PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige eure Hilfe - Marktforschungsstudie Skitrackings-Apps - fürs Studium



fettiz
14.01.2014, 21:10
Hallo zusammen

ich bin eine MBA Student an der Universität Bayreuth. Und für mein MBA Studium muss ich eine Marktforschungsstudie erstellen. Dafür soll ich Skitracking Apps und -communities untersuchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr fleißig mitmacht, damit ich gute Ergebnisse erhalte:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_1AkrgdrEusfwxMh

Ergebnisse gibt es dann natürlich auf Wunsch auch. Falls euch noch Fehler auffallen bitte melden.

Vielen Dank

Euer Holger

Bl4ckscream
14.01.2014, 21:57
gemacht :)

knut
14.01.2014, 22:35
Uihuihuih, wasfürnultradepperterkäse.

Ihr seid hier mit Eurer Zielgruppe noch mehr daneben als TomfromAustria :D

Aber ich hab's natürlich ausgefüllt. Mit vollem Ernst und im Sinne besten Altruismusses.

Zorro
14.01.2014, 22:40
Nein, da widerspreche ich, Herr knut, vehement sogar. Die Zielgruppe ist hier, und weisst du was: da bist du noch eher Bestandteil als ich! HA!

Der Säbel des Zorro!

David_
14.01.2014, 22:47
done :)

knut
14.01.2014, 23:22
da bist du noch eher Bestandteil als ich! HA!

Der Säbel des Zorro!

Autsch. Das war eher ein Stachel. Und er sitzt tief.
Da rauf ich mir doch glatt mein volles Haupthaar im Frust.

Apropos Säbel, da fällt mir ein hervorragender Anmachspruch ein:
"Gnä'dge Frau, ich jlaube et jibt Kriech. Mein Säbel juckt."

Joerga
15.01.2014, 11:38
Hallo zusammen

ich bin eine MBA Student an der Universität Bayreuth. Und für mein MBA Studium muss ich eine Marktforschungsstudie erstellen. Dafür soll ich Skitracking Apps und -communities untersuchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr fleißig mitmacht, damit ich gute Ergebnisse erhalte:

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_1AkrgdrEusfwxMh

Ergebnisse gibt es dann natürlich auf Wunsch auch. Falls euch noch Fehler auffallen bitte melden.

Vielen Dank

Euer Holger

Done.

MBA Sportmanagement in Bayreuth? Hab ich letztes Jahr auch gemacht ;).

fettiz
06.03.2014, 09:32
Dank euch allen;)

Ergebnisse kommen noch...