PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Les Portes du Soleil FeWo????



legant
04.10.2006, 11:56
hey leute,

ich suche mit nen paar freunden ne ferienwohung für 6-8 personen in portes du soleil. am besten fänden wir in morzine oder les gets oder avoriaz.
jetzt sagt ihr alle da gibts genug. ja da habt ihr recht aber wir wolln nicht am arsch der welt wohnen. und die meisten die im i-net angeboten werden liegen leider in chatel und das ist uns zu weit weg.
vllt kennt ja jemand en paar links oder war selber mal in einem guten.

grüße
legant

reXX
04.10.2006, 13:05
also ich war vor 2 jahren in den portes du soleil. wir hatten ein appartement für 8 personen in les prodains - das ist unterhalb von avoriaz direkt an der seilbahnstation. war eigentlich ganz okay, da man sehr schnell im gebiet war.

leider waren die verhältnisse kurz nach weihnachten nicht gerade optimal - hätte ruhig ein paar meter mehr schnee haben können. das gebiet liegt halt leider nicht so hoch.

leider weiss ich den namen des appartements nicht mehr.

legant
04.10.2006, 16:07
ja ich war da mit 15/16 mal mit meiner family. warn halt in nem hotel oben dirket auf der piste bei morzine. und jetzt wollten wir mal im februar hin.
weil als ich da war im februar auch war hammer schnee und geiler powder.nur war damal meine boarder zeit von der ich zum glück wieder weg bin. :D

für weiter hilfe wär ich echt dankbar

dreamwave
13.10.2006, 08:07
fahrt nach les crosets,ist der mittelpunkt der skigebietes.wohnungen findet Ihr auf der webseit von les portes du soleil.war zwei jahre dort und war immer spitze !!

grüäss