PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion mit Problemen?



Sebba
14.01.2014, 14:43
Servus,

kann es sein dass die Suchfunktion etwas Schluckauf hat?
Hab grade versucht im Sales Board was zu suchen, und bekomme immer die Rückmeldung dass es den Suchterm nicht gibt. Den gibt es aber, habs selbst mit Teilen des 1./2./3. Threadtitels versucht und bekomme da aber o.g. Rückmeldung von der Forensoftware...
Geht mir auch teilweise in anderen Boards so, evlt liegts auch an meinem Account ^^

Joerga
14.01.2014, 16:32
Kannst mal nen Screenshot davon posten bitte?

Sebba
15.01.2014, 09:55
Ja, mach ich nachher

Sebba
16.01.2014, 12:59
Sorry hat mir gestern nimmer gereicht, hier mal die Screens

saschad
27.02.2014, 14:28
Kann das bestätigen. Habe eben mittels erweiterter Suche 'mal nach "Salomon" im Sales board und Unterordnern gesucht - kein Treffer...

Joerga
27.02.2014, 14:52
Ich glaube es liegt daran, dass ich mal was an dem "Neue Beiträge" Button rumgefummelt hab. Könntest du mal bitte versuchen von verschiedenen Stellen zu suchen, einmal in der Übersicht des ganzen Forums (also die Startseite) und dann einmal wenn du oben in der Menüleiste auf "Neue Beiträge" und "Neue Sales Board Beiträge" geklickt hast?

saschad
27.02.2014, 20:48
Hab ich gemacht und nach der ersten Suche, die wieder mit "Keine Suchergebnisse" endete, krieg ich jetzt auf einmal Treffer. Die Suche ohne Ergebnisse krieg ich jetzt nicht mehr reproduziert...egal, von wo aus ich da hinnavigiere.

Joerga
27.02.2014, 20:49
Haha sehr seltsam

Fl!p
28.02.2014, 01:20
Achja, das Problem hatt ich auch letztens, wollt glaub nach Fellen suchen :D hab dann auch mal nach Stichworten gesucht, die auftauchen müssen, ging auch nicht. Konnt alles bis aufs Sales Board durchsuchen

Sebba
28.02.2014, 09:21
Achja, das Problem hatt ich auch letztens, wollt glaub nach Fellen suchen :D hab dann auch mal nach Stichworten gesucht, die auftauchen müssen, ging auch nicht. Konnt alles bis aufs Sales Board durchsuchen

Ja so geht es mir inzwischen auch...ich kann überall suchen und bekomme Treffer..nur im Sales Board nicht

saschad
29.06.2016, 11:38
Ja so geht es mir inzwischen auch...ich kann überall suchen und bekomme Treffer..nur im Sales Board nicht
Same here. Hat mich einige Zeit nicht gestört, aber so langsam wird's ein wenig lästig. Jörg, kannst Du da vielleicht bei Gelegenheit nochmal reinschauen?

Gruß,
Sascha

la sun
29.06.2016, 12:03
der jörg macht da leider gar nix mehr. da sind jetzt andere leute für verantwortlich. wer weiß allerdings keiner und ob sich jemand dem problem annehmen wird ist auch ungewiss.