogelt. traurig wenn man sich von sowas provozieren lässt.

Mani_
21.01.2014, 18:28
haha, deine mudda hat dich ausgegoogelt. traurig wenn man sich von sowas provozieren lässt.

+1

Vielleicht ist powsurfer der Vater von Pow Rider ???

Joker
21.01.2014, 18:28
Ich hab auch mal zorro gegoogelt!

http://www.internationalhero.co.uk/z/zorro1.jpg

spincer
21.01.2014, 19:01
Irgendjemand sollte langsam mal das Gallileo Mystery Team einschalten!! :wuschig:

DerFisch
21.01.2014, 19:09
Ob es so ratsam ist, dem Zorro auf der Straße zu begegnen, immerhin juckt sein Säbel so, dass es Krieg geben könnte...

Und ja, wir sollten Ayman Abdallah konsultieren, er ist der einzige, der uns die Lösung zeigen kann.

Strix
21.01.2014, 19:11
@powsurfer
Was bist du eigentlich für ein dummes Ei?

...auf die sicherheitsdiskussion lass ich mich nicht ein, hab mich im forum etwas umgesehn, muss wohl ein rotes tuch hier sein oder so...
Viele aus der Community haben schon Freunde oder auch Verwandte durch Lawinen verloren. Also nimm den gut gemeinten Rat, dich über alpine Gefahren zu informieren und in Zukunft nicht mehr ohne LVS, Sonde und Schaufel ins frei Gelände zu fahren ernst, denn ich glaube es wäre für deine mudda wesentlich schlimmer ihren Sohn zu verlieren, als wenn sich irgend ein Fremder online über sie lustig macht.
Außerdem bitte ich dich noch einmal, gerade bei deinen bescheidenen Freeride skills, dich nicht über andere lustig zu machen.
Danke

Pow Rider
21.01.2014, 19:20
Vielleicht ist powsurfer der Vater von Pow Rider ???Nicht frech werden! Das wäre eine echte Schande über meine Familie!

paradogz
21.01.2014, 20:30
Die POW typen gehen für meinen Geschmack ein bisschen zu ironisch-souverän um, wodurch ich dich auf alias tippe.


Take it easy.

freak
21.01.2014, 21:19
normalerweise würde ich hier ja gleich meine arlberg karte unters volk bringen, aber das hier schreit nach detektivarbeit.
betrachten wir mal nüchtern die fakten.

1. powsurfer postet ein video von sich am stubaier. das muss natürlich nicht zwingend heissen, dass die gesuchte person auch öfters am stubaier unterwegs ist, aber es spricht schon sehr dafür, da es sich bei dem alias um einen personentyp handelt, gegen den die gesuchte person eine sehr große abneigung hat. conclusio aus 1: innsbruck und umgebung, erfahrener freerider, möglicherweise mit ambitionen zur fotografie (da ihm solche typen vielleicht schon mal ins bild gefahren sind..)
2. powsurfer fährt mit hochgekrempelten hosen. das kann wieder nur zufall sein - oder aber auch darauf hindeuten, dass die gesuchte person das andere kürzlich ins forum gestellte mit hochgekrempelten hosen besonders lustig fand! es kann natürlich aber auch sein, dass pow rider hier dahintersteckt, sozusagen als racheakt dafür, dass seine hosen so viel aufmerksamkeit erregt haben.
3. ein mörder neigt dazu, früher oder später den ort des verbrechens wieder aufzusuchen. hieraus könnte man schließen, dass die gesuchte person sich zwar anfangs trotzt des offensichtlichen leckerbissens zurückgehalten hat, im thread selbst aktiv zu werden, es aber auf seite 4 dann doch nicht mehr geschafft hat und seinen aufgestauten post-drang zurückzuhalten und besonders impulsiv auf den eigenen alias reagiert hat.
4. der latente hang zum antifemminismus von powsurfer. (deine mudda?)
5. powsurfer postet sofort ein video, bevor er den thread startet. war hier grad jemand auf video recherche und fand, frustriert wegen des schneearmen nordwinters, nichts gutes, aktuelles? es spricht einiges für eine affekthandlung und gegen eine lange planung.
6. technische kenntnisse, die IP kennung zu überlisten.

