PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] K2 Hardside 181 (2012) + Makrer Duke (2012)



Tropicana_Heat
03.01.2014, 16:49
Hallo zusammen,

auf Grund meines Kreuzbandrisses und einem längeren Auslandsaufenthalt im Winter 2014/2015, habe ich mich nun entschlossen mein gerade erst erworbenes Setup aufzugeben. Ich werde es schlichtweg 3 Saisons nicht benützen können und daher macht es Sinn, jemand anderen die Dinger f. Ich biete an:


K2 Hardside aus dem Jahr 2012 in der Länge 181cm und
Marker Duke Bindung ebenso aus dem Jahr 2012


Die Bindung hatte ich im Frühjahr 2013 gekauft und 4 Tage auf einem Völkl Kendo gefahren. Nachdem die Schaufel beim Kendo kaputt ging, wurde mir der Hardside als Ersatz vom Händler gegeben. Diesen konnte bisher genau 1 Mal fahren. Das Setup ist also im Prinzip neu und in einwandfreiem Zustand. Der Ski hat nicht einen Kratzer, die Bindung lediglich einige wenige durch das Ein- und Aussteigen. Bilder kann ich gerne per Email nachreichen. Preislich hatte ich mir etwas in Richtung 390 Euro vorgestellt. Falls jemand nur Interesse an den Skiern hat, kann ich diese auch einzeln abgeben.

Die Ski stehen im Moment in Hopfgarten/Tirol. Eine Übergabe in München oder ein Versand ist auch kein Problem.

Falls noch Fragen sind, einfach melden! :D

max180
06.01.2014, 18:14
Was willst nur für di bindung?

Tropicana_Heat
08.01.2014, 16:51
die bindung alleine gebe ich nur ungern her, da ich die notfalls in 2 jahren wieder auf nen anderen ski bauen kann...

freewolf
08.01.2014, 19:46
Was würde denn nur der ski kosten
Grüße
Franz

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2