PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] DYNAFIT Grand Teton 191 inkl. Felle - nur 2x gefahren!



dru
16.01.2014, 13:59
Hallo,

verkaufe einen Dynafit Grand Teton in 191. Beschreibung und technische Daten findet ihr hier:

http://www.dynafit.com/de/product/tourenski-felle-1/grand-teton

Der Grand Teton ist für sein Gewicht gut steif, für seine Maße leicht und eignet sich hervorragend zum Touren, sofern wer auf breite Ski beim Touren steht.

Leider habe ich gestern beim zweiten Einsatz versteckte Sharks übersehen und deshalb hat er ein paar Kratzer die man auf den Fotos ganz gut sehen sollte. Nix tragisches und es ist mMn nicht nötig, gleich ein Service zu machen.

Ich verkaufe ihn, weil er schlicht und einfach nicht das ist, was ich suche. Die montierte Beast kommt runter, Löcher kann ich zu machen wenn nötig.

UPE: 780,- inkl. Fellen

VP: 480,- inkl. Fellen

Zu besichtigen in Salzburg und auch im Salzburger Land wenn ich unterwegs bin. Versand nach Absprache möglich.

dRu

selle
16.01.2014, 17:33
Ist die Bindung auch dabei?

dru
16.01.2014, 20:14
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Natürlich verkaufe ich ein Set das UPE 1590,- kostet um 480,-, damit ich den Powderverrückten eine kleine Freude machen kann. :confused::mad:

selle
16.01.2014, 21:14
Gaaanz ruhig, es steht nirgends, dass die Bindung nicht dabei ist und auf den Fotos ist sie noch auf dem Ski montiert, also kann man ja ruhig mal nachfragen, ob sich hier die Chance für ein unglaubliches Schnäppchen bietet... ;)

pommodore
16.01.2014, 21:46
Hallo,

verkaufe einen Dynafit Grand Teton in 191………….. Die montierte Beast kommt runter, Löcher kann ich zu machen wenn nötig.

……….

dRu

;)

dru
17.01.2014, 07:06
Gaaanz ruhig, es steht nirgends, dass die Bindung nicht dabei ist und auf den Fotos ist sie noch auf dem Ski montiert, also kann man ja ruhig mal nachfragen, ob sich hier die Chance für ein unglaubliches Schnäppchen bietet... ;)

Siehst du, du kannst noch immer nicht lesen. Das beruhigt mich!

selle
17.01.2014, 18:11
doh :bang:, sorry!