1-6 lassen eigentlich nur eine lösung zu: es war der





MASKIERTE RÄCHER DER BESITZLOSEN UND TRÖSTER DER WITWEN (wie er hier gern genannt wird)


Hmm, ich bin verwirrt.. Der alias gibt zu, dass er zorro sei aber zorro nicht dass das sein alias sei. Freak scheint ihm nicht zu glauben u pow rider meint verdächtig häufig, dass er ganz bestimmt nicht dahinter stecke.. Mysteriös..

180° wendung vom detektiv zum verwirrten? DAS nenne ich mysteriös :P

freak~[:fish:&:ghost:]

paradogz
22.01.2014, 09:02
Der Ruprecht war's, der Ruprecht war's!!!!111eins

subtleplague
22.01.2014, 16:41
Der Ruprecht war's, der Ruprecht war's!!!!111eins
hast du auch italienische IPs gecheckt ;)

Ruprecht
22.01.2014, 18:19
Der Ruprecht war's, der Ruprecht war's!!!!111eins
Dagegen spricht wohl eindeutig, dass ich wenn schon meinen alias ruprecht nennen würde u mich selbst powsurfer. Ich mein, wer surft schon nicht gern den POWPOW!! Dagegen ist ruprecht nur der knecht vom nikolaus..

Guinnesss
22.01.2014, 19:06
Der Geheimtipp für Extremisten wie dich is immer noch der Hochficht in OÖ.
Da is des bissi da in Verbier a schaß dagegen ;)

Und Pow gibts da natürlich auch ohne Ende, versteht sich...

DeletedUser2613
22.01.2014, 19:34
http://sport.orf.at/stories/2196956/2196954/

hab gehört schloss schönbrunn sei ziemlich siiiick!!!1einseinself zu skien.
wenn nicht grad weltcup ist, ist nie präpariert, also perfekte bedingungen.
ziemlich geile shots möglich, so mit schloss im bild und wenn du es gscheit anstellst, bekommst vlt noch einen giraffen oder elefant ausm tierpark schönbrunn mit drauf!

Zorro
22.01.2014, 20:04
leute, ich bin raus hier.
schade. dabei sind wir beiden hübschen doch fast warm geworden schon gerade! man sieht sich an der fernauer mauer (aka "the wall" neuerdings)

achso, eins noch für deinen ausflug auf den famos bec in verbier (der hang um den es hier ursprünglich geht): ab 1.febraur steht da meines wissens einer beim aufstieg am grat und freut sich sicher auf ne diskussion mit dir. mit den racetigern hast du die argumente klar auf deiner seite.

Green.is.Mean
22.01.2014, 20:50
achso, eins noch für deinen ausflug auf den famos bec in verbier (der hang um den es hier ursprünglich geht): ab 1.febraur steht da meines wissens einer beim aufstieg am grat und freut sich sicher auf ne diskussion mit dir. mit den racetigern hast du die argumente klar auf deiner seite.

Ich dachte der campt da "erst" ca 4 Wochen vor dem 22.3 da oben und dann bis zum 22.3 + Zeitfenster (je nach Wetter). Wird schon seinen Grund haben warum der den Berg für sich allein zum zelten haben will und die Aussicht keinem anderen Freerider gönnt... ;-)

Kartoffelstampfer
23.01.2014, 07:16
...Der Bec- Wächter ist total knorke. Mit dem kannste prima einen durchziehen. Am Schluss singt er Dir noch was von Bob Marley vor.

powsurfer
23.01.2014, 07:47
wie jetzt, da gibts nen wächter?? verlangt wahrscheinlich auch noch geld, damit man dann selbst hochlaufen kann?? das ist mal wieder typisch für euch bergvolk.. wenn ich in ein gebiet komm und da auch noch wucherpreise für lifttickets und bauernhofzimmer bezahlen muss, dann will ich auch machen was mir in kopf kommt!! wär ja noch schöner, so ein selbsternannter bergführerheini sagt mir, was ich tun und lassen soll?! was kommt als nächstes, dass irgendein zorro sein Z in einen unverspurten hang ritzt, damit dann niemand reinfährt bis er kaffe und kuchen durchhat??

