PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] NEU Pyua Backyard Freeride Jacket Gr M Blue Aster UVP 450€ SympatexHigh2Out EcoCircle



raphaeldech
19.01.2014, 14:23
Hallo

Macht mir gerne Preisvorschläge!

Biete hier den Ispo Award Gewinner aus der Premium Kollektion von Pyua.

Eine der besten und teuersten freeride Jacken ,die man kaufen kann.

Farbe Blue Aster mit weißen Reißverschlüssen (modern versiegelt,mit trotzdem sichtbaren Zähnen)

Der UVP von 450 rechtfertigt sich alleine schon durch die 100% umweltverträglichen Sympatex Materialien (im Gegensatz zum giftigen Gore tex), dem einzigartigen Pyua Recycle System und der Produktion unter fairen Bedingungen in Portugal.

Die jacke hat mit die höchste Wasserdichte auf dem Markt und ist mit der speziellen Sympatex High2out Membran nochmal wesentlich atmungsaktiver als Gore Pro Shell oder ähnliches.

Die endlose Feature Liste kann man googlen,die Jacke hat alles was man sich vorstellen kann + einige Extras.

Ich habe M und L zur Auswahl bestellt, L passt mir mit 190 und 82 KG super,also dürfte M für 180-185 bei sportlich schlanker Figur passen.

Ich biete zusätzlich auch noch die optisch perfekt passende Sympatex Freeride Hose Sambuco von Maloja in Schwarz mit weißen Reisverschlüssen in Gr L an. Neupreis 400€. Bitte einfach einen Preisvorschlag machen. Zusammen gibts natürlich Mengenrabatt;-)

Außerdem habe ich noch eine neue Vaude Alpinist Touren Ski Hose aus hochatmungsaktivem Event Material und einen Poc Receptor Bug Helm in Grün Gr M-L und in Pink Gr S