Joker
23.01.2014, 09:59
Jetzt wirds verdächtig...

Brecher
23.01.2014, 10:23
Ich sag mal +1

ChaosB99
23.01.2014, 13:26
Ich glaub powsurfer ist powderpeak ;D

http://www.alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=29&t=47016&p=4907563#p4907563

bobmarley
23.01.2014, 15:55
...Der Bec- Wächter ist total knorke. Mit dem kannste prima einen durchziehen. Am Schluss singt er Dir noch was von Bob Marley vor.

ich komm auch und sing mit..
aber erst wenn ich diesen thread neben meinen racetiger an die wand gehängt hab ;D

Mc4air
23.01.2014, 16:07
Ich kack ab...
zu geil, was hier grad abgeht:D

Kartoffelstampfer
23.01.2014, 16:23
Von mir aus Forumstreffen beim Guard am Contesttag. Können wir uns alle Outen.

Flying_Kilos
29.01.2014, 20:41
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Kann ich dir sagen:

Thread erstellt am 20.01.2014, 16:56 - macht 28, wenn du die Ziffern zusammenzählst. Plus 13 Beiträge, nach denen er sich nich mehr zu Wort meldet: 32, Quersumme 5. 32 statt 23, weil der Surfer gern sack-steil fährt, quasi inverted.

Eigentlich total logisch, das alles.

powsurfer
29.01.2014, 21:34
ich fahr nicht gern inverted. da surft sichs nicht so gut..

Flying_Kilos
29.01.2014, 21:39
Jetzt geht die Rechnung eh nich mehr auf und ich hab keine Ahnung, was die Illuminaten mit dem Thread zu tun haben :(

powsurfer
29.01.2014, 21:48
nun, das kann ich dir aber sagen: nämlich ist das hier dein 23. beitrag gewesen!! du bist die illuminaten!!

Bl4ckscream
29.01.2014, 21:55
du bist die illuminaten!!

und du bist die sorte von mensch vor der mich mein deutschlehrer immer gewarnt hat

powsurfer
29.01.2014, 22:04
scheinbar erfolglos..

Bl4ckscream
29.01.2014, 22:10
ja das ist wirklich zum heulen

Andreasweiss46
30.01.2014, 15:31
Unglaublich, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe! :-D

Brecher
30.01.2014, 16:55
Moooooooooment mal... Gehört Flying Kilos etwa auch zur Gruppe der Zweit- und Drittaccounts? Das wird ja immer verrückter!

Mc4air
30.01.2014, 17:03
Unglaublich, dass ich den Thread erst jetzt entdeckt habe! :-D

Der Titel des Thread lädt ja auch nicht gerade zum lesen ein^^

Flying_Kilos
30.01.2014, 17:25
Nä, ich bin nur schreibfaul! Obwohl der Thread mittlerweile wohl eher dazu dient, seinen Post-Counter in die Höhe zu schrauben, als der allgemeinen Unterhaltung (oder der seriösen Information steilhangliebender Hosenkrempler), habe ich darauf bisher verzichtet.

Hab ich mich am Ende noch gar nicht vorgestellt??

Strix
30.01.2014, 18:43
Kann bestätigen, dass flyingkilos kein Zweitaccount ist, da ich ihn schon mal in getroffen habe.

Ooooder irgendjemandem ist die gesamte fake Account Affäre wesentlich ernster, als uns allen bewusst ist und er war bereit, sich mir unter seinem Fake Account Namen vorzustellen?

Flying_Kilos
30.01.2014, 21:29
Wurstkopf to the rescue! Da bin ich froh, dass ich mich beim SAAC ausschließlich von meiner seriösen Seite gezeigt habe und klar ist, dass ich nie auf die Idee kommen würde, Zweit- oder Drittaccounts anzulegen. Und Illuminat bin ich auch keiner, ich hab sogar ne Illuminatenschutzhaube!

Strix
30.01.2014, 22:12
Glück gehabt. Sonst wärst du hier der nächste,den man an den Pranger gestellt hätte:D